Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grosses Problem, was soll ich denken?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 14 Juni 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    So Leute seit gestern hab ich ein ziemlich grosses Problem und weiss nicht was ich machen soll :

    Erstmal die Geschichte ;

    Also ich hab ein Mädchen kennenglernt dass in ne Klasse unter mir geht, ich kenn sie seit knapp 2 Monaten, erstmal nur durch ICQ dann irgendwann hat sie mich mal überraschend angerufen (Nummer hatte sie von mir), das war vor 2 Wochen, seitdem reden wir jeden Tag mindestens 3 Stunden, manchmal sogar bis 11 Uhr abends. Ihre Freundinnen sagen alle sie wäre verliebt in mich, nur sie sagt es nicht, weil sie zu schüchtern ist, sie würden sich immer freuen wenn wir uns in den Pausen sehen würden und sie hätte so ein Straheln im Gesicht jedes mal wenn wir uns sehen. Auch meine Kumpels sagen das selbe und raten mir ich soll mich ranhalten. Sie sind also der gleichen Meinung wie die Freundinnen.

    So gestern Abend hatten wir uns dann zum ersten Mal getroffen ausserhalb der Schule, ich war der einzige Junge und hatte 5 Mädels um mich (jaja :zwinker: ), kein Problem, ich will ja nur was von der einen. Gut also wir sind dann in ne Art Kneipe gegangen und wie es üblich ist trinkt man,da passierte erstmal nix, wir 6 hatten erstmal nur gelabert und so, allerdings hab ich mich eigentlich mit den Blicken nur um das eien Mädchen gekümmert, und ihre beste Freundin sagt ich solle mich mal ranmachen, weil sie meint dass das Mädel halt seeehr schüchtern ist und ihre Gefühle nicht zeigen will. So ich hab dann erstmal nix gemacht, weil so vor allen Leuten :zwinker:

    Als wir dann nach Hause wollten, hatten wir alle schon was getrunken aber besoffen war niemand, auch nicht das eine Mädchen, allerdings glaubte sie das, aber 100% war sie nicht voll denn das merkt man und sie hat sich immernoch anständig verhalten. Gut also die anderen 4 Mädchen sind dann abgehauen (ist ja klar warum die wollten halt verkuppeln), gut also irgendwie hab ich mich dann hingesetzt weil ich kaputt war und sie wollte halt laufen, sie hat mich halt hochgezogen und dann kamen wir so zum Händchenhalten, ich hab sie dann mit mir in ne ganz andere Richtung als die anderen genommen, und wir sind erstmal rumgelaufen Hand in Hand. Dann irgendwann hat sie als gesagt sie wäre besoffen hab ich sie halt gebeten auf nem Streifen zu laufen, hat sie auch geschafft ohne Probleme, irgendwie haben wir uns dann zueinander gezogen und hatten uns halt geküsst, dann ein Stück weiter und wieder geküsst, ging halt ne zeitlang so, irgendwann hatten dann ihre Eltern angerufen, und sie wurde halt abgeholt, bis dahin hatten wir immernoch händchengehalten etc. zum Abschluss gabsn Küsschen, anscheinend weil sie Angst vor ihren Eltern hatte.


    So das erstmal zur Geschichte, jetzt weiss ich nicht ob ich nur ein netter Zeitvertreib im angeblich besoffenen Zustand war oder ob sies ernst gemeint hatte mit den Küssen und dem Rest, ich hab sie auch schon gebeten mich anzurufen, ich warte bisher noch auf ihren Anruf, ich hab halt Angst dass sie sagt dass es ein Aurutscher war weil ich halt verliebt in sie bin [ sie weiss es denk ich mal, von ihren Andeutungen her ] und ich nicht will dass sie mich so verletzt weil ich ihr sonst nicht mehr in die Augen gucken könnte :-/


    Weiss jemand nen Rat obs ernst war oder nicht oder was ich von der ganzen Sache halten und denken soll?


    Wäre echt cool wenn ihr euch das durchlesen könntet weil es mir echt extrem scheisse geht und ich Schiss hab :-/

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
    #1
    Der Neue, 14 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm, also den Aussagen der Freundin und ihrem Verhalten etc nach ist sie bestimmt in dich verliebt!
    Trau dich doch mal und frag sie nach ihren Gefühlen bzw. 'beichte' ihr deine!
    Frag sie doch nach einem 2. Date, dann wirst du ja sehen ob's wieder so chön läuft oder nicht!
     
    #2
    glashaus, 14 Juni 2003
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh...nur ich hab halt Schiss dass das ganze nur aufgrund des Alkohols kommt, obwohl ich mir eben sicher bin dass keiner besoffen war, ich kann mich ja an alles erinnern und hab mindestens doppelt so viel wie sie getrunken ( ich hatte kaum Geld dabei also ist das doppelte ziemlich wenig bei der Menge :tongue: )

    Beichten wollt ich ihrs ja schon gestern, nur da kam halt was dazwischen :zwinker:
     
    #3
    Der Neue, 14 Juni 2003
  4. HousePrinz
    Gast
    0
    ich würde einfach mal einer von ihren Freundinnen reden..
    nach dem was du erzählt hast, scheint sie einfach nur zu schüchtern zu sein, und solltest vielleicht dich mal ein bischen vorwagen :smile:
    kannst ihr ja mal erzählen dass du sie richtig gerne magst und so und guck einfach mal wie sie reagiert :smile:
     
    #4
    HousePrinz, 14 Juni 2003
  5. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich glashaus an. lade sie ins kino ein und schau dir eine liebesschnulze an das sie sich an dich ran kuscheln kann wenn sie mit weint kannst ihr dann trözten. sag ihr was du für sie empfindest.
     
    #5
    Babyjane, 14 Juni 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    hmmm

    ich glaube ja , dass sie dir gesagt hat , sie wär betrunken , damit du endlich was machst . dieses verhalten kenn ich irgendwie , sowohl von mir als auch von meiner Ex ... :grin:
    Sie wird halt geadacht haben , wenn du glaubst , sie sei betrunken , gehst du eher auf sie zu (wie du sagst weiss sie ja warscheinlich , dass du was von ihr willst) , und "kümmerst" dich n bissl um sie :zwinker:

    also ich denk scho , dass sie was von dir will...
     
    #6
    W0m847, 14 Juni 2003
  7. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben

    mit den Freudinnen hab ich schon oft geredet, die erzählen mir ja alles, ud sagen ja auch dass sie dieses Strahlen immer bekommt und wie sie guckt, aber sie weicht auch meistens meinen Blicken aus, manchmal denk ich sie ist zu schüchtern, aber manchmal denk ich sie schert sich einen Dreck um mich :-/ :tongue:


    Also bisher bestätigt ihr mir was ihre Freundinnen erzählt haben...
     
    #7
    Der Neue, 14 Juni 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    rein ihrem Verhalten nach würd ich schon sagen sie will was von dir ... freundinnen hin oder her ....
     
    #8
    W0m847, 14 Juni 2003
  9. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben

    mh interessante Vorstellung ;D
    aber das kann schon gut sein, weil man ist ja lockerer unter ein bisschen Alkohohl ( ich betone "ein bisschen!!" ), ich bin sogar sicher dass ich noch schüchterner als sie ist...
     
    #9
    Der Neue, 14 Juni 2003
  10. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinst du das mit dem Strahlen und Freuen etc. ?
     
    #10
    Der Neue, 14 Juni 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja .. zum einen das

    und dann die situation an dem abend...

    wie du sagtest weiss sie warscheinlich , dass du was von ihr willst..
    neben dem betrunken getue wär sie auch nie allein mit dir mit , wenn sie nix von dir will...
     
    #11
    W0m847, 14 Juni 2003
  12. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    mh...ok, wie soll ich dann reagieren wenn wir uns sehen oder telen? Soll ich ihr gleich sagen dass ich in sie verliebt bin oder soll ich abwarten was sie sagt und wie sie reagiert nach dem Abend gestern?
     
    #12
    Der Neue, 14 Juni 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    da kann ich dir ich so viel helfen ... bin nämlich selber schüchtern wie sau ...

    am besten wär s halt wenn du s ihr offen in s gesicht sagst ...
    telefon ... hmm da hast nich so viel möglichkeiten ihr reaktion zu beobachten (ob sie sich freut,usw.)
     
    #13
    W0m847, 14 Juni 2003
  14. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    mh...also geht das wohl am besten wieder alleine, nur muss sie halt mitspielen und wieder mit mir alleine weggehen aber nachdem was ihr so sagt sollte dass ja kein Problem sein...mh...
     
    #14
    Der Neue, 14 Juni 2003
  15. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    am tel wirde ich ihr das nicht sagen ist zu unpersönlich. versuche es mit der alten metode schreibe ihr ein liebesgedicht wo deine liebe zu ihr mit drinn steht. oder kaufe ein paar rote rosen gehe damit zu ihr laß die blumen sprechen. achte aber auf ihre reaktion dann wirst du sehen ob sie dich liebt. wenn sie wirklich dolle schüchtern ist dann wird sie bestimmt rot werden.
     
    #15
    Babyjane, 14 Juni 2003
  16. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    mh erstmal danke


    Ich interpretiere gerne also wundert euch nicht wenn das jetzt hirnlos scheint ;

    Sie hat mir eben eine SMS geschrieben die anders als die vorherigen waren, z.B. schreibt sie am Anfang zu mir immer " Hi Süßer/Schatzi/usw " heute hiess es nur "Hi Du!", ausserdem hat sie mir immer ans Ende geschrieben "*kuss*" oder sowas, heute war davon nix drin, ich denke das beweist doch dass sie nix von mir will, sonst würde sie doch anders schreiben?!


    Ich weiss ich interpretiere viel, aber ich hab halt Schiss :-/
     
    #16
    Der Neue, 14 Juni 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    und was stand sonst so in der SMS?
     
    #17
    W0m847, 14 Juni 2003
  18. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Nurnoch dass sie in der neuen Wohnung ist ( sie zieht um ), und versucht wenn sie nicht zu spät heim kommt sich zu melden


    :-/ :-/
     
    #18
    Der Neue, 14 Juni 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also wenn ich das richtig kapiert hab stand drin :

    Hi du, blablabla ich zum um blablabla ich verusch mich noch bei dir zu melden...

    und das andere war am abend zuvor ?? mit Händchen halten ???

    mach dir mal nix draus ...
    das wird schon was...

    und wenn du sie s nächste mal siehst ... sag ihr , dass du dich in sie verliebt hast und was sie drüber denkt ...
    aber so wie sich das anhört hängt sie eh schon an dir dran bevor du sie fragen kannst was sie drüber denkt....
     
    #19
    W0m847, 14 Juni 2003
  20. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also sie hat eben angerufen, und hat gesagt dass sie gestern nachgedacht hat die ganze Nacht, und halt gesagt dass sie keine Gefühle hat. Sie hätte sich das angeblich nur einreden lassen von ihren Freundinnen, sie hätte mich gestern geküsst weil sie gedacht hatte dass nach dem Küssen vielleicht das Gefühl gekommen wäre, aber das war nicht so, sie sagt auch noch dass alles scheisse ist und dass sie mich sehr mag aber nur als Kumpel.....


    Mir gehts so scheisse :-/ :-/ :-/
     
    #20
    Der Neue, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grosses Problem denken
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten
Test