Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ändu, 22 April 2004.

  1. ändu
    Gast
    0
    Hallo @ll

    Habe ein grösseres Problem wen man es so sagen kann...
    Es geht um ein Mädchen mit dem ich schon seit der 2 Klasse
    zur Schule gehe, jetzt sind wir in der 7en Klassen etwa im
    Dezeber hat sie mich gefragt was für ein Notebook sie kaufen soll, weil
    ich mich sehr gut mit Computer Hard/software auskenne, jedenfalls
    redeten wir fast jeden Tag in der Pause miteinander über Leptops und so
    ab da sach ich wie nett sie ist und so ich habe sozu sage sie sofort in sie
    verknallt :zwinker: dan kammen die Winder-Ferien und ich sach sie bis zum
    Januar nicht mehr :cry: nach den Ferien immer so mit einander geredet
    über alles mögliche und so. Dann hat SIE mich mal nach meiner
    Handynummer gefragt "freu" ich habe ihr nur meine gegeben für
    ihre hate ich leider keine Zeit 4 Tage später erhalte ich unerhofft ein
    SMS von ihr "wow, hatte ich da freude" ab da an schickten wir uns
    jeden Tag mährere male SMS in der Schule redeten wir nicht mehr so viel miteinander dafür mehr mit SMS dan ürgend wam ende Februar hatten
    wir eine zeit lang kein SMS kontakt mehr ging etwa 2 Wochen dann wieder
    bis ich einmahl auf die idde kamm ihr in einer SMS zu schreiben das ich mal mit
    ihr einmal etwas machen will das war in den Frühlingsferien hir in der Schweiz
    waren die ab 3April jedenfalls schrieb sie ja das sollten wir mal machen aber sie ist LEIDER die kantzen Ferien weg :cry: jetzt kommt noch etwas dummes
    hinzu das ist in meiner Klasse hat es ein Kind das sie auch gerne hat man
    glaubt es einfach, sie haben in der Schule mehr Kontakt als wir aber ich weiss nicht ob Sie ihn gerne mag. Ich hatte mal zugriff auf sein Handy oder wie wir in der Schweiz sagen Natel :blablabla aber ich konnte nichts von ihr finden nicht einmal ein Telefonbuch eintrag zum Glück. Jetzt ist das dumme das er sie zu seinem Geburtstag eingeladen hat mich leider auch aber ich will nicht hin er ist einfach ein Arsch.... aber ja sie wollten alle dort Übernachten. Ich weis aber
    nicht ob sie hingehen wird und sie heisst Johanna schön nicht :kiss: !?
    leider herscht zwischen uns seit zwei Wochen Funkstille nur Hallo und so
    mehr nicht das macht nich so zusahen fertig erlich ich muss dauernt nach ihr denken. Am schönszen wäre es wenn wir an diesem Tag (es ist Samstag) etwas machen könnten damit sie nicht hingehen kann. Ich könnte sie auch fragen aber das dumme ist das es schon in diesen Samstag ist und da wir ebennicht so viel
    zusammen waren in der Schule(Pause) kann ich sie jetzt nicht einfach so fragen
    oder? ich will einfach nicht das sie dort hin gehet hab einfach zu viel angst ich habe sie einfach zu gerne :kiss: wir haben uns eher so distanziert fürde ich sagen das acht mich erlich so traurig :cry: habe auch in diesen zwei Wochen kein SMS erhalten... Man kann mit ihr auch nicht so gut reden weil
    sie immer mit ihren Fruendinnen zusammen ist. Manhamal laufe ich extra einen umweg das ich mit Ihr nach hause laufen kann. Jetzt meine frage ich kann es
    nicht verstehen ob sie mich auch gern hat :cry: was kann ich machen?
    soll ich ihr ein SMS schreiben? wenn ja ich weis nicht mal was schreiben!?

    Was kann ich machen??? habe sie erlich SUPER gerne :cry:
    Sorry, wegem vielen Text... :zwinker:

    Grusse und Danke Ändu

    PS: Ich sehe sie Morgen in der Schule könnte ich da etwas machen?
    und noch was Johanna ist die erste in der ich so richtig verliebt war und es immer noch bin. Ich weis erlich nicht mehr weiter ...
     
    #1
    ändu, 22 April 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh man, jetzt hab ich mich bei "Johanna" dauernd angesprochen gefühlt... *sfg* Ich heiß nämlich auch so... *s*

    Also, ich würde mit ihr morgen in der Schule reden. Aber ich würd ihr nicht "verbieten" zu dieser Party zu gehen. Wenn Du auch eingeladen bist, dann geh doch einfach ihretwegen auch hin. Frag sie morgen in der Schule (oder meinetwegen auch per SMS), ob sie da auch hin geht. Wenn ja, dann sagst Du, ja Du gehst auch, und dass ihr da ja dann n bisschen quatschen könntet, weil ihr das schon so lange nicht mehr gemacht habt oder sowas... Und auf der Party traust Dich dann einfach und gehst zu ihr hin und redest stundenlang mit ihr. Wenn ihr wirklich zusammen passt, dürfte das mit dem Reden auch nicht so das Problem werden!

    Was anders mit ihr unternehmen wird wohl nicht mehr klappen. Ich tippe nämlich darauf, dass sie bereits mit Freundinnen ausgemacht hat, dass sie alle zusammen da hin gehen oder sowas. Zumindest war das früher bei mir immer so... Und dann lässt man seine Freundinnen einfach ungern "im Stich". Also, ich halt mitgehen für die beste Möglichkeit!
     
    #2
    SottoVoce, 22 April 2004
  3. ändu
    Gast
    0
    Wow, das ist aber zufall. :cool1:

    O.k Danke...

    Werde sie Morgen fragen. Am schönsten wärs wen sie gar nicht
    hin geht :zwinker:

    Ändu
     
    #3
    ändu, 22 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und? Geht sie hin? *neugier*
     
    #4
    SottoVoce, 23 April 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es kotzt mich an, wenn ich beim lesen raten muss, wo da Satzzeichen sind und wo der Sinnabschnitt beendet ist. Lernt man bei euch in der Schweiz nicht, dass man Sätze verfassen sollte, die man am Anfang mit Broßbuchstaben beginnt und am Ende mit einem Satzzeichen ( . ! ? ) beendet ?!!

    Das wollte ich nur mal gesagt haben. Man kann ja alles klein schreiben - hab ich nix dagegen - oder ein bisschen (wirklich nur bisschen!! ) Dialekt mit rein mischen, aber die Satzzeichen haben nunmal einen bedeutenden Sinn und ohne die hat man so ein "Kaudawelsch" wie deinen Text. Ich hoffe du lernst noch einiges bis du die Schule fertig hast! :rolleyes2
     
    #5
    Matzakane, 23 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    es heisst kauderwelsch
     
    #6
    mausewix, 23 April 2004
  7. sonny01
    Gast
    0
    LOL mause---> kleiner Klugscheisser *fg*
     
    #7
    sonny01, 23 April 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dann Kauderwelsch :tongue:
     
    #8
    Matzakane, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grosses Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten