Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **@ja**, 5 September 2004.

  1. **@ja**
    Gast
    0
    also Hi Leute bin neu hier aber vor ab hier mein prob...

    ich bin seit ein und nem halben jahr mit meiner freundin zusammen allerdings hatte ich vor ihr was mit jemand von dem ich nie loskam und an die ich immer denken muss...ich telfonier oft mit ihr...und ich habe auch schonmal zu ihr gesagt dass ich mich wieder in sie verliebt habe (wir waren damals fast zusammen) und sie meinte ich solle mich entscheiden ich habe darauf mit meiner freundin ne pasue gemacht aber ich bin trotz allem wieder mit ihr zusammen...
    die meisten sagen ich soll meinem herzen folgen oder probieren an wem mir mehr liegt...hört sich vllt. doof an aber ich würde mal gern was neues ausprobieren aber auch niocht meine freundin verlieren was soll ich machen?!?!?!?
    danke im vorraus
     
    #1
    **@ja**, 5 September 2004
  2. Undomiel
    Gast
    0
    Hm ich find das ziemlich unfair deiner freundin gegenüber.
    liebst du sie denn überhaupt? du schreibst ja nur das du dich wieder in die andre verliebt hast daraufhin mit deiner freundin pause war und ihr aber wieder zusammen seit.. warum seit ihr denn wieder zusammen gekommen? kam das von ihr oder von dir? hast du gefühle für sie?

    und zu dem stück von wegen "ich will was neues probieren aber auch meine freundin nich verlieren" kann ich nur sagen das ist mal wieder ganz typisch, dann lieber beide haben als mit offenen karten spielen nicht wahr?
    man kann nun einmal nicht alles haben wenn man dadurch mit den gefühlen von menschen spielt, du würdest wohl auch nicht wollen das deine freundin nur mit halben herzen bei der sache ist, sprich einen andren eigentlich mehr liebt als dich...
    denk mal drüber nach
     
    #2
    Undomiel, 5 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Undomiel...

    es sei ihm verziehen... ich denk mir mal das er noch recht Jung ist und da muss man auch mal selbst erleben was Untreue überhaupt bedeutet und wie es sich anfühlt, egal von welcher Seite es nun ausgeht... es ist besser wenn man diese Erfahrungen macht, wenn man noch nicht auf die Idee kommt gleich die Ringe zu tauschen..

    @ **@ja**

    nun Du musst Dich schon entscheiden, denn ein Mädchen welches merkt das sie nur die 2.Wahl ist, wird Dir das leben wohlmöglich zur Hölle machen.. es ist absolut unfair einem Mädchen zu sagen das man es liebt, obwohl es nicht so ist und Du kannst nur ein Mädchen zur Zeit wirklich lieben.. aber die Zeit läuft weiter und wie bereits gesagt.. Du solltest Deine eigenen Erfahrungen sammeln, denn ohne sie wird man nie wirklich wissen was man will und man wird sich auch nie aus tiefsten Herzen für die richtige Frau entscheiden können... :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 5 September 2004
  4. Dummie
    Gast
    0
    Das ist scheisse was du machst.
    Bist du 14 oder 15?

    Du tust deiner Freundin gerade mächtig weh. Wenn du so nen toller Hecht bist, dann mach mit deiner jetzigen Freundin Schluss und versuch die andere für dich zu gewinnen. Die, der du ja auch erzählst dass du sie liebst. Oder weißt du selber nicht was du fühlst? Dann lass es ganz. Denn wenn du so überlegst, ist wahrscheinlich keine die richtige.
     
    #4
    Dummie, 6 September 2004
  5. **@ja**
    Gast
    0
    ich weiss das es scheisse ist..aber ich liebe meine jetzige freundin und ich weiss auch dass es nich ohne sie geth aber irgendwas zieht mich auch zu der andrenhin ich weiss ja auch nicht...
    ich bin übrigends 17 :eckig:
     
    #5
    **@ja**, 6 September 2004
  6. Dummie
    Gast
    0
    Tja, ich kann dir nur eins sagen:

    Entscheide dich. Und spiel nicht mit den Gefühlen dieser Mädels. Es sei denn du willst ein Arschloch sein und du willst dich wie ein Arschloch fühlen.

    Dann lass dir aber eins gesagt sein:
    Irgendwann kommt alles auf einen zurück. Irgendwann wirst du dich vielleicht auch mal verlieben und dann spielt ein Mädchen mit deinen Gefühlen. Und glaub mir, das is nich so toll.

    Ich hatte ne ähnliche Situation wie bei dir, nur dass sie sich zwischen 2en nicht entscheiden konnte. Mir und noch einem. Und um keinen zu verlieren, hat sie gelogen und gelogen und gelogen. Das is saubitter und tut weh.

    Also versuch dir klar zu werden,was du willst...
     
    #6
    Dummie, 6 September 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wir leben in einer monogamen geselschaft, somit gehe ich mal davon aus, dass dich jedes mädel für sich haben will, ohne dass es noch eine andere gibt.

    auch wenn du dich schwer entscheiden kannst:
    hier geht es auch um zwei andere menschen, denen du mit deiner entscheidungs-unlust weh tust. also überlege dir schnellstens, wenn du willst !!
    wenn dein herz das allein nicht hinbekommt, dann schreib dir eine pro.kontra liste für beide, und mache deine entscheidung daran fest. oder würfle, wenn dir nichts besseres einfällt. aber lass die beiden nicht so in der luft hängen.


    btw: wenn ich eine der beiden wäre, hätte ich dir schon die entscheidung abgenommen und dich sonstwo hingeschossen (der mond ist schon besetzt *g*)
     
    #7
    User 18780, 6 September 2004
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Du liebst deine jetzige Freundin?
    Und dann würdest du sie für eine Beziehung zu deiner EX (!!!) aufs Spiel setzen? Die Beziehung ging doch (sorry) schon damals schief.
    Abgesehen davon, dass DU am Ende wohl ganz alleine dastehen wirst........ mir tut auf jeden Fall deine jetzige Freundin leid, weil du nicht mit ganzem Herzen bei ihr bist!
     
    #8
    morea, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosses Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Test