Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grosses PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Limp_Bizkit_Fan, 15 Januar 2001.

1. Hallo erstmal an alle !!!!!!!!!!
    Also ich habe da ein Problem !!!!!! Ich wollte am Wochenende mit meiner Freundin schlafen aber es gab da ein grosses Problem, mein kleiner Freund hat irgendwie gestreikt!!
    Aber sla wir miteinander duschten ging es eigentlich ganz schnell,also da bekam ich sofort eine Erektion!!!!
    WAS KANN ICH BEIM NÄCHSTEN MAL MACHEN DAMIT MIR DAS NICHT NOCHMAL PASSIERT !!!!!!
    Danke schon mal im Vorraus

------------------

Limp_Bizkit_Fan, 15 Januar 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    beim ersten mal ist meist die anspannung (und der stress) sehr gross. daher kann er schon mal streiken (in der dusche,als die anspannung weniger wurde gings ja auch) einfach relaxen und wenns nicht klappt keine zweifel vorwürfe ect(das is`"tödlich")

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 15 Januar 2001
  3. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Ich nehme mal an, dass es euer erstes Mal sein sollte, dann ist dein Reaktion bzw. Nicht-Reaktion normal. Du bist angespannt und aufgeregt, dadurch kann es dann dazu kommen. Beim nächsten Mal, wenn ihr es langsam angeht, wird es bestimmt klappen.
    Wenn es nicht dein ersten Mal ist, dann standes du vielleicht nur unter Streß (schulisch, mit den Eltern... etc.), dann solltest du beim nächsten Mal erst mal vorher etwas für die Entspannen (Baden... o.s.) tun.

MfG
    ------------------
    Meum est propositum, in taberna mori !!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Kaj am 15.01.2001 editiert.]

Kaj, 15 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...