Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grottenschlechter Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DoctorBest, 3 August 2005.

  1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    meine Freundin und ich sind jetzt ca. 8 Monate zusammen und haben seit kurzem miteinander Sex (noch mit Kondom)

    Jedoch hat sie überhaupt keinen Spaß (bzw. keine Erregung) dran, und ich dadurch auch nicht. Ich komm zwar an mein Ziel, besonders viel Laune machts nicht, da meine Freundin nicht "abgeht".

    Hatte es aber schon geschafft das sei beim fingern gut abging. Wir wollens beide und lieben uns, aber irgendwo hängts.

    Verschiedene stellung haben wir auch schon ausprobiert.

    Habt ihr Tipps?

    Mfg, der Doc
     
    #1
    DoctorBest, 3 August 2005
  2. SiriusBlack
    0
    re

    Das is doch kein wettbewerb bei dem man Blumentopf gewinnt.

    Wenn ihr erstmal herausfindet was sie anmacht (wie edu sagst scheint fingern ja zu klappen..), macht erstmal vorher schön mit einander rum und fallt übernander her, probiert was aus...und kommt dann zur sache..

    aba nix überstürzen aight !
     
    #2
    SiriusBlack, 3 August 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass ihr mal die Führung, dann kann sie selber entscheiden was für sie gut ist und was nicht. Vielleicht führt das ja zum Erfolg.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 August 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    easy, easy....:bier:

    sie is doch keine maschine ... und du auch nicht .. setz dich und vor allem sie nicht unter druck bzw. setz die messlatte (im wahrsten sinne des wortes:grin:) und die erwartungen nicht zu hoch...
     
    #4
    Chombo, 4 August 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, vielleicht mal anders verhüten? Mit Kondom klappt bei mir auch nichts.
     
    #5
    Bambi, 4 August 2005
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo? wie anders verhüten wenn man trotzdem schutz vor hiv haben will ??? :angryfire scheiß tipp.
    also erst nen test machen. und jetzt keine "wir sind beide noch jungfrau"-kommentare - man kann sich auch beim piercen/ tätowieren etc. was wegholen... und dafür wär mir mein leben zu schade.

    zu deiner frage:
    lasst euch einfach ein bissel mehr zeit. das ist ja kein leistungssport! gehts mal was lockerer an und probiert vielleicht ein bissel weiter rum, dann wirds schon besser. blöder spruch, aber wie sagt man so schön:
    lektion #1: reiten lernt man nur durch reiten :grin:
     
    #6
    fruchtzwergi, 4 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Du sagst es!! :zwinker:
     
    #7
    ECMusic, 4 August 2005
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielleicht steht sie mehr auf frauen :eckig:
     
    #8
    Olisec, 4 August 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht bringt auch eifnach er es net im Bett udn sie geht deshalb net ab ^^ ... warum gehen hier bloß alle davon aus das sie schlecht im Bett ist vielleicht hat er es ja net drauf.
     
    #9
    hiT mYselF!, 4 August 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Manche Frauen brauchen jedes mal eine komplette Inszenierung um in Stimmung zu kommen, d.h. mann muss das ganze schon mit viel Aufwand und einer "Leidenschaftlilchen Show" einleiten, sonst geht gar nix. :grrr:
     
    #10
    Explorer, 4 August 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, ist jetzt off-topic, aber das interessiert mich jetzt ehrlich mal:

    @fruchtzwergi, hast du vor deinem ersten Mal echt einen HIV-Test gemacht?

    Das mit der "Leidenschaftlichen Show" klingt gut, vielleicht vorher in die Badewanne oder so, das entspannt auch.
     
    #11
    Bambi, 4 August 2005
  12. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

    man kanns auch übertreiben ...
     
    #12
    Chombo, 4 August 2005
  13. NuKeL
    Gast
    0
    Hallo!
    Vielleicht vergleichst du auch zu viel mit einer ex fruendin ?
    Also bei mir ist es so meine ex wollte mindestens 3 mal am tag sex haben udn sie ist jedesmal so derbe abgegangen das es auch wirklich spass gemacht aht und das von anfang an. Es hat einfach SOFORT geklappt. Wenn wir uns sehen reden wir auch noch über die geile Zeit und über den geilen Sex. naja meine jetzige fruendin ist eher genau das gegenteil. Sie will zwar auch OFT sex haben geht da aber nicht so geil bei ab. Komisch ist es auf jedenfall. Naja auf jedenfall macht der sex mit meiner jetzigen fruenidn nicht so viel fun. Ich schlafe einmal im monat mit ihr und ansonsten mach ich es mir selber. Sex ist ja auch nicht alles obwohl es verdammt geil sein kann .
    :smile2:
     
    #13
    NuKeL, 4 August 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich beim ersten Mal und die Male danach auch noch ziemlich geschämt irgendwie, also ich hab mich überhaupt nicht entspannen können oder mich auf meine eigenen Fantasien konzentrieren können.
    Vielleicht gehts deiner Freundin genauso?
    also geh die Sache schön langsam an, erst mal mit fingern, wenn ihr das gut gefällt und sie sich dabei entspannen kann. Und vielleicht bringst du sie dann nicht zum Orgasmus, sondern machst sie nur richtig heiß, so dass sie unbedingt mehr will. :smile: aber wie gesagt: Lass es langsam angehen! bin mir aber fast sicher, dass es mit der Zeit automatisch besser werden wird. :smile:
     
    #14
    Rainbow_girl, 4 August 2005
  15. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    indirekt: ich war blutspenden. und das war ein dreiviertel jahr nach meinem letzten piercing/ tattoo, also war es nachweisbar negativ! :gluecklic
    und außerdem: erstes mal = ohne kondom??? bei mir nicht...

    ja kann man. aber hiv ist nicht wie schwanger werden. bin ich schwanger kann ich immer noch sagen: "scheiße, dumm gelaufen" aber ich kann was dagegen machen - wenn ich will könnte ich immer noch abtreiben.
    was machst du wenn du hiv hast???
    richtig, dann siehst du ziemlich alt aus :eek:
     
    #15
    fruchtzwergi, 4 August 2005
  16. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Vielleicht ist deine Freundin einfach am Anfang etwas schüchterner das wird sich sicher mit der Zeit legen. Manche Frauen brauchen einfach länger um Vertrauen zufassen beim Sex.
    Versuch doch einfach mal das sie komplett die Führung übernimmt, sie darf entscheiden was wann passiert. Sag ihr das sie deine Hände hinführen darf wo sie will. Du wirst sehen was ihr besonders gefällt.
    Außerdem hast du ja bereits gemerkt das sie beim Fingern gut abgeht dann mach das doch auch weiter. Oder hast du sie schon mit der Zunge befriedigt? Die meisten Mädels stehen da voll drauf.
    Mach dir mal nicht zu viele Sorgen! Das wird schon! Alles Gute!
     
    #16
    sweetlikesugaa, 4 August 2005
  17. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Aber wenn sie schüchtern ist würd sie sich doch erst recht net trauen die Führung zu übernehmen und auch seine Hände zu führen, oder?!

    Off-Topic:
    @NuKel: Wie genau definierst du dieses "derbe Abgehen"?! Man hört so oft dass Männer darauf stehen und auf das Fallenlassen, aber wie genau stellt ihr euch das vor? :zwinker:
     
    #17
    Shakti, 4 August 2005
  18. komarac
    Gast
    0
    wer garantiert dir dass dich das kondom 100%ig schützt?
    in 60% aller fälle von paaren bei denen einer der beiden partner mit HIV infiziert ist während der andere noch negativ ist, hat binnen einem jahr auch der zweite partner HIV und das obwohl nur "mit" verkehrt wurde

    wenn ich bedenken hab dass sie was haben könnte kommt sie mir erst ga nicht in die kiste....abgesehn davon sterben in deutschland jedes jahr rund 50.000 menschen an hepatitis...das is rund 25 ma so viel wie an aids, und rund 30.000 an grippe, das is immer noch mehr als 15 mal so viel wie an aids....
    wir haben in deutschland kein aidsproblem, das is gut so, und soll auch so bleiben, deswegen is gegen den verkehr mit gummi nix einzuwenden, aber n bsichen köppfchen sollte auch mit dabei sein...und erzählö mir bloss nix, hab ne etwas längere zeit in ner gegend gelebt wo jeder dritte HIV positiv ist, ich glaub ich hab da inzw. n bischen mehr ahnung :zwinker:
     
    #18
    komarac, 4 August 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wer spricht eigentlich davon das einer der beiden schlecht im bett sein muss? also für mich scheint es so als wäre es noc einwenig neuland für sie und da kann man nicht von jeder/ jedem verlangen gleich von anfang an verlangen alles richtig zu machen, und wenn sie angst hat davor die kontrolle zu verlieren? hmmm das braucht einfach zeit und vertrauen!
    Aslo nix von wegen sie ist schlecht im bett. :grrr:

    Am rande, bist du ihr erster freund und wie lange ist ihre letzte beziehung her?

    Knally
     
    #19
    Knally, 4 August 2005
  20. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    @ komarac:

    weißt du, ich habe keine lust mich hier mit dir darum zu streiten ob ich es besser finde mit kondom zu verhüten oder nicht... das ist auch nicht das thema.

    wenn du meinst wir hätten hier kein aids-problem: ok. mach wie du willst. mir ist schon klar dass ein kondom auch ein gewisses restrisiko hat - wer lotto spielt muss damit rechnen zu gewinnen. :grin:
    trotzdem: das wär mir zu riskant und würde was passieren würde ich mir den rest meines dann wahrscheinlich nicht mehr sooo langen lebens (ja klar, zeit von der infektion bis zum ausbruch kann jahre dauern!) vorwürfe machen!
    gegen hepatitis kann man sich impfen lassen, A+B zumindest (korrigier mich wennich falsch liege). aber auch hier würde ein kondom schützen.
     
    #20
    fruchtzwergi, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grottenschlechter Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten