Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grr!! *ausrasten könnt*Warum so oberflächlich?!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 53227, 7 November 2006.

  1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich muss grad nur mal n bissl Luft ablassen ..Sry.

    Ich war heute morgen bei nem (Tunier)Tanzwettbewerb, hab dafür extra Urlaub genommen, aber okay, das ist ja nich schlimm. Naja.. der Wettbewerb ansich war schon lustig. Bei meinem Vortanzen ging auch alles glatt. Doch dann das Endergebnis:
    Ich wurde nicht genommen weil "meine Leistungen zwar vollkommen den Anforderungen entsprechen, ich aber nicht so AUSSEHE, als ob ich das schaffen würde"! HALLOOO?! Wasn das für ne Aussage?
    Ich entspreche den Anforderungen, aber seh nich so als als ob?
    Ich weiß, mag ja sien, dass ich wieder kleinkariert bin.. Aber.. Es war für mich eben sehr wichtig. Und dann sowas. Ich mein.. die haben mich ein mal gesehen, ich hab alles gut gemacht, aber dann schauen sie auf mein Äusseres und geben mir so ne Antwort. Als ich dann genauer nachgefragt hab spielten die auf meine Größe an etc. Dass ich nich grad die Größte bin (161cm grade so..) und meine Beine zu kurz sind (und eh das bescheuerteste an mir^^) weiß ich selber. Dennoch kann man das doch nich am Äusseren beurteilen?
    Ich hasse Oberflächlichkeiten... oberflächliche Menschen, die nur auf das Äussere anderer gucken und dann entscheiden, ob se mit dem was zu tun haben wollen oder nich.. Wie kann man nur so doof sein?!

    Sorry.. Wollt mich nur mal abregen.. :geknickt:


    Lg
    Finy:engel:
     
    #1
    User 53227, 7 November 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, find ich auch blöd, aber so läufts halt im Tänzergeschäft... Da muss die Technik UND das Aussehen passen.
    Wobei ich nicht versteh, wieso es net auch kleinere Tänzer weit schaffen sollten?!? Die müssen doch net immer 2 Meter-Beine haben....:kopfschue
     
    #2
    xikitito, 7 November 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist ja doof. ich weiß ja nicht, wofür man dich da "genommen" hätte, für ne tanzgruppe? oder wofür? aber manchmal haben die "aussucher" bestimmte vorstellungen, so dass nicht nur leistung zählt, sondern die "kandidaten" auch optisch passen sollen.

    das ist ungerecht, ja, vor allem, weil du ja nichts dran ändern kannst, dass du 161 cm misst. kannst du dich trotzdem über deine erbrachte _leistung_ und das lob dafür freuen? denn dass du gut tanzen kannst, hast du bestätigt bekommen, auch wenn du nicht gelandet bist, wohin du wolltest...
     
    #3
    User 20976, 7 November 2006
  4. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, war es denn Paar- oder Grupptentanz?

    Ansonsten verstehe ich das Argument auch nicht. Ansonsten nicht aufregen, eher darüber lachen...

    Ist mir auch schon passiert. Nicht jedem passt meine Nase :zwinker: . Wöre ja auch grausam...
     
    #4
    Fanta, 7 November 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Joa.. also.. erstmal einzeldarstellung und in der nchsten Runde wäre man zugewiesen worden..
    Im Moment kann ich nich so drüber lachen, leider. Aber ich probiers
     
    #5
    User 53227, 7 November 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann verstehen dass Du dich so aufregst. Ich habe früher auch getanzt. Die Tanzschule in der ich war wollte eine Formation aufbauen und mich haben sie nicht genommen, weil ich mit 52 kilo zu schwer war.
     
    #6
    Toffi, 7 November 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    BITTE?!

    Rofl.. Ähm.. Dann hätten se mich mit +-4kg mehr erst recht nich nehmen wollen.. ouje.. Aber ich bin auch in einer Formation..
     
    #7
    User 53227, 7 November 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob das allgemeine Grundvoraussetzung ist, meinem Tanzlehrer wars zuviel. Begründung war, die Tanzpartner müssten die Frau ja auch noch heben können.

    War eine Lateinformation. Ist aber allerdings auch schon 10 Jahre her.
     
    #8
    Toffi, 7 November 2006
  9. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du musst es so sehen. Diesmal hat es nicht gepasst dafür hast du das nächste mal vielleicht Glück. Vielleicht suchen sie dann jemand in deiner Größe.
     
    #9
    Fanta, 7 November 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    In unserem Verein mussten damals alle unter 50 kg wiegen, die auf die Pyramide sollten. Alle anderen "durften" nur halten. :kopfschue

    Tut mir leid für dich Finy. :knuddel:
     
    #10
    User 37900, 7 November 2006
  11. das ist doch ganz normal, beides muss stimmen...da hilft meckern nunmal gar nix...

    vorallem ist es auch das recht des wettbewerbs auch auf das aussehen zu schauen.

    ich kann deinen ärger verstehen, jedoch solltest du dich ned zu sehr drüber aufregen...

    shit happens :smile:
     
    #11
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je kann ich gut verstehen dass du dich drüber aufregst...
    Würd ich auch machen.....
    Da hilft nur: nicht mehr zu viele Gedanken dran verschwenden und evtl woanders nochmal versuchen, weil kommt ja immer drauf an was für ein Typ gesucht ist und beim nächsten Mal klappts dann ja vielleicht!!
    Und ansonsten: lass dich knuddeln.... :knuddel: :knuddel:
     
    #12
    User 48246, 7 November 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ohdanke.. Ich glaub, das hab ich gebraucht :schuechte
    Hab grad aus n bissl Wut meine Winterreifen falsch aufgezogen gehabt :ratlos: Aber Paps war ja dabei der hat das dann gerichtet :zwinker:

    Ich hoffe nur, dass ich dan irgdnwo anders anerkannt werde..
     
    #13
    User 53227, 7 November 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie du aussiehst? Nun, dein Foto ist nicht sehr deutlich, aber von meiner Warte aus gesehen gibts nix auszusetzen.... Pfff, diese Tänzer.

    Du ziehst deine Reifen selbst auf?
     
    #14
    BenNation, 7 November 2006
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja klar warum sollte ich nicht?
    Ist doch leicht.. wenn man nich gard in gedanken ist^^
     
    #15
    User 53227, 7 November 2006
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sorry :smile2: War ich von Frauen nicht gewohnt, ich kenn keine, die das selber macht.
     
    #16
    BenNation, 7 November 2006
  17. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich hätte mich darüber wahrscheinlich auch böse aufgeregt wär mir sowas passiert :smile:, ist zwar leicht gesagt, aber kann mich meinen vorrednern nur anschließen, Kopf Hoch. :knuddel:
    Verständlich ist das Argument der juroren sicher nicht, aber es gibt sicher noch viele tanzwettbewerbe wo du mitmachen kannst. :zwinker:
     
    #17
    climbingandlove, 7 November 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich kann dich so gut verstehen :kopfschue

    Meine Trainerin meinte mal zu mir, dass ich super Chancen hätte, ein großes Talent bin und sie mich gerne auf ein Casting schicken würde - aber ich bin zu dick, die würden mich vorab nicht nehmen :cry:

    So läuft leider das Tänzer geschäfft
     
    #18
    bett-poster, 7 November 2006
  19. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mensch... bett-posterchen.. Genau das Gleiche sozusagen, wa?
    Ich hasse einfach diese Oberflächlichkeiten! Ich mein.. ich tanz 3 mal die woche mehrere Stunden (manchmal wg. Ausbildung weniger), hab Ausdauer dabei, ernähr mich gesund.. Aber davon mag irgendwie nie wer was wissen. Dagegen wird man wohl nichts tun können.
     
    #19
    User 53227, 7 November 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    oh mei du arme.... *finyfine knuddl und drück*
     
    #20
    Chimaira, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grr *ausrasten könnt*Warum
Nevery
Stammkneipe Forum
9 Mai 2016
28 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
15 Oktober 2013
24 Antworten