Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Grrr* JUNGS !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määä, 21 Januar 2006.

1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WARUM ???

Also folgendes geschah ^^
    Mein Freund hat mich angerufen... alles kla soweit... dann wollte ich ihm was erzählen... und der kommt mir mit folgendem Spruch:" Madonna sieht schon geil aus in ihrem Video !" halb so wild... NUR warum gerade, wenn ich ihm was erzähle.
    Also ums klar zu sagen, er hat mal wida nicht zugehört. :angryfire
    Hatte dann kein Bock mehr weiter zu erzählen. Ich mein wofür auch, der hört ja eh nicht zu.
    Er dann:" Was wolltest du mir sagen ?"
    Ich so:" Ach, nix."
    Und er hatte mir schonmal gesagt das er das nicht leiden kann, wenn ich ihm auf sonne Frage "Nix" antworte.
    Das ging dann hin und her... bis er irgendwann meinte:" Boah... warum machst du imma sonne Hurenscheiße ???" (also er meinte jetzt das "nix" sagen) :cool1:
    Darauf ich:" Ooh, werden wir getz ausfallend ???"
    Er so:" Ja. Tschüß !" und hat aufgelegt.
    HALLO ?
    Warum regt der sich denn bitte soooooooooo dermaßen über son Kack auf ? Hat der se nicht mehr alle ? :tongue:
    Das musst ich einfach mal loswerden... das gibts ja nicht... und gerade getZ wO wa morgen ein Jahr zusammen sind.
    ich wollt alles ganz toll machen mit Kerzen und Rosenblättern und nem Herz wO "Ich liebe Dich !" steht... und war mir eh schon so unsicher... weil ich ja nicht weiß wie er sowa findet... und getz... toll getz ist ja alles weg... getz ists ja quasi umsonst alles... aba egal... AHHHHHHH... die können einem auch echt alles versaun.
    *mÄÄÄä*... egal mach ich das moin halt für mich... was solls... LEUTE... LIEBT EUCH ALLE SELBST !!! Da gibts keine Probleme. :grin:

Danke... ^^
    Tööööööööööööööööööööööös

Määä, 21 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    glaubst nicht das dass morgen schon wieder vergessen ist?

TheRapie, 21 Januar 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man, ich hasse es wenn Frauen "Ach nix" sagen, und man(n) genau weiß, dass doch etwas ist und man wieder hellseherische Fähigkeiten entwickeln muss. :angryfire :flennen:

Sein Spruch mit Madonna ist aber auch ziemlich unverschämt, vorallem wenn er dich damit auch noch unterbricht.

concept, 21 Januar 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich sag es ja immmer wieder--jungzzz sind doch alle gleich..
    ich kann dich verstehen, ich kann nur für dich hoffen dass das absicht war und er dich morgen umso mehr überrasct und verwöhnt!!
    wenn nich dann solltest du mal ernsthaft über eure Beziehung nachdenken und mal nachforschen was da so in seinem kopf los is!
    viel glück....

rettender-engel, 21 Januar 2006
  5. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Kindergarten:rolleyes:

Eleganza, 21 Januar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich! :zwinker: Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich gerade was erzähle und merke, der gegenüber hört mir nicht zu oder fällt mir einfach ins wort! Mal abgesehen davon, machen das Männer glaub sowieso gerne :grin:

Vergess die Sache, ist doch nur Kinderkram, ich würde das mit den Rosenblättern und dem Herz trotzdem machen :herz:

User 37284, 21 Januar 2006
  7. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kanns denn das wirklich geben, dass dieser Spruch: "Ach, nix" bzw. in gekürzter Form: "Nix" wirklich eine so weit verbreitete Frauenkrankheit ist?
    Ich kann das auch ned wirklich an, wenn ich dann wieder über 3 Ecken erfragen muss, was jetz los ist.
    Aber irgendwie macht es das Ganze ein bisschen spannender und lebenswerter, auch wenn ich es nicht mag. :tongue: :zwinker: :grin:

Travis :bandit_alt:

Travis85, 21 Januar 2006
  8. mia.mia
    Gast
    0
    ihr hattet einfach abeide einen schlechten tag.
    kommt vor.

und morgen kannst de ihn schoen ueberraschen und alles is vergeben und vergessen.

mia.mia, 21 Januar 2006
  9. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ääähmm....wird der immer so ausfallend?? :eek:
    Also mein Freund würde das garantiert nur einmal zu mir sagen... :angryfire

Mellimaus, 21 Januar 2006
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Klar ist es nicht nett, dass er nicht zugehört hat und stattdessen dann dir Schuld zuschiebt - zeugt von geringer Reife! (KOmmt übrigens bei Jungs wie Mädels vor)

Aber anstelle von "Nix", solltest du ihm das nächste MAl wirkich sagen, was dich stört. So gibts du ihm die Möglichkeit, sich seines Verhaltens wenigstens bewusst zu werden und daran was zu ändern - oder es wenigstens zu versuchen! Nur die Faust im Sack zu machen, bringt nichts. Es gibt zwar keine Garantie, dass es nützt. Aber dann warst du wenigstens korrekt und hast es probiert.

q:, 21 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sein Benehmen ist unter aller Sau und zeigt keinen Respekt. Vor allem der Satz mit der Hurenscheisse. Da wunderts mich nicht, dass Du ausflippst. Wenn Du ihn das nächste Mal siehst, knöpf ihn Dir vor und wasch ihm mal gehörig den Kopf!
    Was die Behauptung "nix" betrifft, die Mädels generell als Antwort auf eine Frage geben, die ein Mann stellt, das ist eine Tatsache, da spreche ich auch aus eigener Erfahrung, weil ich immer die liebe Not hatte, den Frauen alles aus der Nase ziehen zu müssen.
    Aber bei Dir war es anders. Du hast mit "nix" geantwortet, weil Du keinen Bock auf weiteres Reden mit ihm hattest, da er Dir ja nicht zuhörte.

User 48403, 21 Januar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So denke ich auch, ich mache das auch manchmal wenn mich was nervt und derjenige einfach nit kapieren würde, um was es geht.

DAs mit der "Hurenscheiße" finde ich auch sehr ordinär und nicht nett von ihm.. aber das wird sich schon wieder einrenken, wegen so etwas werdet ihr euch doch nich streiten wollen, oder? :zwinker:

User 37284, 21 Januar 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    büschel, 21 Januar 2006
  14. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    also erstmal vorweg " der spruch alle männer sind gleich " ist der größte mist.

so nun zum topic:

du solltest das mit madonna locker sehen... sind halt seine fantasien. ok, er muss es dir ja nicht gleich auf die nase binden, aber is nunmal passiert.

und die sache mit dem "nix" is echt kacke.
    ich chatte oft mit einer freundin ( in die ich auch verknallt bin ) und sie schreibt auch immer sone sachen wie "ach egal". ich habe mit ihr abgemacht, dass wir uns immer alles sagen und natürlich auch die wahrheit. weil man(n) zerbricht sich den kopf, was sie nun meinte und will es natürlich auch wissen. kann ja sein, das es was tolles...

und das mit dem Jahrestag ( glückwunsch btw ) mach es ruhig, war ja kein richtiger streit oder so.. nur dumm gelaufen :/

Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  15. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles wird gut...

Guten Morgen zusammen.

Also bis jetzt hat sich noch niemand bei einem gemeldet.
    Aber ich hadere ganZ schÖn mit mir... :schuechte
    Ich weiß ja, dass das mit dem "NIX" nicht son tolles Ding ist, aber in dem Moment war ich auch wieder so sauer, dass er mir mal wieder nicht zuhört und dann drängt sich dieses Wort quasi auf, nur um ihn auch auf die Palme zu bringen. ^^ :ratlos:
    "Hurenscheiße" is getZ nicht son großes Problem für mich... ich denk mal dem fiel in seinem Eifer gerade kein passenderes Wort ein.
    Ich werd auf jeden Fall bei mir alles so machen, wie ich es vorgehabt habe und wenn das soweiter geht, werde ich mich halt "FÜR WAS AUCH IMMER !!!" bei ihm entschuldigen... ich mein... der Klügere gibt nach, oder ? :zwinker:
    Und den Tag heute nicht zu zelebrieren, nur weil der eine sturer als der andere ist, wär ja echt kindisch und traurig zugleich.
    Ich denk mal ich sollte aufhören einfach nix zu sagen und ihm dann halt in anderen Worten nahe legen, warum ich ihm das jetzt nicht zu ende erzähle. Ein Streitthema weniger und alles läuft.
    Ich danke euch für eure Beiträge.
    Hilft ja doch immer mal wenn man Zustimmung aber auch Kritik bekommt. :grin:
    Tööööööööööööööööööööööööööööös

Määä, 22 Januar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *gg* im Prinzip hast du das ja selbst verursacht indem Du Dich über ihn aufgeregt hast. Also er liebt Dich, aber das Jungs mal am Telefon herumspielen, Männchen malen, Büroklammern verbiegen oder Fernsehen gucken ist nicht soo extrem ungewöhnlich, sag ich mal und es heißt auch nicht daß er Dich ignorieren will oder daß Du ihm egal bist. Ich weiß selbst manchmal auch nicht warum ich so etwas mache wenn ich telefoniere, aber oft mache ich es halt, - ohne jede böse Absicht. Und so eine Antwort "Nein, es ist nichts" obwohl beide genau wissen, dass irgend etwas gerade schief lief - würde Dich das nicht auch ärgern ?
    Er ist bestimmt nicht nachtragend. Sei großzügig, er ist doch letztlich nur ein Mann .......:smile:

Grinsekater1968, 22 Januar 2006
  17. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wäre echt schade wenn ihr euch euer einjähriges wegen so einer Kleinikeit versaut. Vergib ihm! :smile:

Off-Topic:
    Nur mal so: Ist das Absicht mit dem getz? Was hast du gegen das arme j? :tongue:

Zelos, 22 Januar 2006
  18. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Grinsekater :
    Bei deinem Beitrag musst ich doch direkt lachen.
    Ohne das ich irgendwas sage, sprichst du mir aus dem Herzen. ^^
    Dann ist ja gut, dass ich mir da keine Gedanken mehr machen muss, wenn er zwar den Hörer in der Hand hat, jedoch nur mit seinem LapTop redet :smile:
    Und natürlich würde mich das ärgern. Aber in dem Moment das Gefühl unterdrücken, ist nicht immer ganZ so einfach. :engel:

@ Zelos :
    Off-Topic:
    Ist keine Absicht, passiert einfach so. Ich weiß auch nicht. Gegen das "j" hab ich trotz allem nichts. ^^

Määä, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...