Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grrrr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Franzi, 18 Mai 2001.

1. Franzi
    Gast
    0
    Also, Leute, ich muss mich hier mal kurz auslassen. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen.

Also, mein Freund hat zufällig die www-addi von P-L auf 'nem Notizzettel bei mir gesehen. Ich hab ihn gebeten, hier nicht reinzuschauen, weil ich hier im Forum mit meinem richtigen Namen schreibe und ich nicht will, dass er die Beiträge von mir ließt. So, heut hab ich erfahren, dass er natürlich doch hier rein geschaut hat und sich mal sämtliche Themen, die ich mal geschrieben habe, durchgelesen hat. So, und jetzt bin ich sauer, weil mich das echt rierisch ankotzt!!!!! :sauer: Klar hab ich vor ihm keine Geheimnisse, aber ich finde das trotzdem Scheiße!!!! grrr Ich schriebt doch nur hier rein, weil ich ganz genau weiss, dass mich hier niemand kennt, außer Lisa natürlich, aber bei ihr ist es nicht so schlimm, die weiss eh, wie schlimm ich bin. Aber da kann ich ja nicht einmal mehr hier Probleme rein schreiben, wenn es mal um meinen Freund geht, weil dann ja die Möglichkeit bestehen könnte, dass er das ja dann ließt. OK, er hat zu Hause eh kein Internet, aber da gibt es immer Wege und Mittel. Och man!! Hab ich schon erwähnt, dass ich das Scheiße finde????
    Ich weiss ja, dass hier einige Pärchen hier rein schreiben und die sich halt gegenseitig kennen. Findet ihr das nicht schlimm, wenn Euer Partner Euere Probleme ließt? Also ich hab damit echt 'nen rießen Problem!

So, genug ausgelassen!

------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

BO

Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.

Franzi, 18 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Ich fände es auch beschissen, wenn mein Freund das lesen würde. Er fragt mich auch immer "was schreibst du da?, wie ist dein Name da?" und das find ich auch nicht so toll. Ich habe mich hier zwar noch nie so wirklich über meine Probleme ausgelassen, aber die Antworten auf die Themen muß er ja auch nicht unbedingt lesen.
    Ich wäre auch sauer, aber was willste machen. Gelesen hat er es jetzt und deine einzige alternative wäre dir einen neuen Namen zuzulegen oder dich mit seiner neugier abzufinden.
    Immmer diesen neugierigen Typen :zwinker:

Ciao

Und sei ihm nicht zu lange böse. Ne kleine Strafe muß aber trotzdem sein :zwinker:

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 18 Mai 2001
  3. schoko-keks
    0
    also ich habe bisher niemandem, der mich aus dem sonstigen VL und erst recht niemandem aus meinem richtigen leben von dem forum erzählt, denn die wenn man in meine details schaut oder sich ein paar einträge durchliest, dann erkennt man mich eigentlich. und was doch an diesem forum, zumindest für mich, das gute ist, ist einfach die anonymität mit der man über "tabu-themen" reden kann oder auch einfach über dinge, die jemanden, der einen kennt nichts angehen...

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 19 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    bei mir weiß es eigentlich auch keiner, ich sage immer nur, daß ich in einen ganz geilen chat gehe :smile: Nur, der Computer mit der netten Flatrate steht bei meinem Schatzi und da ich eh die meiste Zeit bei ihm bin bekommt er es natürlich mit und will immer alles wissen *nerv*.
    Ich seh es aber eigentlich genauso wie du, manche Sachen gehen keinen was an und hier kann man supi darüber reden und sich tips holen :smile:

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 19 Mai 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi Franzi!
    Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich kann Dir als Admin nur das Angebot machen, daß wir Dein Profil löschen und daß Du Dich dann neu unter anderem Namen anmeldest. Wenn Du dann noch möchtest, daß Dich die anderen noch wiedererkennen, Dein Freund es aber nicht erfährt, können wir eine Board-Rundmail schicken mit Inhalt "Franzi heißt ab jetzt Esmeralda" oder wie auch immer Du Dich dann nennen möchtest. Das bringt es aber nur, wenn Dein Freund nicht angemeldet ist, da dieser die Mail sonst auch bekommen würde.
    Falls Du das möchtest, nimm mal der PN oder im Chat Kontakt mit mir auf.
    So long,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 19 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi jo würde auch sagen ~
    dumm gelaufen!
    Ich mag das auch nicht und wenn mal jemand hinter mir steht, und alles mitliest was ich schreibe dann klicke ich gleich auf eine andere Seite! Ich mag das auch nicht und hoffe das mein Freund bisher auch noch keinen meiner Beiträge gelesen hat! Er weiss das ich hier oft über Probleme schreibe und wollte sich ein Posting von mir auch schon mal anschauen aber das hat der sehr geehrte Doch Debil ja gleich gelöscht als ich ihn drum gebeten habe, was wirklich außerordentlich lieb war!

Bye bye Angie! :smile:

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 21 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...