Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*GRRRR*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkliner, 27 September 2001.

  1. darkliner
    Gast
    0
    Manno-Mann, bin ich sauer.

    Warum suchen sich Mädels so gut wie IMMER "Charakter-Schweine" aus???

    Also folgendes: In meinem Freundeskreis, gibt es einige Mädels, sind ja keine Herrenrunde nicht wahr. Diese suchen sich mit Vorliebe immer die Kerle raus, die sie betrügen, schlagen und was weiß ich nicht noch alles. Bis dahin würd ich ja noch sagen, Pech gehabt.
    Aber dann kommen Sie Grundsätzlich mit Ihren Problemen zu mir. Als ob ich nicht selbst welche hätte, und wollen einen Rat was Sie denn nun machen sollten. Hab ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder was?
    Gegen Mal hätt ich ja nichts!!! Aber immer und ständig müssen die sich bei mir ausheulen. :madgo: :madgo: :madgo:

    Und wen der Kerl sie dann abschiebt - in seltenen Fällen ham die Mädel mal nen lichten Moment und schieben den Kerl ab - sollte man doch meinen Sie hätten was draus gelernt. Aber neeeeee, bei nächsten Mal ist es wieder der gleiche Typ Mann (siehe oben)und das Theater geht von vorn los,obwohl da Leutchen sind, die auch interesse zeigen und vor allem ham die nen einigermassen Guten Charakter. Am Aussehen kanns nicht liegen, die Kerle die Sie sich ständig angeln, sehen in meinen Augen häufig doch so ziemlich.... na, ja aus.

    Also Mädels, könnt Ihr mir mal verraten was Ihr an solchen Typen findet????
    Ach ja, die Herren können natürlich auch fleissig antworten.

    :madgo: :madgo: darkliner :madgo: :madgo:
     
    #1
    darkliner, 27 September 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi darkliner!
    Versteh ich auch nicht! Ich kenne das Problem von der anderen Seite... In meinem Freundeskreis gibt es auch einige (sogar ziemlich viele :grin: *g*) männliche Wesen, und einige von denen sind eben auch single.
    Soweit, so gut. Jetzt kommt der Teil, den du auch schon angesprochen hast: Sie suchen eine Freundin! Einer z.B., nennen wir ihn mal David (ist nicht sein richtiger Name...) ist ein echt Lieber! Ich meine, er ist wirklich nett, (sieht auch nicht schlecht aus), freundlich, höflich, etwas schüchtern vielleicht, aber wenn man ihn kennt, ein wirklich lieber Kerl! Jemand, von dem ich mir auch ganz sicher bin, daß er sich wirklich gut um ein Mädel kümmern würde und sie nie im Leben schlecht behandeln! Wenn ich etwas älter wär und nicht schon vergeben, dann wäre er auf jeden Fall zumindest eine Möglichkeit für mich...
    Also, ich will damit sagen: Dieser Typ wäre echt ein guter Partner und würde für ein Mädel, an dem ihm was liegt, mit Sicherheit alles tun. Und was ist? Er hat keine Freundin!
    Es ist jetzt nicht so, daß er ums Verrecken keine kriegen würde, aber er will halt schon eine, die er auch mag, nicht nur so "Hauptsache, ich hab eine!".
    Ein anderer Bekannter von mir ist so ziemlich das Gegenteil - Extrem! gutaussehend, offen, gut im Reden, "cool" (auch wenn ich dieses Wort eigentlich hasse - es gibt Leute, die sind's einfach!), hat überhaupt keine Probleme, auf Leute zuzugehen und so. Ist aber andererseits auch total arrogant (manchmal) und hat so diese Einstellung: "Ich kriege jede, die ich will!" Und meistens ist das auch so.
    Na ja, und was zeigt sich da mal wieder? Die Frauen wollen keinen lieben, netten Typ, der für sie da ist und sich um sie kümmert, sondern lieber die "coole" Variante, die auf den ersten Blick viel hermacht (auch wenn hinter der Fassade nicht allzuviel ist) - auch wenn sie damit auf einen liebevollen Partner verzichten müssen.
    Frag mich nicht, warum das so ist. Ich bin auch anders, ich hab einen von der "lieben" Sorte und bin wirklich glücklich damit! Aber irgendwie scheint es echt so zu sein, daß die größten Arschlöcher immer die besten Frauen kriegen... Ich bin ja auch ein weibliches Wesen, und ich kapiere echt nicht, wieso es so viele Frauen gibt, die auf sowas stehen!
    Nur eines aber: Nicht alle sind so! Ich zum Beispiel nicht, und ich kenne auch noch einige andere, die dieselbe Einstellung haben!!

    Grüße,
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 27 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich muß schon wieder die Psychologin bzw. Biologin raushängen lassen *lol*.

    Man wird auf ein bestimmtes Charakterbild von Menschen geprägt, das liegt in unserem Naturell.
    Auch ist es so, das das Unterbewußtsein immer gerade die Sorte von Menschen auswählt (man fühlt sich dann eben zu diesen Personen hingezogen), mit denen man schon früher in einen Beziehungskonflikt geraten ist - weil man unterbewußt diesen Konflikt lösen möchte... es ist eigentlich ein Teufelskreis, den die wenigsten erkennen bzw. wahr nehmen wollen.

    Ich habe zb eine Freundin, die fast ausschließlich an Glatzköpfe (müssen nicht unbedingt rechts sein in Wirklichkeit) und drogensüchtige geratet... und eigentlich sind ihren schlimmsten Feindbilder Rechtsradikale und Drogenabhängige.
    Und ich gerate fast ausschließlich an Männer, die mich zwar fürs Bett haben wollen und ansonsten als gute Freundin.

    Man kann also in erster Linie nichts dafür, auf was für "Typ" Mensch man anspringt... was man tun kann, ist erkennen, das man da in einem Teufelskreis drinnen is und das man aktiv versucht, genau diesen "Typ" Mensch zu meiden - was aber leider alles andere als leicht ist. Manchmal trifft man ja auch auf den Wolf im Schafspelz und kommt erst viel zu spät drauf, das man wieda mit genau so einem Menschen zusammen ist - das ist überhaupt die größte Problematik an sich.

    Und eines kann ich dir sagen, da hilft auch alles gut Zureden usw. nix - das Einzige, was du eben tun kannst, is diese Mädels drauf hinzuweisen, das sie eigentlich immer wieder auf die Schnauze fallen werden, solangs sies nicht einsehen und nicht versuchen, aktiv was dagegen zu unternehmen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 27 September 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht ne einfachere Erklärung:

    Ein Weibchen versucht immer ein starkes Männchen zu suchen. Das ist ein Urinstinkt, fest verankert im menschlichen Sein. Der Grund dafür ist der natütliche Selbsterhaltungstrieb, die Nahrungssicherung und der Schutz der Nachkommenschaft vor Feinden.

    Diese Theorie ist in den USA erstellt, untersucht und bestätigt. Untersucht wurde menschliches, in Abhängigkeit von bekanntem tierischen Verhalten zur Spezieserhaltung...

    Krachmacher, Rüpel, Großschnauzen, Schläger, also die abgrundtiefsten übelsten Typen wirken auf viele Frauen magisch anziehend. Da kann laut der Studie die Frau aber nichts zu, weil es in ihren mütterlichen Instinkt verankert ist.
     
    #4
    Norialis, 27 September 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Norialis:

    Aha... dein Schema stell ich mir so vor:

    Frau trifft Mann - Mann ist Rüpel, Gewaltätig - Frau findet ihn auf bizarre Weise anziehend - Frau "schmeißt" sich an die Drecksau von Mann - Frau wird geschwängert - Frau gebirt Zwillinge - Erstes Kind wird vom Vater im Wutanfall erschlagen, zweites Kind begeht mit 15 Selbstmord, weil es die Wutausbrüche und seelische und körperlich Qualen des Vaters ned verkraftet - Ein Hoch auf die Evolution.

    :grin:

    Oder hab ich da was falsch verstanden? :zwinker:


    Na ja, aber ihr habt schon recht. Die meisten Frauen werfen sich eher solchen Chrakterschweinen und Machos um den Hals, als das sie mit einem schüchternen, fürsorglichen und bestimmt treuen Partner auch nur eine Unterhaltung führen...

    Die Welt ist verquer...


    Bis bald

    Pug
     
    #5
    Pug, 27 September 2001
  6. darkliner
    Gast
    0
    Erst Mal vielen Dank für eure Einträge.
    Jetzt bin ich schon nicht mehr so sauer *grummel*

    @ Suzie

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nicht alle sind so! Ich zum Beispiel nicht, und ich kenne auch noch einige andere, die dieselbe Einstellung haben!! [/quote]

    Ja, solche kenn ich zum Glück auch, sonst könnt ich ne Praxis für Beziehungsstress aufmachen...oder das Planet-Liebe Forum übernehmen :grin:

    @Teufelsbraut

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Und eines kann ich dir sagen, da hilft auch alles gut Zureden usw. nix - das Einzige, was du eben tun kannst, is diese Mädels drauf hinzuweisen, das sie eigentlich immer wieder auf die Schnauze fallen werden, solangs sies nicht einsehen und nicht versuchen, aktiv was dagegen zu unternehmen [/quote]

    Na was meinst Du was ich mache??? Ich könnt mir den Spruch an die Türe nageln!!!!
    Nur helfen tut er nicht. Die fallen immer wieder drauf rein *tzetze*

    @ Noralis

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Krachmacher, Rüpel, Großschnauzen, Schläger, also die abgrundtiefsten übelsten Typen wirken auf viele Frauen magisch anziehend. Da kann laut der Studie die Frau aber nichts zu, weil es in ihren mütterlichen Instinkt verankert ist.
    [/quote]

    Na bitte, dann sollen Sie Ihre mütterlichen Instinkte eben ausleben.
    Aber bitte, bitte sich dann bei mir nicht Beschweren, wenn Ihre mütterlichen Instinkte Mal wieder daneben lagen.

    Mal ne Denkpause: Wenn solche Typen mütterliche Instinkte hervorrufen, dann sind die Kinder also.... Ich glaub mit Kindern überleg ich mir noch Mal *grübelgrübel*

    Danke darkliner
     
    #6
    darkliner, 27 September 2001
  7. snot
    Gast
    0
    die bösen jungs sind einfach die geileren *harr*
    wer will denn schon die unauffälligen?
     
    #7
    snot, 28 September 2001
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    darf ich dir mal ein lied zum kauf/download empfehlen?

    curse "lass uns doch freunde sein"

    egal, ob man hiphop mag oder nicht...dieses lied enthält einige der wahrsten worte, die je gesprochen wurden :grin:
     
    #8
    Ben21, 28 September 2001
  9. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ben21:
    <STRONG>darf ich dir mal ein lied zum kauf/download empfehlen?

    curse "lass uns doch freunde sein"
    </STRONG>[/quote]

    Du kannst ja mal hier den Text reinstellen, würde mich interessieren.
     
    #9
    Sodele, 29 September 2001
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    moooment, muss mal suchen...
     
    #10
    Ben21, 29 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test