Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr_eminem
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #1

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!! FREUNDE USW!!!!!!!!

    alles is so derb scheisse zur zeit, die ziemlich beste freundin von mir meinte ich soll mein große liebe vergessen, weil sie noch zu sehr an ihrem ex hängt. Ich weis echt nicht was der scheiss soll und mich regt jetz alles sowas von auf dass kann ich net beschreiben

    :cry:
     
  • Kess
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #2
    Ich glaube das muss deine "große Liebe" am besten wissen. Bist du mit ihr befreundet? Klar kann die Aussage deiner besten Freundin wahr sein.
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #3


    .. ja wir verstehen uns schon gut .. wir kennen uns zwar noch nicht sooo lang aber verstehen tun wir uns schon ..
     
  • Kess
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #4
    Noch ne Frage! Weiß sie was du für sie empfindest???
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #5

    nein noch nicht glaub ich zumindest auser meine "beste" freundin hat es ihr erzählt

    :kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue
     
  • Kess
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #6
    Frag sie doch am besten selbst mal ob sie noch an ihrem Ex hängt! Dann weißt du es ja genau! Drück dir die Daumen!
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #7

    danke, aber wenn sie recht hat ?? :rolleyes2
     
  • Kess
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #8
    Dann mußt du es leider akzeptieren, so schwer es auch ist. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch! Kopf hoch!
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #9
    woher kommst du? nurmal so ne frage ..
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #10
    ich denk auch du solltest es auf jeden fall mal versuchen! denn nur was du von der betreffenden person persönlich erfährst, kannst du wirklich glauben... und wenns stimmt, is das zwar schade, aber dann weißt du wenigstens woran du bist
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #11
    vielleicht ist deine beste freundin auch einfach nur eifersüchtig!
    und erzählt dir deswegen sowas....
    also würd ich sagen, hilft nur eins: red mit deiner Freundin!
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #12
    hjmm

    ne glaub ich eher nich, weil wir uns eh schon ziemlich lang kennen, daher denke ich nee,....

    es wird es wird,..... :drool:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #13
    Ne also zu sowas is ne beste Freundin net da, oder?!
    Ich könnte sowas net, auch wenn ich was von meinem besten Kumpel wollen würde, solchen Schnotter würd ich mir niemals einfallen lassen!
     
  • Freak81
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #14
    Und woher weiß Deine beste Freundin das?
    Ich mein irgendwie muss sie doch drauf kommen, oder?

    Gruß
    Freak
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    4 Januar 2003
    #15
    selbst wenns stimmt, vielleicht braucht sie ja einfach nur was zeit... (kommt natürlich auch drauf an wie langs her is dat sie mit dem auseinander und dir zusammen is)
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #16
    hmm sie war mit ihm 3 monate zusammen,...

    is jetzt ungefähr 1 monat her ca. kann nur schätzen....
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    5 Januar 2003
    #17
    hm, also dann find ichs nicht gaaanz so schlimm. wenn sie heftig in hin verknallt war dann dauerts nu mal was länger um das alles als abgeschlossen zu betrachten. aber wie die andern denk ich auch solteste einfach mal mit ihr reden, vielleicht machste dir ja unnötig sorgen
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #18
    hmm, hab mich heute soowas von gut mit ihr verstanden, hatte sie auch teilweise in meinen armen :drool:

    naja mal sehen wie es morgen weiter geht:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste