Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grußkärtchen mit Weihnachtsbotschaft?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von deziana, 24 Dezember 2008.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy,
    ich konnte meinem Freund sein Weihnachtsgeschenk leider nicht vor Weihnachten geben und nun werde ich es ihm nach Weihnachten schenken hab aber die Weihnachtsgrußkarte schon vor Weihnachten fertig gemacht, nun wollte ich fragen, ob ich es ihm das nach Weihnachten auch noch schenken kann und ihm damit sozusagen Frohe Weihnacht wünschen soll???

deziana, 24 Dezember 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Kannst Du ihm denn jetzt nicht schon auf anderen Wegen frohe Weihnachten wünschen?
    Die nachträgliche Grußkarte ist doch ok, mit einem möglichen Geschenk dazu :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 24 Dezember 2008
  3. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hab ich ja auch schon gemacht, wollte nur wissen ob eine nachträgliche Grußkarte nach Weihnachten dann noch angebracht wäre!

lg:smile:

deziana, 25 Dezember 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Also ich sehe da wie gesagt kein Problem.
    Geschenke vor Weihnachten geben ist ja ähnlich, manche halten das für blöd, andere wiederum können gar nicht anders weil sie sich länger nicht mehr sehen.

Du machst das schon richtig, letztendlich wirst Du das an der Reaktion Deines Freundes merken, wie er es aufnimmt :smile:

:engel_alt:

User 35148, 25 Dezember 2008
  5. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön für deine Antworten!:zwinker:

deziana, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test