Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruener Urin? 32. SSW

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Buu, 9 August 2006.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Diese Frage ist ehr an alle Mamis gerichtet die schon schwanger waren oder es gerade sind.
    Ich bin in der 32. SSW und habe seit gestern festgestellt das mein Urin gruen ist. Ich weiss nicht ob das schlimm ist. Verwirrt mich irgendwie. :smile:
    Fruchtwasser kann es nicht sein, denn es geht eben nur ab wenn ich pullern bin.

    Hat jemand eine antwort?

    LG Bina (32. SSW)
     
    #1
    Buu, 9 August 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kenn mich zwar nicht aus, aber ich hab mal einfach gegoogelt:

    "Wer Vitamine des B-Komplexes zu sich nimmt, wird sich auch über eine quittegelbe Urinfarbe wundern, daneben gibt es auch andere Medikamente, die die Urinfarbe beeinflussen. Rote Beete färben den Urin rötlich.
    Interessant ist das Methylenblau. Wenn es über die Nieren ausgeschieden wird, färbt es den Urin grün."

    zur vorsicht würd ich aber mal an deiner stelle trotzdem zum doc gehen.

    wünsch dir und deinem bauch alles gute und drück dir die daumen, das das halb so wild ist. :zwinker:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Methylenblau
     
    #2
    User 38494, 9 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eventuell Nieren und Blasentee zu dir genommen?
     
    #3
    Numina, 9 August 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich hab auch mal gegoogelt :smile:
    da steht es könnte auch von medikamenten bzw. sonde sein dass der urin grün ist
     
    #4
    Aurinia, 9 August 2006
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich hab nichts anderes gegessen oder getrunken als sonst auch. Auch nichts gruenes oder so. Medikamente nehme ich auch keine neuen.
    Naja hab am Freitag eh einen Termin beim Doc.

    Danke euch

    Bina
     
    #5
    Buu, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruener Urin SSW
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
bloodymelli
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Februar 2015
7 Antworten
Engelchen85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Juni 2007
21 Antworten