Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*grummel* Scheiss Ex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dawn13, 23 Februar 2004.

1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Was würdet ihr davon halten, wenn euer/eure Ex euch aufm Handy anruft (Nr. logisch nicht unterdrückt) und wenn ihr abnehmt sagt er/sie nix? Dann fragt ihr nochmals nach "hallo", und wieder nix?

Was soll der Scheiss?

Bitte um Deutungen :zwinker:

LG, Dawn

P.S.: zum letzten Mal gesehen vor 4 Monaten und da hab ich ihm relativ unmissverständlich klargemacht, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll. Hat er bis anhin auch getan.

Dawn13, 23 Februar 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ööööhm, gute Frage...
    Ruf ihn an und frag,was der scheiß soll ?!?!

Pfläumchen, 23 Februar 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab heut Mittag ne SMS geschrieben --> keine Antwort. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. :angryfire

Dawn13, 23 Februar 2004
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Selber die eigene Nummer unterdrücken, anrufen und wie oben schon gesagt, fragen was der Scheiss soll.

Homerthilo, 23 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Krieg auch so tolle Anrufe seit 2 Monaten. Seit einer Woche wieder täglich zu unmöglich Zeiten (z.B. morgens um 7 wenn ich noch penne)
    Allerdings auf meinem Festnetz, wo ich noch nicht genau weiß, wer dahinter steckt. Meldet sich keiner am anderen Ende, obwohl jemand dran ist, Auch nicht wenn ich energisch nachfrage.
    Hab jetzt mal die Zeiten aufnotiert, um vielleicht dahinter zu steigen, wer sich so was wagt, (Kreis ist eigentl. begrenzt, da ich ne Geheimnummer habe) hab aber noch kein wirkliches System rausgefunden.

Also wenn der Anruf bei dir einmalig war, entwender ihn anrufen u. nachfragen, was der Müll soll oder es dabei beruhen lassen.
    Ich hab mir ne Trillerpfeife gerichtet. Beim nächsten Anruf werden dem anonymen Anrufer dann mächtig die Ohren klingeln !!!

engel193, 23 Februar 2004
  6. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Das ist ein zeichen das sie dich vermisst!
    und einfach deine stimme hören will
    So wars bei mir
    jaja bin 11 alles klar... na und?? :grin:

Dr.l-o-v-e, 23 Februar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wie habt ihr euch denn getrennt? eher im Krieg oder in Frieden?
    Bei Frieden ist es ein Zeichen von vermissen, im Krieg ein Zeichen von "Ich-habe-langeweile-und-nerve/verarsche-meine-Ex-weil-ich-dann-kooler-bin".

Taschentuch, 23 Februar 2004
  8. Dawn13
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmpf, gestern um Mitternacht hat er zurückgeschrieben. Er hätte nur mal fragen wollen, wie es mir ginge :mad: WTF?! Was soll das, echt... *grr*

Getrennt haben wir uns eher im Krieg, naja, obwohl, die Übergänge waren fliessend und dieses Theater ging nach der Trennung etwa 7 Monate so...

@engel
    So was hab ich auch in regelmässigen Abständen immer mal wieder, auf Festnetz und unterdrückt auf Handy. Hab eigentlich immer meinen Ex dahinter vermutet, aber nen Beweis dafür hatt ich nie.
    Aber das mit der Trillerpfeife merk ich mir :link:

Dawn13, 24 Februar 2004
  9. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* technikbegabt ??

Würdest du was von Technik verstehen , am besten Telefontechnik , wäre es zumindest kein Problem die Nummer rauszubekommen.
    Aber ich glaube so begabt sind eh nur Telefontechniker , ja ok :grin: , war ja nur eine Gedankenspielerei. :grin:

Folgendes: Ihr seid ja schon im Krieg, wenn dass dann noch mehr wird und noch nervtötender, dann solltest du zur Polizei gehen :cry: ! Ist zwar traurig ,aber herrje, irgendwann muss mal Schluss sein .
    Hier ich hab mal einen Link für Dich über das Thema "Stalking" , scheiss Begriff :mad: :

http://www.liebeswahn.de/recht.html

So ein Verhalten vom/von der/dem Ex ist echt scheisse und ich würde wenn ich mit solchen Sachen auf Dauer (!) konfrontiert werden würde , zur Polizei gehen.

Soviel dazu , meiner Meinung ist dein Ex ein Idiot und sollte für das Anrufen vors Gericht kommen um es ganz deutlich zu sagen.

Ich wünsche dir dass die Nervereien bald aufhören. :smile:

Grüße Jay

P.S.: Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
    Alles Gute :gluecklic :smile:

Jay1987, 24 Februar 2004
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    @Jay1987

Polizei macht bei solchen Anrufen gar nix, denn Belätigung ist kein
    Straftatbestand. Da zählen leider auch solche sinnlosen Anrufe dazu.

engel193, 24 Februar 2004
  11. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    SCHEISSE

Jay1987, 24 Februar 2004
  12. Dawn13
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht müsst ich halt nochmals mit ihm quatschen, aber das hat ja schon in der Vergangenheit nie geklappt... :mad:

Herzlichen Dank :smile:

Dawn13, 24 Februar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Du solltest vielleicht nicht auf seine spielchen eingehen. Ignorier ihn einfach, dann hört er ganz schnell auf mit sowas weils ihm zu langweilig wird.

Taschentuch, 24 Februar 2004
  14. Dawn13
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da haste schon recht... Leider haben in der Vergangenheit beide Wege nix gebracht, weder Gespräche noch Ignorieren. Irgendwie fängt er immer wieder von vorne an. :rolleyes:

Dawn13, 24 Februar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das soll aber bald geändert werden. dem Bundestag liegt eine Gesetzesinitiative vor, die "stalkin" als Straftatbestand erfasst.

Auch von mir alles Liebe zum Burtzeltag :kiss:

waschbär2, 24 Februar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er den spaß zu lange treibt ihrgendwann handy abdrehen und ihn mir später vorknöpfen

Miezerl, 24 Februar 2004
  17. Dawn13
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Update:
    Gestern hat er mir 1. über ne Freundin einen lieben Gruss ausrichten & mir zum Geburtstag gratulieren lassen und 2. hab ich abends noch ne SMS gekriegt, in der er mir nochmals gratuliert :mad:

Mich macht das sauer.

Vielleicht sollte ich ihn wirklich zur Rede stellen? :confused:

Dawn13, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...