Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grund für Schlaffheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 16 März 2005.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern wollte ein Kerl und ich sex haben es hat alles gepasst von der laune und athmosphäre her, nur wenn er kurz vorm eindringen war ist sein kleiner mann wieder erschlafft. ihn hat das voll aufgeregt und ich habe mir gedanken gemacht dass es vielleicht an mir liegt... was gibt es denn für gründe dass ER einfach nicht stehen wollte? mein kerl meinte es liegt daran dass er sich zu oft am tag einen runterholt?! bitte helft
     
    #1
    bacardi.angel, 16 März 2005
  2. thomas2k
    Gast
    0
    genau das selbe problem habe ich auch...
    der steht wie ne 1 und oplötzlich schlafft er ab.... ka warum

    habs schon mmit Kondom und auch ohne probiert.. mit viel und wenig sb davor....
    hat alles nix gebracht!

    also ich glaub daran liegts nicht! :|
     
    #2
    thomas2k, 16 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    1) Such-Funktion

    ---

    2) Das ist völliger Schwachsinn. Was sollte das mit Onanie zu tun haben? Vielleicht war dein Kerl einfach gestresst, hat sich zu sehr unter Druck gesetzt oder war einfach nervös und aufgeregt.
    ---

    3) Kerl klingt, mit Verlaub, einfach nicht passend.
    ---
     
    #3
    User 8944, 16 März 2005
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke suche noch weitere lösungen... und ich wiess nicht was ich in die suchfunktion eingeben soll...
     
    #4
    bacardi.angel, 16 März 2005
  5. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Es war vielleicht Nervosität.
    War es denn ein ONE´s wenn du sagt, dass du mit einem "Kerl" (nicht Freund oder so) Sex wolltest?
    Kann dann sicher sein, dass er sich der Sache zu Sicher war.
     
    #5
    ABCTom, 16 März 2005
  6. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stress ist sehr gut möglich, oder er war zwar geil aber nicht auf dich...


    waren drogen (akohol, thc) im spiel? raucht er viel? kann auch daran liegen.
     
    #6
    mad550, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grund Schlaffheit
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2013
20 Antworten
Dunlopp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2011
6 Antworten