Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #1

    grund schluss zu machen?

    Hey Leute,

    ich hatte letztens ne unterhaltung mit ner freundinn darüber ob sie ihren freund verlassen würde wenn er nen zu grossen b.z.w zu kleinen schwanz hat.Und ob jungs ne frau verlassen würden wegen zu kleinen b.z.w zu grossen busen.Was meint ihr darüber??


    mfg Jody
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #2
    Nein ich würde meinen Freund deswegen nicht verlassen. Es kommt nicht auf die Länge oder Breite an sondern auf die technik :zwinker:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #3
    wer sowas macht hat für mich nicht alle beisammen. es sind GANZ andere werte die zählen... :rolleyes2
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #4
    Also ich würd sowas auch nicht machen. :kopfschue

    Egal ob klein od. groß, hauptsache es funktioniert :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 Oktober 2005
    #5
    Würd ich nie im Leben machen, ich hasse diese oberflächlichen Gedanken :wuerg: Wenn er nen kleinen hat, na und?? Befriedigen kann er mich sicher auch ganz anders...
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #6
    Hey ich würds auch nicht machen, ich wollte einfach nur wissen wie ihr darüber denkt!!! :grrr:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #7
    nein! aber wäre er impotent, könnte nicht mit seinem schwanz umgehen, so dass wir sexmäßig nicht harmonieren, eventuell schon
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #8
    ich denke mal, hier hat auch jeder nur seine meinung geschrieben. ich glaube nicht, dass dich hier einer angreifen wollte.... :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #9
    Nein, tät ich nicht.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #10
    das ist kein grund.
    ich kenne auch niemanden, der das tun würde.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #11
    NIEMALS!

    Mal angenommen, es gäbe eine extreme Grösse von Busen (also nicht vorhanden einerseits oder Melone andererseits), dann würde wahrscheinlich diese Frau schon ganz am Anfang nicht meine Aufmerksamkeit erregen, ich mich nicht in sie verlieben, und dann müsste ich sie auch nicht verlassen. Für mich ist jede halbwegs normale Grösse recht, solange der Rest stimmt.

    Ich würde allerdings eine Frau verlassen, deren Hirn oder Herz sich als zu klein erweist... :grrr:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #12
    ach Quatsch

    wegen solchen Kleinigkeiten verlässt man niemanden

    Kann aber wohl durchaus passieren, dass sich wegen sexueller Unzufriedenheit die große Liebe gar nicht erst entwickelt. Also, indirekt kann das schon an solchen Kleinigkeiten liegen
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #13
    Das ist ja nun echt kein Trennungsgrund!
    so wie Carlo schon sagte, etwas das mich stört, hält mich doch von Anfang an von einer Beziehung ab.
    Aber die Größe des Penis oder den Brüsten gehören nun wirklich nicht dazu!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #14
    Nein. Es gibt wahrlich wichtigeres.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #15
    Nein würde ich definitiv nicht. Erstens kann ich das wenn bei ner Frau ja so ungefähr abschätzen und zweitens find ich von A bis C alles schön. Und da drüber ist ja nicht so oft.

    evil
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #16
    Nein, würd ich nicht.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #17
    würd ich auch nicht ...
    davon abgesehen, daß ich mich wohl nicht auf meine freundin eingelassen hätte, würde sie mir nicht gefallen, so wie sie ist

    kleiner oder grosser busen ist egal .. der rest muss nur dazu passen
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #18
    Bitte verzeihts mir aber diese Frage ist doch schon so behämmert das man sie gar nicht stellen dürfte!
    Eigentlich heißt es ja: Es gi8bt keine doofen Fragen - nur doofe Antworten, aber ich hab gra ein Beispiel gefunden das das wiederlegt.

    Die Technik, die Technik sag ich nur ;-)
    Also ich hab zwar keinne klienne kurzen, auch nicht den hammer.
    Sex ist kein Wettkampf sondern....ja was...Lust/Bergnügen/Vertrauen....
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    17 Oktober 2005
    #19

    Danke ! :gluecklic

    Dem stimme ich VOLL UND GANZ zu !
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #20

    Ja kann schon sein das die frage ziemlich doof ist, aber es gibt leute die das wirklich machen und da wollt ich halt wissen ob hier im forum auch solche leute gibt.... :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste