Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grund zur angst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 16 Mai 2005.

1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich bin grad irgendwie leicht am verweifeln. ich hab seit nen monat nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen, nunja das prob is dies, ich hab jez die 7tage pillenpause und müsste eig meine tage bekommen*so wie immer* aber irgendwie bekomm ich sie nicht. ich hab die Pille immer genommen und hatte auch keine zwischenfälle, trotzdem hab ich jez angst vor ner schwanger schaft, es gibt ja auch fälle da wird man schwanger obwohl man die pille nimmt. omg hab ich angst

maya, 16 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Es gibt auch Fälle in denen die Regel einfach mal ausbleibt, wenn man die Pille nimmt.

Wenn du wirklich alles richtig gemacht hast, besteht kein Grund zur Sorge....

Abwarten und Tee trinken....

evi

evi, 16 Mai 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abwarten und tee trinken ist gut. aufjedenfall weiß ich was ich jez nicht mehr bzw immer machen werd. => nen Kondom benutzen!!! ich kann nicht schwanger werden, das wäre mega scheiße u.a. auch für die Beziehung. ich hoffe da ist echt nichts. soweit ich das beurteilen kann hab ich sie "ordnungsgemäß :smile2:" genommen, also nich vergessen oder so.

maya, 16 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Erstmal ruhig blut. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan. Aber wenn du wirklich schwanger bist, dann kannst du es jetzt im Moment nicht wirklich ändern und deshalb die Hunde scheu machen, macht die ganze Sache nicht wirklich besser...

Wie lange hast du deine Pause denn noch?

evi

evi, 16 Mai 2005
  5. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis samstag. normal hab ich die am 2ten tag bekommen. hab bis jetzt auch keine anzeichen dafür, ich hatte weder streß noch sonst irgendwas. versteh das nicht :frown: ist bestimmt nichts *hoff ich jedenfalls* nur die frage wenn doch, geht nich mehr aus meinem kopf raus

maya, 16 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Frage solltest du mal ganz schnell vergessen. Bis Samstag ist noch lange hin und das bedeutet auch, dass du erst einen Tag über der eigentlichen Zeit bist.

Also je mehr Gedanken du dir machst und dich selber unter Stress setzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht kommen.

Leg dich ins Bett, schlaf ne Runde und morgen sind sie vielleicht schon da.

evi

evi, 16 Mai 2005
  7. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hehe
    okay werds versuchen.
    werd aber nich schlafen gehen, morgen hab ich frei.
    ich hab da noch ne doofe frage, hab irgendwo geschrieben *verrücktes treffen* könntest du mir nen gefallen tun und schaun ob du da was zu weißt?! weil irgendwie antwortet da niemand drauf :cry: wäre sehr nett von dir

maya, 16 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das is ja auch nicht der sinn, wenn man die pille nimmt und in ner festen Beziehung ist...

wenn du sie immer regelmäßig nimmst und nicht vorzeitig durchfall hast/erbrichst, ist ein kondom nicht notwendig.

JuliaB, 17 Mai 2005
  9. Mooncat
    Gast
    0
    wenn du ganz sicher sein willst, ob du nun schwanger bist oder nicht, und nicht noch ein paar tage abwarten willst, mach einen schwangerschaftstest oder geh direkt zum frauenarzt.
    calm down und toi toi toi..

Mooncat, 17 Mai 2005
  10. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein wenn ich es wirklich wäre, kann ich jetzt eh nichts mehr dran ändern. nur was mich stören würde ist,das ich die pille 100% richtig genommen hab. nur vertrau der pille nicht wirklich. meine sis wurd schwanger obwohl sie die pille genommen hatte und die is nich so das sie sie vergisst und dann sagt hab sie genommen. hab mit meinem freund drüber gesprochen, leider zu einem falschen zeitpunkt *schreibt mom viele klausuren* und mit dem konzentrieren bei seiner reaktion... naja. er meinte er würd aufjedenfall zu mir stehen. naja ich warte jetzt einfach mal noch nen paar tage wenn nix kommt dann schwangerschaftstest und dann mal schaun...

maya, 17 Mai 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genau... ausserdem is gummi doooooof :kotz:

also ich kriesch meine auch net immer genau am selben tag. manchmal am 3. pillenfreien tag, manchmal am 4. je nach dem.

Alvae, 17 Mai 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir noch nicht so einen kopf darum. Bei meiner Ex hat es auch mal bis zu drei Tage gedauert, bis die Blutung kam.
    Wenn du ansonsten überhaupt nicht zur Ruhe kommst, dann geh zum Frauenarzt und mach einen Schwangerschaftstest.

User 35205, 17 Mai 2005
  13. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mittlerweile ist fast der 5te tag und ich hab auch keine anzeichen. naja hoff alles wird gut *daumen drück*

maya, 17 Mai 2005
  14. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoho hat sich erledigt, bin nich schwanger!! hab meine tage bekommen :link: hab mich glaube ich noch nie so darüber gefreut wie heute. was ich euch aber fragen wollte. vertraut ihr der pille, also habt ihr keine gewissensbisse wenn ihr nur mit pille verhütet? ich weiß nich, kondome liegen mir irgendwie nicht wirklich, aber hab gemerkt ich vertrau der pille überhaupt nicht. was nun??

maya, 18 Mai 2005
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich kann hellsehen.....ich kann es... ;-)

Ja, ich vertraue der Pille...bei richtiger Einnahme ist sie zu 100% sicher.....und außerdem sind Kondome ätzend.... :smile:

evi

evi, 18 Mai 2005
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich vertraue der Pille auch 100% (nehme sie ca. 3,5 Jahre)
    Ich weiß wie sie wirkt, also welche Auswirkungen sie auf meinen Körper hat.
    Wenn wirklich mal die Einnahme von Antibiotika die Wirkungsweise gefärden,
    verhüte ich mal einen Zyklus noch mit Gummi. Aber ansonsten muss ich das
    nicht haben.

tinchenmaus, 18 Mai 2005
  17. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hey maya
    ich versteh deine angst nur zu gut, vor kurzem ist es mir genauso gegangen, nur hatte ich nicht den zusätzlichen schutz der pille.
    wenn du wirklich gewissheit willst, mach einfach einen schwangerschaftstest.
    ich kann "femtest" empfehlen, die bedienung ist einfach, das ergebnis sogut wie zu 100% sicher, kosten tut er etwa 7,90 € und in 4 minuten hast du gewissheit.
    viel glück, egal wie es ausgeht.

zoe, 18 Mai 2005
  18. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, hab den schluss nur mehr überflogen, aber: was nimmst du denn für eine pille?

Julia716, 18 Mai 2005
  19. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die nennt sich desmin 30. kennt die jemand???

maya, 18 Mai 2005
  20. ladylonestar
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    mir gehts grad genau so, wies dir ging... :/ scheiß gefühl...
    *ungeduldig wart*

ladylonestar, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...