Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grund zur Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von k-One, 2 Januar 2004.

  1. k-One
    Gast
    0
    Hi.

    ich brauche mal eure Meinung.

    Hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir sind seit etwa 3 Wochen zusammen. Also ich habe schon das Gefühl, dass sie sich sehr arg in mich verguckt hat. Ich ja ebenso in sie. Jedenfalls waren wir zu Sylvester auf einer Party, auf der sie niemanden kannte ausser mich und ihre Freundin die Dabei war. An diesem Abend ist mir dann aufgefallen dass sie nur noch mit so Typen am Quatschen war. Von denen wusste Sie auch, dass ich sie gut kenne. Die Art wie sie sich mit denen unterhalten hat, hat schwer nach Flirten ausgesehen (Extremes Lächeln, nah heranziehen um was ins Ohr zu sagen, Umarmungen usw.). Einem oder zwei von denen hatte sie erzählt wie toll sie doch aussehen. Das ganze hat natürlich unter Alkoholeinfluss stattgefunden. Das Ende war, dass ihre Freundin sie Heim schleppen musste.
    Mich persönlich hat die Party total angekotzt, weil ich dort an der Theke arbeiten musste und mir somit die Hände gebunden waren. Vor lauter gezwungenem Grinsen und Freundlichkeit hab ich fast einen Gesichtskrampf bekommen. Hatte auch keine Gelegenheit mit ihr zu reden oder so.
    Das ganze hat mich total Enttäuscht. Es hat mich ehrlichgesagt verletzt.

    Am Tag danach hat sie dann auch gemeint, dass sie sich nichts dabei gedacht hatte den Leuten solche Komplimente zu machen, weil sie ja keine Hintergedanken dabei hatte. Und sie meinte auch, dass es ihr leid tut, dass es so gelaufen ist. Und dass es ihr leidgetan hat hab ich an ihrer Umarmung gemerkt.

    Was soll ich nun davon halten?
    Was soll ich nun tun?
    Soll ich es einfach so annehmen?
    Soll ich daraus eine Diskussion machen und Punkt für Punkt sagen was mich angekotzt hat?
    Das Problem ist, dass ich sehr in sie verliebt bin und ich mich langsam entscheiden muss ob ich meine Gefühle ihr gegenüber vertiefen will oder lieber daran arbeiten soll einen Sicherheitsabstand zu gewinnen. Letzteres würde mit Sicherheit dazu führen, dass ich das Ganze hinschmeisse.

    Bin dankbar über eure Tips, Anregungen und Sichtweisen.

    Danke.
     
    #1
    k-One, 2 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Für mich hört sich das sehr ehrlich an von deiner Freundin. Wenn man an einem Abend wie Silvester einen im Tee hat, dann kommt man nunmal auch eher ins lockere Gesrpäch, da werden auch Komplimente gemacht etc. Und das vertrauensvolle Flüstern kommt mit Sicherheit von der nicht ganz ruhigen Geräuschkulisse?
    Ich meine das war alles ganz harmlos. Du sagst ja auch selbst dass sie sehr verknallt in dich ist :smile: Und du auch in sie...eigentlich is doch alles paletti? :smile2:
     
    #2
    glashaus, 2 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, es war scheiße von ihr. Aber sie hat sich dafür doch entschuldigt und soweit sowas nicht mehr vorkommt, würde ich das Thema zu den Akten legen. Bringt doch nichts da jetzt noch weiter drauf rumzuhacken. Mehr als entschildigen kann sie sich schließlich nicht.
     
    #3
    User 7157, 2 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    ich würde sagen, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, deshalb, beruhige dich erst mal.
    Es könnte doch möglich sein, dass sie dich eifersüchtig machen wollte.
    denn würde sie in die selbe party gehen, wo du arbeitest, wenn sie dir das verheimlichen wollte?

    naja, ich würde sagen, der erste ansatz mit dem gespräch mit ihr ist okay, wenn du mit ihr über deine gefühle sprichst, werdet ihr sicher eine lösung finden.

    viel Glück
     
    #4
    haunter, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grund Eifersucht
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
vegatariansuperstrawberry
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2013
6 Antworten
Schnuqqelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
30 Antworten