Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundlos in der Disco verpruegelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von reseT.ToXic, 7 März 2009.

  1. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    hallo liebe leute,

    ich hoffe mir kann hier jemand auskunft erteilen darueber, was ich fuer moeglichkeiten habe. wie der titel schon sagt wurde ich in einer discothek schwer zusammengeschlagen von einer person, die sich angeblich verbal von mir angegriffen fuehlte. dabei habe ich nicht wirklich was gemacht, diese person schoss sich dann aber so auf mich ein, dass jegliche schlichtungsversuche sinnlos waren.
    ich wurde dann quer durch die lokalitaet gepruegelt nach draußen, ohne dass die tuersteher auch nur irgendwas gemacht haetten.
    der typ kannte die wohl privat und draußen wurde ich von den tuerstehern beschwichtigt mit den worten "ok ist gut, vergiss' das einfach und alle sind gluecklich, ist halt manchmal so". :eek:
    die pruegelei ging dann vor der tuer munter weiter und die person konnte unbeschwert vor den augen der ordner seine aggression an mir auslassen. leider kann ich mich nicht mehr an das aussehen der person erinnern.
    von den blessuren und prellungen im gesicht abgesehen, bekam ich wohl auch ziemlich stark eine aufs linke ohr. ich hoere immer noch kaum bis gar nichts auf dem ohr, ich schaetze mal das trommelfell ist gerissen. zum HNO-arzt werde ich gehen. ich hoffe, ich werde da nicht mit langfristigeren folgen rechnen muessen.

    ich moechte das natuerlich nicht auf mir sitzen lassen, aber was waer jetzt am sinnvollsten? disco anzeigen? anzeige gegen unbekannt? macht es ueberhaupt sinn etwas zu unternehmen?

    vielen dank schonmal fuer jegliche hilfe!
     
    #1
    reseT.ToXic, 7 März 2009
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Du warst doch bestimmt nicht allein in der Disco oder? Deine Freunde können garantiert als Zeugen fungieren. Den Vorfall der Polizei schildern, auf jedenfall Anzeige erstatten, die Türsteher wirst du ja noch erkennen oder? Und über die kommt man unter Umständen auch an den Schläger heran. Solltest du schnell machen, Atteste vom Arzt nicht vergessen.

    Ansonsten, hast du dich nicht gewehrt? Was war mit deinen Freunden, hab die nicht eingeriffen? Was war mit anderen Discobesuchern? Mich wollte auch einmal einer angreifen, da sind sofort lauter fremde Besucher dazwischen, bis der Türsteher kam.

    Ansonsten natürlich gute Besserung.
     
    #2
    Batrick, 7 März 2009
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hast du schon mal überlegt in die notaufnahme zu fahren?!!! das hört sich ja wirklich übel an.

    rechtsauskünfte oder ähnlcihes dürfen wir dir nicht geben.
    etwas in der art unternehmen würde ich an deiner stelle auf jeden fall!
     
    #3
    User 70315, 7 März 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Gute Besserung.

    - Gedächtnisprotokoll schreiben. Mit Datum und Uhrzeit der Niederschrift !

    - Freunde? Zeugen?

    - Zum Arzt gehen, evtl. sogar heute ins Krankenhaus dort Verletzungen aufnehmen lassen

    - zur Pol gehen, Anzeige erstatten gegen unbekannt. Ärtzliches Athest vorlegen

    - Frag die Polizisten (sofern du das auch möchtest) inwieweit du die Türsteher oder Betreiber der Discothek wegen unterlassener Hilfeleistung belangen kannst

    - Fotoalben der Disco ansehen. Ist dein Schläger dabei? Bild speichern !

    Anmerkung:
    "dabei habe ich nicht wirklich was gemacht"
    was hast du gemacht? diese Aussage läßt den Verdacht offen, dass du nicht so fromm wie ein Lamm bist wie du versuchst zu schreiben.
     
    #4
    User 11345, 7 März 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich würde wenn anzeigen, dann auch gegen die Türsteher gehen. Die kannst du auch anzeigen, weil sie wären eigentlich verpflichtet einzugreifen.
     
    #5
    Luc, 7 März 2009
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Am Sinnvollsten wäre es gewesen gleich zum Arzt und die Polizei rufen.

    Jetzt kannst du sowohl die Disco als auch die Türsteher und auch den Agressiven Jungen anzeigen, und solltest das auch tun. Zum Arzt solltest du sofort gehen.
     
    #6
    Reliant, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grundlos Disco verpruegelt
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten