Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundlos "Liebeskummer" - noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte1, 20 Juni 2007.

  1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt, den ich leider nur selten sehe. Seit dem letzten Mal hat sich sehr viel bei mir verändert, meine Gefühle sind nochmal extremer geworden.

    So, ich hab ihm vor 2 Tagen oder so eine E-Mail geschrieben. Also dann nach etwa 24 Std. noch keine Antwort da war, war ich schon deprimiert und hatte die Hoffnung aufgegeben, dass da was kommt (ja, mir ist klar, dass es Leute gibt, die nur alle 2 Tage ihre E-Mails checken :zwinker:). Nun, eben bekam ich dann die Antwort.

    Eigentlich ist die Antwort ganz nett. Das, was mich stört, ist, dass da einfach nur "Hi" steht und sonst nix - wie sonst. Und auch einfach nur "Gruss". Sonst sind´s ja wenigstens noch "Liebe Grüße".

    Ich weiß, ich mach hier aus einem Furz ´nen Fakelzug. Er weiß auch nichts von meinen Gefühlen für ihn. Meine Kartenlegerin meinte, ich sollte Geduld haben, es würde sich alles zum Positiven wenden bzw. entwickeln.

    Gibt es kein Mittelchen gegen solche überflüssigen und selbstzerstörerischen Gedanken und vor allem - gibt es ein Mittelchen gegen das ständige Denken an den?

    LG
    KS
     
    #1
    KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. ich denk' um dir zu sagen dass du am besten erstmal abwarten solltest, muss man keine Kartenlegerin sein...

    Und vielleicht ist ihm das gar nicht so aufgefallen, ich achte da nun auch nicht wirklich drauf ob ich nun "Hi" oder etwas anderes schreibe.
     
    #2
    Dschessi, 20 Juni 2007
  3. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Naja, mit der KL wars ein langes Gespräch, ich wollt das jetzt nicht alles hierherschreiben, wäre zu langweilig und viel für euch :zwinker:...

    Nur die Aussage war halt ua., dass sich alles positiv entwickelt, aber dass das noch ein paar Wochen dauert.
    Hab mir schon öfter von ihr die Karten legen lassen und bisher hat immer alles gestimmt, auch was meine letzte Beziehung anging.

    Stimmt, vermutlich ist es eigentlich egal, ob er mich jetzt mit Namen anschreibt oder nicht..
    Hab nur das Gefühl, dass ich ihn nerve, weil ich ihm innerhalb von 4 Wochen 3 Mails geschrieben hab, was ich sonst NIE tue. Aber ich glaub, dafür gibt es echt keinen Hinweis in der Mail.

    Hm.. warum ist das denn alles so kompliziert? :ratlos:
     
    #3
    KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das immer noch dieser Typ der sich von seiner Frau getrennt hat weil sie keinen Sex mehr hatten?

    Wenn ja, dann bleibe ich immer noch bei meiner Meinung, dass dieser mann mehr sexuelles Interesse an dir hegt als alles andere...
    Dann ist diese Mail mal wieder ein Anzeichen dafür.

    Ansonsten achten Männer manchmal nicht so genau auf ihre Wortwahl, da würde ich es mir nicht so sehr zu Herzen nehmen.

    Wenn er dir sonst anders schreibt (sowie "Hallo Schatz") und das eigentlich immer tut, dann kann es schon ein Anzeichen dafür sein dass er vielleicht genervt ist oder so.

    Aber genau wissen kann man das ja auch nicht.
     
    #4
    LaPerla, 20 Juni 2007
  5. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde drei Mails in vier Wochen nicht viel..
    Wie gesagt, am besten du hast einfach ein bisschen Geduld, wenn nicht, schreib ihm halt oder rede mit ihm, dass du dir unsicher bist, ihn magst, aber auch nicht nerven willst.
     
    #5
    Dschessi, 20 Juni 2007
  6. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Nee, der, der sich von der Frau getrennt hat, ist die letzte Beziehung ;-)!

    Den hier kenn ich schon 1 1/2 Jahre. Nöö, sonst schreibt er nur "Hi xxx" (also, meinen Namen). Und sonst schreibt er halt auch "Liebe Grüße" oder sowas.. Korintenkackerei gerade, oder? :schuechte

    Naja, er hat in der Mail schon 2 Sätze drin, die ICH nicht schreibe, wenn ich vom wem genervt bin, aber ich bin kein Mann und wenn ich genervt bin, antworte ich gar nicht :grin: .
     
    #6
    KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  7. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an: Ruhig bleiben und abwarten!
    Am besten einfach ablenken! Mal mit ner Freundin ins Kino oder feiern, einfach beschäftigen, sodass du nicht immer an ihn denkst. Am besten nicht 3 Mal am Tag zum Pc rennen und Mails checken, denn das deprimiert nur!!

    lg Nixe
     
    #7
    Nixe., 20 Juni 2007
  8. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    :smile: Im Notfall hab ich noch genug zu lernen (Mathe, Bio, Latein........) ;-), nur ist das immer so schwer sich dann zu motivieren. Oder aufzuräumen, dabei kann man prima an Männer denken *lach*.

    Wie deutet ihr das folgende: Er wollte ein Konzert mit seiner Band geben, zu dem ich kommen wollt, hatte ich in der Mail geschrieben.

    Seine Antwort darauf "Ist echt schade mit Donnerstag! Müssen wir halt nachholen."
     
    #8
    KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  9. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich stell mich gleich mal hinter dir an und kann dir sagen, dass mir sowas auch auffällt und mich auch verunsichert! ich bin auch jemand der alles deutet und sich überlegt. aber wie man ja in kriminalromanen oft liest sind gewohnheiten die auf einmal nicht mehr gemacht werden immer sehr verdächtig. ich glaube aber im falle ob man "Liebe grüße" oder nur "Grüße" schreibt ist das zu vernachlässigen und ich würd mir an deiner stelle wegen dem keine gedanken machen! :smile:
     
    #9
    Hobikoan, 20 Juni 2007
  10. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Naja, vermutlich kann man echt alles "überdeuten" und alles falsch verstehen :zwinker:.

    Aber wer ist jetzt mit dem "wir" gemeint? DAS will ich schon gern deuten :grin: ...
     
    #10
    KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du wohl, wenn er die mail an dich geschrieben hat.:ratlos:
     
    #11
    User 29290, 20 Juni 2007
  12. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Er hat sich aufs Konzert sehr gefreut.. könnt ja sein, dass das wir auf seine Band bezogen ist und aufs Konzert nachholen ;-)...
     
    #12
    KielerSprotte1, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grundlos Liebeskummer noch
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten