Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundsätze gebrochen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 12 März 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    habt ihr schon mal irgendwelche grundsätze, die ihr in bezug auf sex, liebe, beziehungen u.ä. hattet, gebrochen?

    oder was gemacht, wo ihr vorher immer "niemals würde ich" gesagt habt?

    dann erzählt mal.
     
    #1
    JuliaB, 12 März 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, keinen! :smile:
     
    #2
    Dawn13, 12 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, habe fremdgeknutscht :rolleyes2 ...
     
    #3
    Speedy5530, 12 März 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ich war unehrlich und bin fremd gegangen; :eek4:
     
    #4
    orbitohnezucker, 12 März 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ihn angelogen. Aber, das war eine Lüge die von Anfang unserer Beziehung an bestand, sich aber zum Glück dann aufgelöst habe.

    Eben auch keine Kleinigkeit.
    Bereue ich sehr und es tut mir ziemlich Leid.
     
    #5
    User 12616, 13 März 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe (fast) keine Grundsätze bei Liebe/Sex und deswegen auch noch keine gebrochen...
     
    #6
    Honeybee, 13 März 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar früher mal gesagt "ich werde niiieee anal machen", aber ob das ein grundsatz war? :grrr: wohl kaum
     
    #7
    tierchen, 13 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab von einem auf den anderen tag ne neue Beziehung angefangen!
     
    #8
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Mit 11 hatte ich den Vorstatz "kein Kuss beim ersten Date"...tja..hab wohl zu viele amerikanische Teeniefilme geguckt :cool1:
     
    #9
    AustrianGirl, 13 März 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hatte und habe eigentlich noch immer den Grundsatz, dass ich nicht außerhalb einer Beziehung Petting, Sex o.ä. habe... Einmal habe ich diesen Grundsatz gebrochen..
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 13 März 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch.
     
    #11
    *fechti*, 13 März 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    ich habe keineGrundsätze und sage einfach nicht nie...:zwinker:
     
    #12
    cat85, 13 März 2005
  13. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich sehe das alles, wie so oft, mal wieder ganz anders....:

    ich habe schon oft meine grunsätze gebrochen oder über den haufen geworfen, weil ich spürte, dass ich das nicht bin, was ich nach außen lebe und habe dadurch natürlich so manche beziehung oder affäre aufs spiel gesetzt und auch manchmal verloren, aber danach ging es mir immer viel besser, weil ich merkte, dass ich unter einem mir selbst auferlegten zwang gehandelt hatte...(sexuelle treue, denkweisen in bezug auf freundschaften oder beziehungen, partnerschaft an sich)

    vielleicht habe ich dadurch viele(s) verloren, aber die erfahrungen und erkenntnisse sind mir viel mehr wert :eckig:
     
    #13
    focus, 13 März 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    natürlich nicht!
    sonst wäre es ja kein grundsatz!


    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 13 März 2005
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Grundsätze? Gibt so schon genug Gesetze und Vorschriften an die man sich halten muss. Da mach ich mir doch nicht selbst auchnoch welche.

    Have fun. Have fun.
    Der Emrys
     
    #15
    Emrys, 13 März 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja und nein.

    Ja, weil ich vorher nicht gedacht hätte, dass es meiner Partnerin gefällt.

    Nein, weil ich niemals etwas tun würde, was meiner Partnerin nicht gefällt.
     
    #16
    waschbär2, 13 März 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, das ist ja mal quark, auch grundsätze kann man brechen, in nem schwachen moment oder weil man merkt, dass man da nicht mehr hintersteht.

    danach isses vielleicht kein grundsatz mehr, aber zu dem zeitpunkt schon noch, find ich.
     
    #17
    JuliaB, 13 März 2005
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    grundsätze? Nein... ich bin offen und spontan... und hab auch fast keine tabus... solange ich nicht weiss um was es geht, solange ich die erfahrung nicht am eigenen leib erfahre kann ich auch nichts darüber sagen geschweige den das ablehnen...
     
    #18
    zasa, 13 März 2005
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte immmer den Grundsatz "mein Popo bleibt Jungfrau" hat sich geändert. Hab aber niemanden mehr mit dem mans umsetzten könnte...
     
    #19
    ping_pong, 13 März 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich hab eigentlich nur einen grundsatz, nämlich nicht fremd zu gehen.
    und den hab ich bis jetzt auch nicht gebrochen.
     
    #20
    Schätzchen84, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grundsätze gebrochen
joeyer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2012
23 Antworten
WHAT
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2008
42 Antworten
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2007
16 Antworten