Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundsätzlich gegen Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von desperadina, 4 Januar 2006.

  1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!!!

    Hab da jemanden kennengelernt...die Person ist aber voraussätzlich immer gegen Beziehungen, hat lieber nur Sex. Aus diesem Grund habe ich trotz Sex keine Gefühle hineingesteigert, habe die Person aber sehr gern. Nun wünsche ich mir doch irgendwie eine Beziehung, vielleicht auch mit ihr. Ist natürlich voll kompliziert, denn wenn ich sowas in der Art sage verschreck ich sie natürlich total, würde mir umgekehrt genauso gehen. Am besten wärs natürlich, wenn sie sich in mich verliebt, nur wie ich das anstellen kann? Was soll ich tun?? bitte helft mir!!

    liebe grüße desperadina
     
    #1
    desperadina, 4 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Verlieben kann man ja nicht steuern. Entweder es passiert, oder es passiert nicht. Wenn sie sich aber auch in dich verlieben sollte, denkt sie vielleicht auch etwas widersprüchlich zu ihrem ursprünglichen Standpunkt.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Januar 2006
  3. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    stimmt, will das verlieben ja auch nicht steuern. aber irgendwie würd ich auch gern mal was anderes mit ihr unternehmen als nur sex..hab ich ihr auch heute vorgeschlagen, bin gespannt ob es dazu kommt.
     
    #3
    desperadina, 4 Januar 2006
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie dir schon vorher gesagt aht, dass sie nur Sex will. Würde ich das schnellstmöglich vergessen, auch wenn es schwer ist. Glaube damit machst du dich nur unglücklich. :geknickt:
     
    #4
    Hansi2000, 4 Januar 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich Hansi2000 zustimmen. Ich kenn auch solche Menschen, die, aus welchem Grund auch immer, keine Beziehung eingehen wollen. Da brings auch nix, wenn du da viel Energie investierst, das bewirkt wohl nur das Gegenteil. Alles, was dir bleibt, ist die Hoffnung, dass sie sich dermaßen in dich verknallt, dass sie's vielleicht doch mal ernsthaft probiert. Ist dann aber auch keine Garantie, dass die Beziehung klappt. Stell dich besser gleich darauf ein, dass es beim Sex bleibt, dann bist du aufs "Schlimmste" (ja Sex is echt schlimm :grin: ) vorbereitet.
     
    #5
    Jamiro, 5 Januar 2006
  6. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    nur die frage ist, wieso sind menschen grundsätzlich gegen beziehungen? sie hat mir erzählt das sie noch nie so richtig mit jemandem zusammen war, bzw. noch nie was richtig liebes oder sexmäßiges gehabt hat. (außer eben jetzt mit mir)
     
    #6
    desperadina, 5 Januar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal mit so einem "beziehungsfeigen" Mädchen was. Danach erfuhr ich, dass die bekannt dafür ist, dass ihre Beziehungen nie länger wie 1-2 Tage gehn. Sie war keine Schlampe oder so. Ich hab von ihr nie ne richtige oder sagen wir mal ehrliche Antwort gekriegt. Deshalb erklär ich mir das mit Identitätsproblemen oder einer langen Selbstfindungsphase der Person. Manche wissen nicht, was sie wollen. Inzwischen hab ich sogar die Vermutung, dass sie lesbisch oder bi ist und sich das nicht eingestehen will.
    Andere Menschen wiederum haben einfach Angst verletzt zu werden oder eine partnerschaftliche Verantwortung zu übernehemen und lassen es erst gar nicht zu einer Beziehung kommen. Und dann wirds schwer diese Menschen, umzustimmen.
     
    #7
    Jamiro, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grundsätzlich gegen Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:44
14 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test