Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundsätzliches zur Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andyyy, 20 Januar 2005.

  1. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Miteinander
    Bin Seit kurzem mit nem Mädchen zusammen, meine erste Beziehung
    Hab jetzt ein paar Fragen:
    1.Gibts es bestimmte Regeln wo man Die Arme Oder Hände beim Partner
    umlegt, also z.B Schulter Hüfte ?
    2.Nach wieviel Tagen schläft man so im Schnitt zum ersten mal mitanander?
    3.Könnt ihr mir noch ein paar Anfangsfloskeln bzw. Letze Wörter für SMS sagen
    also z.B HAllo Schatz oder ich liebe dich
    4.Sollte ich mit ihr über frühere Beziehungen reden ?
    5.Wenn man sich trifft, wenn noch andere Freunde dabei sind, wie siehts dann mit Zungenküsse aus , sollte man da nur auf dem Mund küssen und nur hin und wieder mit Zunge oder wie ?
    6.Sollte man am Anfang besonders viel miteinander machen und erst mal weniger bzw kaum mit anderen Freunden treffen ?

    Ich weis sind zwar viele Fragen und manche auch bisschen blöd aber was sollst.Die meisten sachen find ich wohl selber raus aber ich will halt nix falsch machen. Besten Dank im Voraus.
     
    #1
    Andyyy, 20 Januar 2005
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst nix falsch machen. Mach deine Erfahrungen bitte ohne tolle Ratschläge a la "Die eine hand an die Taille, die andere etwas unter die Schulter."
    Wichtig ist nur, dass du du selbst bleibst und nichts übertreibst oder forcierst. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und fick nicht wild drauflos und lass dich im Gegenzug zu nix zwingen, was du noch nicht willst, nur weil es deine Freunde auch tun.
    Alles Gute ! :smile:
     
    #2
    AquaOne, 20 Januar 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Man kann Beziehungen nich verallgemeinern. Drum werden dir alle Tipps nix nützen. Und du kannst deine Hände lassen, wo du meinst, sie lassen zu sollen :zwinker:
    2. Sehr unterschiedlich. Bei einigen sinds Monate, bei andern Tage.
    3. Mit "ich liebe dich" würd ich persönlich sparsam sein. Für mich is das keine Floskel. Und ich schreibe auch in ner Beziehung ganz normale SMS ^^
    4. Nich unbedingt. Ich dachte, sie sei eh deine erste?
    5. Ich persönlich halte nich viel von Zungenküssen und großen Intimitäten in der Öffentlichkeit. Ich möchte es weder sehn, noch unbedingt beobachtet werden.
    6. Das muss man selber entscheiden ^^ Man sollte nen gutes Mittelmaß finden oder halt die Freundin zu den Freunden mitnehmen wenn sie möchte.
     
    #3
    DieDa, 20 Januar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... werd mal meinen Senf dazugeben...

    1. Natürlich gibt es da keine Regeln... das müsst ihr doch selbst wissen.

    2. Das ist doch immer unterschiedlich. Eben wenn beide dazu bereit sind... manche schon nach zwei Tagen und manche nach zwei Monaten. Aber über solche Sachen spricht man ja eigentlich vorher.... musst du sie einfach mal drauf ansprechen

    3. Also du musst nicht hinter jede SMS "Ich liebe dich" schreiben... wie DieDa schon gesagt hat - damit würde ich auch sprsam umgehen. Ich schreibe am Anfang immer nur hi und am ende meist hdgdl aber das ist eigentlich nebensächlich....

    4. Also ich habe mit meine Freundin schon über frühere Beziehungen geredet.... man muss doch über alles reden könne, was einen so bewegt, finde ich. Ob du mir ihr drüber reden möchtest musst du schon selbst entscheiden....

    5. Das ist auch immer unterschiedlich.... mache sind auch vor Freunden nur beim rumknutschen - ich finde, dass muss nciht andauernd sein. Aber denke mal, zur Begrüßung wäre das ok... aber da musst du halt auch mal mit deiner Freundin drüber reden....

    6. Dazu kann ich dir nur sagen, dass du auf keinen Fall deine Freunde vernachlässigen solltest.... versuche eben beides unter einen Hut zu bringen. Vielleicht kannst du ja auch mal mit deinen Freunden und deiner Freundin zusammen etwas unternehmen.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 20 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ihr seid erst kurz zusammen und du faselst was von "ich liebe dich"?
    UND bezeichnest das als floskel?

    öhm, denk mal bitte nochmal drüber nach, wahrscheinlich bist du eher noch ver-liebt, als dass du liebst, oder?

    wann du sie wie und wo anfsst musst du probieren, achte auf ihre reaktionen.

    irgendwann könnt ihr euch auch über ex-freunde unterhalten, sicher, aber man muss sich das ja nicht gleich alles in den ersten wochen aufs brot schmieren, oder?

    mit den freunden... ansichtssache.
    du kannst sie schon auch mal mit deinen freunden mitnehmen oder bei ihren mitgehen, aber erstmal nicht andauernd, lernt euch erstmal zu zweit kennen.

    und naja, ewiges rumknutschen vor anderen find ich eher nervig und albern, wie früher als man zeigen musste "ich knutsche schon rum, ich hab nen freund, ich bin reif und erwachsen..."
    und finde es auch nicht toll, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der dabei die ganze zeit seine zunge im mund seiner freundin hat...

    n küsschen und händchen halten undso sollte aber schon drin sein, is doch schön.

    viel spaß.
     
    #5
    JuliaB, 20 Januar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmmmmm.
    Also, Du fragst aber viel. Bei soviel Unsicherheit ist es sehr unwahrscheinlich, daß Du hier die richtigen Antworten findest, denn die kriegst Du am ehesten über das Prinzip Versuch-und-Irrtum von Deiner Freundin.
    Ein "Ich liebe Dich" kann manchmal ganz praktisch sein, um schnellen Sex zu kriegen, aber für eine Beziehung solltest Du damit eher sparsam umgehen, gerade am Anfang... denn sonst ist das Ende schneller da als Du "Piep" sagen kannst. Und wenn Deine Freundin nicht angefaßt werden will, wird sie Dich das schon wissen lassen, mach Dir da mal keinen Kopf.

    Frauen konkurrieren untereinander, und Männer sind die "Beute" - auch wenn uns unsere Gesellschaft nur zu gern einbleuen möchte, daß es umgekehrt ist.
    Die Frauen sind diejenigen, die auswählen, nicht die Männer - und durch die vermeintliche (Opfer-)Rolle des "schwächeren" Geschlechtes sind Frauen durchaus in der Lage, eine wesentlich größere Macht auszuspielen als Männer. Du kannst das Interesse einer Frau am ehesten durch ihre Angst stimulieren, gegen eine andere Frau zu unterliegen - sprich : Behalte Dein Leben für Dich, Deine Freunde, unbedingt auch Deine Kontakte zu anderen weiblichen Wesen. Je unabhängiger Du von ihr bist, desto besser. Natürlich ist es wichtig, daß Du ihr zeigst, wie sehr Du sie magst - aber wenn Du Dich zum Hündchen machen läßt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ein anderes Spielzeug sucht.
     
    #6
    Grinsekater1968, 21 Januar 2005
  7. Shyenne
    Gast
    0
    das musst du schon selbst rausfinden oder bitte sie dir ne bedienungsanleitung zu schreiben *G*
     
    #7
    Shyenne, 21 Januar 2005
  8. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade, dass bei uns Mädels keine Bedienungsanleitung beiliegt, was?? :zwinker: :zwinker:
    Nee, im Ernst, einfach ausprobieren und sich auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Ist ja wohl selbstverständlich, dass man, wenn man sich mit Freunden unterhält, nicht ständig rumknutscht, das empfinde ich als ober-lästig; kann man ja später noch ausgiebig zuhause tun... Ansonsten probiere einfach aus, Deine Freundin wird sich schon melden, wenn ihr was nicht passt oder unbequem ist. Und mit "ich liebe Dich" sollte man auch nicht zu leichtfertig um sich werfen.
     
    #8
    coco loco, 21 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Du bist süß!

    1. Schulter, Hüfte, überall... :tongue:

    2. Im Schnitt macht man das, wenn man Bock drauf hat! Bei mir warens 1,5 Monate!

    3. Du sollst keine Floskeln schreiben, sondern das, was du meinst... wonach dir ist! Ich möcht nicht, dass mir mein Freund nur eine Floskel schreibt. Und vor allem möcht ich nicht, dass für ihn dieses "ich liebe dich" eine Floskel ist :grrr: :link:

    4. Ich habe mit meinem Freund schon darüber gesprochen!

    5. Geht beides!

    6. Also ich weiß nicht... bei uns wars immer gleich! Ich würde meine Freunde nicht vernachlässigen (bewusst). Wenn ihr euch oft sehen WOLLT, dann tut das. Aber tut es nicht, weil man es SOLLTE.

    Du bist glatt noch etwas schlimmer als ich. Ich vergleich mich mit anderen, um zu sehen, ob ich "normal" oder "besser bin" :link: Aber du tust ja alles, was man dir sagt :zwinker:
     
    #9
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  10. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    OK dass mit der Floskel war etwas falsch ausgedrückt, natürlich sag ich das weil ich sie wirklich liebe und nicht einfach so.
    Bedank mich für eure Ratschläge, auch wenn ich jetzt auch nicht so wirklich schlauer bin, aber zumindest sicherer.
     
    #10
    Andyyy, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grundsätzliches Beziehung
Dudul
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2012
9 Antworten
desperadina
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2006
6 Antworten
Test