Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grundschulliebe nach 11 Jahren im WKW gefunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 7 April 2010.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Heute Abend habe ich meine Grundschulliebe gefunden in Wer-kennt-wen! Mein Herz schlägt seitdem sehr schnell, denn wir haben in der Grundschulzeit eine wunderschöne Zeit gehabt, wir waren total verliebt ineinander und haben viel gemeinsam unternommen! :smile:

Leider hat uns dann die 5. Klasse mit dem Schulwechsel komplett getrennt...Seitdem habe ich 11 Jahre nichts mehr von ihm gehört. Ich habe versucht ihn zu finden durch diverse Aktionen und heute habe ich ihn gefunden und wir habens uns geschrieben! :herz:

Es ist unglaublich, aber so ein Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr, dieses Verliebtsein, dieses Kribbeln! :smile: Er meinte, er hätte mich auch versucht zu finden, was aber auch nicht klappte und sei sehr erfreut, dass ich ihn gefunden habe!

Nächste Woche wollen wir uns treffen - oh Gott, wie soll ich das nur aushalten? :ashamed:

Ich wollte das jetzt einfach nur niederschreiben, ich bin einfach zu überwältigt von meinen Gefühlen im Moment!

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Grundschulliebe, die ihr irgendwann wiedergetroffen habt? :smile:

Liebe Grüße

schnuckel88, 7 April 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Also mir ist sowas noch nicht passiert. Aber du scheinst dich ja sehr drüber zu freuen :smile:

Du hälst das schon aus - Genieß es doch einfach :smile:

Shay, 7 April 2010
  3. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Klingt etwas seltsam die Geschichte. Du warst damals gerade 10 und total in ihn verliebt. Ihr habt euch seither nicht mehr gesehen, du bist nun erwachsen und glücklich vergeben und plötzlich findest du ihn im Internet wieder, bist gleich Feuer und Flamme und kannst kaum abwarten bis ihr euch nächste Woche trefft?

Ich meine er kann sich ja in den 10 Jahren ziemlich stark verändert haben und sicherlich denkt man gerne mal an eine damalige Kinderliebe zurück, aber trotzdem sagt man sich doch, dass das damals war und man eben wahrscheinlich nicht wirklich wieder an alte Zeiten aus Kindertagen anknüpfen kann.

Ich könnte das ja viel eher verstehen, wenn es sich um die erste Jugendliebe handeln würde und du mit 30 den Mann nach langer Zeit wieder treffen würdest, mit dem du von 16 bis 19 die erste richtige Liebesbeziehung hattest.

Ansonsten finde ich schon, dass man natürlich gespannt darauf sein kann, jemand aus alten Kindertagen wieder zu sehen und sich auch darüber zu freuen ist verständlich, nur deine Reaktion des erneut aufgeflammten Verliebtseins finde ich angesichts dessen, dass du ihn so lange nicht mehr gesehen hast und noch dazu ja glücklich und vergeben bist, ein wenig übertrieben.

Maxx, 7 April 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir würde es auch so gehen, wenn ich meine kindergartenliebe treffen würde.
    er is damals mit seinen eltern weggezogen.. wir waren so 4 jahre alt ca.

also ich würde ihn nicht wollen, wäre nich verliebt oder so, aber aufgeregt wär ich auch.

ich drück dir die daumen, dass es toll wird

Beastie, 8 April 2010
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

Wer ist vergeben? Steht nirgendwo

Shay, 8 April 2010
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Also ich bin schon seit einiger Zeit single... :zwinker:

Ihr habt natürlich Recht, dass es ja nicht mehr so sein muss, wie es mal war. Natürlich haben wir uns beide verändert - nur überwiegt gerade meine Freude so sehr im Moment, dass ich kaum klaren Kopf habe ^^

Als ich mit ihm geschrieben habe, war es wie früher irgendwie :smile:

schnuckel88, 8 April 2010
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wie früher? Ohje... wenn ich daran denke.. Grundschule.. und es war so wie früher? hihi :grin:

Shay, 8 April 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich finde es schön! :zwinker: ist doch letzlich egal wie die Geschichte ausgeht oder? Hauptsache du bist glücklich!

capricorn84, 8 April 2010
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das schön!
    Genieß das einfach und beim Treffen sieht man dann wie vertraut man wirklich noch ist, oder wie man den anderen wirklich findet.
    Viel Glück

Ana-Lea, 8 April 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich hab das auch mal erlebt. Plötzlich stand man sich auf der Straße gegenüber. Leider muss ich sagen, dass wir uns komplett auseinander entwickelt haben. Wie konnte das nur passieren? :schuettel:

User 91095, 8 April 2010
  11. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    @ Lotusknospe: Das tut mir Leid! Fühl dich geknuddelt von mir :smile:

Was würdet ihr denn als Treffort vorschlagen? Ich bin so unsicher irgendwie. Er wohnt noch zu Hause bei seinen Eltern und ich in alleine in einer Wohnung. Oder sollte man das erste Treffen erstmal an einem neutralem Ort haben?

schnuckel88, 8 April 2010
  12. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wenn ihr nicht zusammen Hausaufgaben machen wollt :zwinker:, würde ich vorschlagen, ihr unternehmt etwas: einen Kaffee trinken, Billard, spielen, Spazieren gehen, ...

User 86199, 8 April 2010
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich finds auch schön!

Treffen würde ich mich an der Grundschule oder zumindest an einem Ort dort in der Nähe. Das ist so schön bedeutungsschwanger und man kann sofort von den alten Zeiten philosophieren! :jaa:

Fuchs, 8 April 2010
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Same here!

Wir wollten damals (da waren wir ca. 5 Jahre alt) heiraten und alles :grin: und als ich ihn vor ein paar Jahren im StudiVZ entdeckt habe, musste ich feststellen, dass er sich schon seeehr verändert hat :ratlos:. Ein anderer Sandkastenfreund ist inzwischen ein abgedrehter Esoterik-Freak :eek:, aber wir haben nachwievor Kontakt :zwinker:.

Ich bin mal gespannt, wie das mit euch weitergeht :smile:...

User 15352, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...