Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppen- bzw. Schulduschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blankerJunge, 30 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi!
    Wollte mal wissen wie ihr zu Gruppen- bzw. Schulduschen steht:

1. m oder w?
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche)
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen?
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein?
    7.Eure größte Nacktpanne?

Danke fürs mitmachen!

Gruß

blankerJunge, 30 Januar 2005
  2. da burner
    Gast
    0
    1. m oder w? ---> m

2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) ---> gelegentlich

3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? ----> einige duschen gemeinsam

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? ---> fast niemand ist rasiert

5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? ---> ich denke viele finden es nich so gut, ich finds aba eher normal

6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? ---> hab kein problem mich vor girls nackt zu zeigen

7.Eure größte Nacktpanne?---> zum glück gabs noch keine

da burner, 30 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen wie ihr zu Gruppen- bzw. Schulduschen steht:
    ~ sind mir egal

1. m oder w?
    <----- guckst du hier.

~ lange nicht mehr vorgekommen, bot sich nicht an, aber wenn ich duschen möchte und da is nur ne gruppendusche, dann ja (schwimmbad oderso)

3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?
    ~ versteh ich nicht.
    wenns n anlass gibt (gemeinsam im schwimmbad) duschen alle gemeinsam (also, schon geschlechtergetrennt :zwinker: ) , warum sollte sich da jemand raushalten?

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen?
    ~ warum sollte das ein problem sein oder es irgendwelche reaktionen geben?
    nein, bisher nich.

5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?
    ~ is mir wurscht, wenns sich ergibt, bin ich vor anderen nackt, aber ich legs auch nicht drauf an.

~ kommt nur vor meinem freund in frage und da isses kein problem.

~ gibts nicht, was solls n da für pannen geben?

JuliaB, 30 Januar 2005
  4. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    1. m oder w? m

ja, immer nach dem sport.

nur 4 von 12 jungs.

bin total rasiert und einer auch noch, kein problem bei uns.

normal, geniere mich vor niemanden.

6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? gar kein problem, bin aktiver saunagänger.

7.Eure größte Nacktpanne? errektion vor anderen beim duschen, aber shit happens

blankerJunge, 30 Januar 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    1. m oder w?
    m
    Ja
    Wenn es nen Anlass dazu gibt..(ich legs nicht drauf an)
    wieso Problem? ca 50% keine
    es gibt kein Problem
    Nein
    ???

Koyote, 30 Januar 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1. m oder w? m

2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? Jupp, beim Fußball

3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? Im Fußball duschen alle, sogar der Trainer

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? Kein Problem, ob sie rasiert sind hab ich noch nie aufgepasst, daher keine Probleme

5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? Normal

6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? Schon eher

7.Eure größte Nacktpanne? Gott sei Dank noch keine

killerzelle, 30 Januar 2005
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1. M
    2. Ja
    3. Keine Ausnahmen, von denen ich wüsste
    4. Intimrasur, etwa ein Drittel, ist vorhanden, verursacht aber keine Probleme, daher auch keine Reaktionen
    5. Ich hab da überhaupt kein Problem mit; würds daher "eher normal" nennen.
    Wenn jemand damit ein Problem hat/haben sollte - that's Life
    6. Auch da hab ich kein Problem mit.
    7. Panne ?

Kronos, 30 Januar 2005
  8. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. m oder w?
    m
    im Freizeitbad dusche ich nackt
    alle Bekannten (m und w) duschen nackt
    die meissten sind teilrasiert, die Mädels meisst ganz blank
    normal
    ist auch normal
    1. vor einer Bekannten meiner Freundin nackt aus dem Bad gekommen 2. vor einer Bekannten einen Ständer bekommen

sunnysailor, 30 Januar 2005
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1. m oder w?
    m

in der schule def. nö (hat weniger mit dem nacktsein als dem duschen selbst zu tun *urghs* siffduschen!) aber schwimmbad oder sowas - kein problem

ich kenn viele die in nem sportverein sind, da isses ja gang und gäbe und beim rest kA - sind jetzt auch net grad die themen über die man sich bei nem bier unterhält :grin:

ich bin rasiert und mich hat bisher noch keiner dumm angemacht :grin:
    (warum auch, n kumpel von mir hat letzdings im suff gestanden dass er sich den arsch rasiert :grin:)

ich hab kein problem damit, warum auch?

mhh... wenn ich drüber nachdenk... es gibt ne bestimmte kategorie mädels der man _noch_ nicht alles zeigen will :grin:

fällt mir jetz spontan garnix ein...

Danke fürs mitmachen!
    biddö!

werwolf, 31 Januar 2005
  10. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    1. m oder w?
    m
    ja beim Schwimmen
    am Anfang hats der Sportlehrer eingeführt und kontrolliert, da mussten dann alle
    eher normal
    würd ich schon sagen

ABC15, 31 Januar 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    1. m oder w? MÄNNéLICH

2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) JA

3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? IN UNSERER KLASSE DUSCHEN NICHT ALLE (EINIGE VERMEIDEN ZU SCHWITZEN)

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? NEIN, HÖCHSTENS ZWEI

5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? FÜR MICH EIGENTLICH NICHT MEHR, FRÜHER SCHON

6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? DAS WÄRE MIR LEICHTER GEFALLEN, ABER DAS GAB ES NICHT

7.Eure größte Nacktpanne? FRÜHER WAR FÜR MICH JEDES NACKT SEIN EINE PANNE!!!!

simon1986, 31 Januar 2005
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    1. m oder w?
    Rat mal.

Sportstudio, ja.

Kenne sonst niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Gründe/Gelegenheit hätte das zu machen.

Intimrasur kommt vor, erstelle aber keine Statistik wie oft. Ist kein Problem.

Ich finde andere Männer nicht sehr ästhetisch, ansonsten kein Problem.

Hmm. Nicht wirklich. In der Sauna ist es entweder übel heiß, übel kalt, oder mit Handtuch. Da kommt man auf keine bösen Gedanken. Und ich persönlich habe meine Schamprobleme inzwischen auch abgeworfen.

Hmm, keine?

Ike, 31 Januar 2005
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    1. m oder w?
    w
    nein
    keine ahnung,ich dusche jedenfalls grundsätzlich alleine
    weiß ich auch nicht
    ich hab da ein problem mit
    jepp
    hatte bisher keine*überleg*nee,mit fällt nix ein
    Danke fürs mitmachen!
    kein ding

ExTrAzAhN, 1 Februar 2005
  14. choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    1. m oder w?
    w
    ja, aber nur Mädchendusche, meistens mit Freundin
    bei uns müssen alle beim Schwimmen
    teils-teils sind die rasiert, aber es gibt keine Probleme
    eher normal
    das kommt bei uns beim duschen so nicht vor (außer Freund)

choony, 1 Februar 2005
  15. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single

Was? Euer Sportlehrer verlangt das Gruppenduschen von euch? Guckt der etwa noch zu?
    Was für ne Perverse sau! Ich würde meinen Lehrern was husten, wenn diese das nacktsein verlangen würden und dabei zusehen würden.
    Erklär mir das bitte!
    Gruß

blankerJunge, 1 Februar 2005
  16. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    1. m oder w?
    m

ja

eigentlich machen das alle

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert?
    Reaktionen?
    das ist überhaupt kein Problem -> wer rasiert ist, der ist es halt, Reaktionen gibts da keine. Wie viele es sind, weiß ich nicht.

voll normal, da gibt es keine Probleme

das kommt auf die Personen an. Für mich ist es durchaus "normal", aber für viele ist es ein absolutes Tabu. Außerdem: wie oft kommt es schon vor, dass männlein und weiblein eine Gemeinschaftsdusche haben? Ich kann mich da nicht erinnern... und wenn man mal bei jemand zu Hause duscht, dann duscht jeder allein und man sieht sich wenn überhaupt beim Umziehen

keine

Giftzwerg, 1 Februar 2005
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. m oder w?
    ´w
    In der Schule nicht - ganz davon abgesehen, hab ich sowieso kein Schwimmen mehr...
    keine Ahnung *g*
    kiene Ahnung
    Jain... in der Schule mag ich's nicht, aber ich geh gerne in die Sauna und da ist ja auch Nacktbereich, da hab ich kein Problem damit...
    Siehe 5.
    Ich hab mal in der Sauna einen Lehrer getroffen ^.^ das war doch irgendwie peinlich

Bea, 2 Februar 2005
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Schuldusche ? Muha.
    Kein Mensch duscht bei uns inner Schuldusche, so super sind die auch nicht. Da dusch ich lieber zu Hause.

Lenny85, 2 Februar 2005
  19. tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Unglaublich eigentlich, dass in vielen Schulen die Duschen nicht wirklich den hygienischen Standards entsprechen.

tinigirl, 4 Februar 2007
  20. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    1. m oder w? w
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) nein!
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? nein
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? Meinst du damit das Rasieren während des duschens oder ob die Leute rasiert sind? Also in den Duschen vom Hallenbad habe ich bis jetzt nur ältere Leute nackt gesehen, da habe ich nie hingeschaut. Und wenn sich jemand rasieren würde (v.a. intim) , fände ich es schon sehr unangenehm/eckelhaft.
    kommt auf die Erziehung an bzw. wie und wo man aufgewachsen ist.
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? ?
    7.Eure größte Nacktpanne? gibt es keine

Zanzarah, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...