Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    30 April 2010
    #1

    Gruppen-Orgasmus

    Hallo Leute,

    mich würde mal folgendes Interessieren:

    Mit wie vielen Leuten hattet ihr schon einen Orgasmus? Also wie viele Leute waren im Raum als ihr einen Orgasmus hattet?


    - Orgasmus durch einen Partner

    - Welches Geschlecht hatte der Partner?

    - Orgasmus alleine?

    - Was haben die anderen Personen gemacht?

    Vielen Dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gruppensex
    2. "Gruppenwichsen"
    3. gruppenmasturbation???
    4. Gruppensex
    5. Gruppenblasen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 April 2010
    #2
    Außer meinem Freund war da noch nie jemand anwesend.
     
  • kinkyvanilla
    0
    30 April 2010
    #3
    Ja, bei mir genauso.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    30 April 2010
    #4
    Ebenfalls! :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    30 April 2010
    #5
    Dito
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    30 April 2010
    #6
    Ebenso :tongue:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 April 2010
    #7
    bei mir auch

    Off-Topic:
    meine güte, sind wir alle langweilig :grin::zwinker::tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 April 2010
    #8
    Ich hatte mal zusammen mit meiner Partnerin einen Orgasmus in einer Jugendherberge. Da waren noch ca. 8 andere Personen anwesend. Die haben aber gepennt....hoffe ich mal.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 April 2010
    #9
    Bei mir auch. :grin:
     
  • Porridge
    Porridge (30)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    30 April 2010
    #10
    Ohje dann oute ich mich mal als bisher einzige XD

    Ich hab häufig in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an mir vornehmen lassen und auch schon 1-2 Mal einen Orgasmus dabei erlebt. Die "Öffentlichkeit" ist hier dann aber eine Örtlichkeit, wo das absolut erlaubt ist.

    Das erste Mal hatte ich einen im Beisein eines Freundes, dem das anscheinend ganz gut gefallen hat :zwinker: mein Freund hatte mich unter der Decke zum Höhepunkt gebracht. In gewissen Kreisen sind wir da recht offen...

    Wieviele beim letzten Mal dabei waren, kann ich nicht sagen....es war ein großer verwinkelter Spielraum und ich glaube nicht, das wir sonderlich viele Zuschauer hatten.

    Ich mag es echt gern, solange ich damit niemanden Belästige sondern das in beiderlei Einverständnis passiert und in bestimmten Bekanntenkreisen bleibt :smile2:

    Porridge
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2010
    #11
    joah...

    im schwimmbad im becken, mit freund und ohne
    im auto während der fahrt auf der autobahn, mit freund
    im wald, ohne freund
    im garten, ohne freund
    unter einer treppe im haus eines freundes, mit "jemandem" sag ich mal, war halt nicht mein fester freund

    es waren da halt nicht direkt leute dabei (außer im schwimmbad), aber halt in der nähe. mitbekommen dürften die aber nix haben.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    1 Mai 2010
    #12
    Eigentlich aud immer nur zu zweit. Soweit ich weis.
    Nur einmal war noch ein anderes Päärchen mit im Raum.
    Das ist schon etwas her, nach einer Party haben mein damiliger Freund und bei den Gastgebern gepennt. Ein anderes Paar ebenfalls. Waren im gleichen Raum.
    Nachts sind wir aufgewacht, weil ich irgendwie durch Geräusche geweckt wurde. Habe dann gecheckt, das die beiden wohl leise sich ganz doll lieb hatten. Sehen konnte man kaum was, nur anhand der Schatten, Umrisse erahnen, das sie gerade auf ihm sass. Mein Freund bekam das auchmit, dieses Erleben erregt uns so, das wir auch anfingen und bald auch miteinander Sex hatten. Ich gege davon aus, das die anderen das auch mitbekommen haben, da wir es nicht geschafft haben, so leise zu bleiben wie die, und die am ende auch etwas lauter wurden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    1 Mai 2010
    #13
    Orgasmus durch einen Partner? Ja , was sonst? achso, nee war kein SB.:grin: Also ja ei oder mehrere Partner, hatte ja auch schon sandwich und av+ov und gv +ov und da waren noch andere anwesend.

    - Welches Geschlecht hatte der Partner? männlich

    - Orgasmus alleine? hää? ja hatte ich auch schon oft.:grin:

    - Was haben die anderen Personen gemacht? Zugeschaut, gewichst, gestreichelt, mit aktiv gewesen unterienande raktiv gewesen usw.

    Ich verstehe die Fragestellungen im Einzelnen nicht ganz, aber ich hatte schon desöfteren Sex und Orgasmen mit mehreren im Raum, mehre Vierer wo auch gleichzietig mehrere an meinem Orgasmus beteilligt waren und auch Sex mit mehreren Paaren oder Paarungen (also weiteren Dreiern usw) im Raum gehabt.
    Auf was genau zielte nun deine Frage ab?:confused:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Mai 2010
    #14
    Puh......wir haben früher auch viele, viele "Dumme" Dinge gemacht....
    Zählt Kino auch? ....da habe ich die Leute nicht gezählt.....



    - Orgasmus durch einen Partner
    Nur Ich, Partner und der "kleine Mann".

    Sonst eigentlich nur einen Orgasmus gehabt, wenn maximal 2 mit im Raum waren / sind. Dabei zähle ich meinen Schwanz als vollwertige Person. Oder ein "Leut"....Er ist immer dabei.. :zwinker: und die Freundin/Frau. Und die waren ausschließlich weiblichen Geschlechts.

    - Was haben die anderen Personen gemacht?

    "Er" hat geschuftet, ich genossen und Sie Spass gehabt, un allen erdenklichen Lagen und Situationen....wenn sie nicht selber auch einen Orgasmus hatte....


    :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #15
    Mit ihm im SM-Club oder im Schwimmbad waren sicher eine ganze Menge Menschen mit uns in einem Raum.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    1 Mai 2010
    #16
    Genau
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #17
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:haha, wie geil! Du hast Humor :grin:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    1 Mai 2010
    #18
    Es waren so 8 oder 12 Leute anwesend, die es auch alle fröhlich miteinander getrieben haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste