Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppen Sex Oder So

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ORC, 1 Dezember 2005.

1. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde ganz gern mal mehr mit meiner freundin im bett ausprobieren aber immer wenn ich anfange nur zu fragen was sie sich so noch vorstellen könnte ist man immer gleich stinke sauer wie soll ich das dann machen will ja nichts machen was sie nicht auch will würde schon ganz gern mal zu 3 oder so oder nur mal ....

ORC, 1 Dezember 2005
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja... Der Klassiker!...

Ich glaube wenn deine Freundin so reagiert, hast du mit dem 3er keine Change. Warum sie komisch reagiert, wenn du sie auf "neues" ansprichst, kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du das mit dem 3er im Zusammenhang mit "was neues ausprobieren" vielleicht zu häufig gesagt?

Ich würde in einer sehr ruhigen Minute mit ihr reden und sie bitte dich erst einmal anzuhören. Und dann mal weiter sehen...

Bandyt, 1 Dezember 2005
  3. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. versuchs so wie meine Freundin und ich damit angefangen haben- wir haben erst gesagt, weil keiner nur nen anderen Maann/Frau dabei haben wollte, dass wirs mit nem anderen Pärchen machen.
    Da es uns beiden viel besser als "allein" gefiehl, haben wirs dann in einem Swingerclub versucht und siehe da- der hammer (man muss sich vorher natürlich einig darüber werden, was erlaubt ist, und was nicht...).
    Seitdem treiben wirs regelmäßig in Gruppen, wie die Tiere :bandit:

Dominik1987, 1 Dezember 2005
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wie bist denn mit 17 in Swingerclub gekommen?

Mr.Anderson, 1 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dat dachte ich mir auch gerade.

Zum Thema. Man kann ja auch erstmal langsam anfangen. Es gibt ja viel mehr auszuprobieren als direkt Sex mit mehreren Personen. Frag sie einfach mal nach ihren Wünschen, aber auf den normalen Sex bezogen. Vielleicht wünscht sie sich ja auch ausgefallene Sachen. Z.B. Sex an ungewöhnlichen Orten.

Doc Magoos, 1 Dezember 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie? sobald du sagst "Lass uns mal mehr abwechslung ins bett bekommen" is sie sauer?

Auch wenn du sie auf ihre Wünsche ansprichst?

einTil, 1 Dezember 2005
  7. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich sagt er zu häufig "lass uns mal zur abwechslung mehr ins bett kommen"
    dass das viele nicht wollen kann man ihnen denke ich nicht verübeln

anonymus_21, 2 Dezember 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich nicht darauf einlässt, dann wirst du wohl darauf verzichten müssen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn sie nicht möchte, dann hast du nicht das Recht dazu, sie zu etwas zu zwingen.

Touchdown, 2 Dezember 2005
  9. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Faszinierend, dass das Thema hier derzeit beinahe alles beherrscht, 3er hier und da. Natürlich ist es faszinierend, aber man kann sicherlich auch noch Unmengen zu zweit erleben, man muss ja nicht gleich ganz oben anfangen, weil von dort ist es schwieriger, noch höher zu steigen :bier:

SchwanzusLongus, 2 Dezember 2005
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    gibt es schon Swingerclubs für Teenys?

Wolf50, 2 Dezember 2005
  11. NoName
    Gast
    0
    wenns ihr nicht gefällt kannst sie auch nicht zwingen :kiss:

NoName, 3 Dezember 2005
  12. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon, jeden Samstag Kindernachmittag, Eintritt mit Schülerausweis zum halben Preis, gediegene Atmosphäre auf mehreren Areas, unter anderem Puppenecke, Sandkasten und Planschbecken...

darkride, 3 Dezember 2005
  13. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 3 Dezember 2005
  14. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hieß es früher nicht "Je oller, desto doller"? - Ich will jetzt net sagen, ihr seid alle viel zu jung, geht etwas in eurem Alter machen, aber ich finds schon krass, wie hier 16jährige das ganze Programm durchziehen wollen, dass ihr mir das später nicht bereut, Kinder <mahnend den Zeigefinger hebt> :bier:

SchwanzusLongus, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...