Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppen von Menschen --> keine Chance zum flirten, kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Braunbaer, 8 Juni 2005.

  1. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Mal folgende alltägliche Situation:

    Man ist auf einer Party, sieht ein Mädchen / einen Jungen, die / den man sehr gerne ansprechen / anflirten will. Problem die besagte Person steht mit einer Gruppe von mindestens ein paar Leuten zusammen und ist auch kaum einzeln zu erwischen. Gemeinsames auf die Toilette gehen und Getränke holen ist ja eh an der Tagesordnung :grin: Wenn man jetzt schüchtern ist, so wie ich und diese PErson sehr gerne ansprechen will, wie stellt man das an? Wie kann man sie aus der Gruppe bekommen, ohne dumm dazustehen? Oder sollte man die ganze Gruppe ansprechen?

    Zu einer Person hinzugehen, die man nicht kennt, ist schon hammer schwer, aber dann eine ganze Gruppe? Oh mann... Und finde mal jemanden der alleine ist :blablabla

    Wie würde man jemanden am Charmantesten aus der Gruppe bekommen, um die Person kennenzulernen? Wie stellt ihr das immer an? :grrr:

    (Normalerweise warte ich auf Partys immer, bis das Mädchen mal alleine rumsteht, was aber so gut wie nie vorkommt und wenn doch trau ich mich eh nie hinzugehen)

    Bin mal gespannt, was für Antworten und Tipps kommen werden :grin:
     
    #1
    Braunbaer, 8 Juni 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #2
    fruchtzwergi, 8 Juni 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich hab auch mega Probleme damit, v.a. weil es dann irgendwann offensichtlich wird, dass du nur an ihr interessiert bist. Ne Lösung wäre evt. gleich von Anfang an nur sie anzusprechen und die anderen gleich links liegen lassen...
     
    #3
    gad-jet, 8 Juni 2005
  4. Master
    Master (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Private Party ist doch super easy. Immerhin kennt ihr dann doch logischerweise die selbe Person. Wenn daraus kein Gesprächsthema werden kann weiß ich auch nicht.

    Außerdem nie die Gruppe ignorieren, wie vorgeschlagen. Das kommt nämlich bei der Gruppe überhaupt nicht gut an, woraus eine Gruppendynamik entsteht und schließlich dein Target die Meinung der Gruppe übernimmt.
    Ergo, hingehen, dazustellen, am Gespräch teilnehmen, egal mit wem von der Gruppe. Dann kannst du irgendwann dazu übergehen dich mehr um dein Target zu kümmern.
     
    #4
    Master, 9 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja gut einzelne Personen aus der Grupp als Anfänger herauszupicken ist natürlich nicht so einfach, aber irgendwann verabschiedet sich jeder mal von seiner Gruppe, Getränk holen oder weis der Teufel was sonst noch, da gehst du dann mit und beginnst ein gespräch mit ihr über irgendeinen scheiss, beim getränke holen kannst ja zb fragen was du trinken sollst oder wieso der himmel Blau ist, einfach irgendwas! der rest ergiebt sich dann schon von selber!
     
    #5
    francis, 9 Juni 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ok, aber was macht ihr z.B. an der Uni, wo die Zielperson immer in der Gruppe rumsitzt und auch in der Pause nie rausgeht? Und ihr möchtet nicht unbedingt, dass die restlichen Gruppenmitglieder was mitbekommen, dass ihr euch für sie interessiert....daran bin ich schon oft gescheitert.
     
    #6
    gad-jet, 9 Juni 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach schauen das man sich am anfang der Lehrveranstaltung neben die Person setzt und dann in der Vorlesung halt irgendein gespräch über den stoff beginnt, dann kann man ja nacher fragen ob sie lust hat mit Mittagessen zu gehen oder sowas!
     
    #7
    francis, 9 Juni 2005
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich als Alter "ich-geh-auf-die-party-obwohl-ich-niemanden-kenne-typ" kann da nur sagen:

    Hingehen - sich Vorstellen - und Reden

    Kam bisher immer an. Wenn man zu einer Gruppe kommt und sich Vorstellt. Bekommst du sofort soviel Respekt geschenkt, durch den Mut den du gezeigt hast, das man akzeptiert ist.

    Und wenn keiner mit einem redet, hilft manchmal ein: "Ihr seid ja auch nicht gerade gesprächig" oft weiter - frech sein und humor zeige !!!
     
    #8
    Recardo, 10 Juni 2005
  9. Bier
    Gast
    0
    Das ist kein Problem!!!
    Ganz einfach:

    1. Du gehst zu der gruppe,
    2. Drehst dich zu den anderen! Und sagst zu den: "Hi, entschuldigt das ich störe, aber ich wollte fragen wo diese Mädchen solche wunderschöne ohrringe gekauft hat, die so zu ihr passen".
    3. Du drehst dich zu Mädche und sagst: "Hi, ich wollte fragen wo du solche wunderschöne ohrringe gekauft hast, die so zu dir passen".
    4. Gespräch!
    5. Du gehst "Danke, Ich gehe dahin"

    So, was war?!
    erkläre:
    1.Du zeigst dass du keine Angst hast
    2. Du machst ihr komplimente
    3. Du bist Konfident
    4. Du Bleibst nicht wie alle anderen Idioten neben ihr stehen mit dem gesicht wie :"ja ich will....."
    5. Du bist Mann und du zeigst dass SIE dir egal ist

    Und über wen wird sie den ganzen abend nachdenken?! AH! KLAR!!!!!
     
    #9
    Bier, 10 Juni 2005
  10. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

    aaaah so zeigt man also einem mädl das sie einem egal ist, bitte gib uns noch mehr deiner wertvollen tips :link:

    und komplimente zu machen finde ich persönlich zwar nicht sonderlich gut, vorallem nicht am anfang aber auch nicht unbedingt verkehrt!

    aber was denkst du was passiert wenn du in einer gruppe bist und einer kommt dazu und lässt so einen ohrringe spruch ab?

    eben! alle dich eingeschlossen werden denjenigen auslachen, also schlechte idee meiner ansicht nach!
     
    #10
    francis, 10 Juni 2005
  11. Bier
    Gast
    0
    Du denkst: "oh die werden mich auslachen!"
    Ich denke so was nicht, mir ist scheiß egal!
    Und das Mädchen wird lange über mich nachdnken! Weil ich ein Alpha bin!
     
    #11
    Bier, 10 Juni 2005
  12. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist ein vollpfosten!


    kein mädchen aber auch garkein mädchen dieser welt hat was für typen übrig die von anderen ausgelacht werden!


    aber wenn du damit dein alpha verhalten zeigst...viel erfolg :bier:
     
    #12
    francis, 11 Juni 2005
  13. Bier
    Gast
    0
    Du konzentriest dich auf Meinung der Anderen, die eigentlich egal sein müssen, du bist schwächling! Probier so was aus, dann schreib so ein Mist hier rein!
     
    #13
    Bier, 11 Juni 2005
  14. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    lol du bist echt witzig, für den socialproof ist e schon mal ganz besonders toll wenn man von anderen ausgelacht wird, und KEIN mädchen will was mit typen zu tun haben die von anderen ausgelacht werden.

    ich sag ja nicht das es schlecht ist auf eine Gruppe zuzugehen nur wenn man so einen Grenzdebilen Spruch wie du platziert hat man schon im vorhinein verloren!
     
    #14
    francis, 11 Juni 2005
  15. Changes
    Gast
    0
    Ich finde das auch immer superschwer, sich da zu überwinden, aber es verschafft dir unheimlichen Respekt bei der Frau, wenn du sie in einer homogenen Gruppe ansprichst.
    Ich als Alter Egoist :link: und nicht-Multi-tasking-fähiger Mann hab es bis jetzt immer so gemacht, dass ich die Gruppe links liegen gelassen habe.

    Vielleicht denken die anderen aus der Gruppe: Mann, was ein Arsch, dass der hier unsere Freundin so angräbt. Aber es geht ja nicht um die Leute aus der Gruppe, sondern um die Frau.
    Wenn es eine Gruppe von nur Frauen ist, dann ist es sehr leicht. Denn dann wirklich nur deine Frau ansprechen und die anderen Frauen nehmen da Rücksicht drauf, vielleicht schauen sie gespannt, was passiert, aber damit bist nicht du unter Druck, sondern die Frau, die du ansprichst.
    Wenn auch Männer in der Gruppe sind, wird man mit Sicherheit Interessen und Eitelkeiten verletzten. Aber daran einfach nicht denken, denn es kann einem egal sein.
    Ich habe folgendes erlebt: Gruppe ca. 7-8 Leute. Ich platze rein, rede die eine Frau ein bisschen zu, tanze ein wenig mit ihr und nehme sie dann mit irgendeinem Spruch à la "Sollen wir uns nicht ein ruhiges Plätzchen suchen?" aus der Gruppe raus. Für das Ganze hab ich ca. 3 Minuten gebraucht und ich habe kein einziges bisschen von den Reaktionen der Gruppe mitbekommen, da ich mich voll auf die Frau konzentriert habe. Das einzige was ich bemerkt habe, war als ich die Frau mitnahm ihr ihre Freundinnen "gratuliert" haben :grin: .
     
    #15
    Changes, 12 Juni 2005
  16. Gewitter
    Gast
    0
    mensch, ich wünscht ich wär auch nicht multiple-tasking-fähig :zwinker: ... meine gedanken schwirren um zig ziele herum und das verwirrt und lenkt in dem moment ab. ich mach mir auch viel zu viele gedanken darüber, was die leute dann über mich denken. an dem problem arbeite ich gerade :smile:
     
    #16
    Gewitter, 12 Juni 2005
  17. Bier
    Gast
    0
    Na bitte! francis, lies!!
    Und weißst du wieso, weil Gewitter sich auf das Mädle sich konzentriert hat und nicht auf die Gruppe, wie du.
     
    #17
    Bier, 13 Juni 2005
  18. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Für so ne Aktion brauchste aber nen riesen Selbstbewußtsein :smile: Hammer geil, dann lief es ja für dich super. Aber wenn man jetzt von Natur aus schüchtern ist und sowas noch nicht mals im Traum wagen könnte, wie trainiere ich das? Also ich meine man muss doch langsam lernen können, mehr Selbstbewußtsein aufzubauen und genau sowas machen zu können. Hoffe es gibt hier einige gute Hinweise.

    Schonmal Danke für die bisherigen Antworten :grin:
     
    #18
    Braunbaer, 13 Juni 2005
  19. Master
    Master (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ja ist ja logisch, dass du das nicht von heut auf morgen hinkriegst. Ich kann da wieder mal RussenJunges Thread empfehlen, wenn du das wirklich trainieren willst.
     
    #19
    Master, 13 Juni 2005
  20. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Vielen Dank,der Post hat mir weitergeholfen, versuche mich mal zu verändern, wird auch Zeit :zwinker:
     
    #20
    Braunbaer, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruppen Menschen keine
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten