Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppendusche und dann das...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Störfeuer, 17 Oktober 2007.

  1. Störfeuer
    Störfeuer (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Angenommen, du duschst nach dem Sport (Fitnesscenter, Sportverein, ...) in einer Gruppendusche mit anderen Menschen (gleichen oder anderen Geschlechts) und von denen uriniert plötzlich einer los und tut dabei so, als wäre es das normalste der Welt - was würdest du tun?

    Ignorieren / Kopf schütteln / Ansprechen / Motzen / Anderes?

    Nein, die Frage ist nicht an den Haaren herbeigezogen.
     
    #1
    Störfeuer, 17 Oktober 2007
  2. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Je nach Stimmungslage ansprechen oder ignorieren. Meistens bin ich der Ansicht, solche Leute haben ein Recht auf meine Meinung, die zwar nicht repräsentativ sein mag aber hoffentlich zu Denkanstößen führt :smile:
     
    #2
    usurper, 17 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja, wenn er muss dann muss er. Ich dusche allerdings nicht in Gruppenduschen von daher werde ich sowas sicher nicht zu Gesicht bekommen.
     
    #3
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenns einer aus meinem Sportteam wäre, würd ich ihn wohl danach unter vier Augen darum bitten, doch künftig vorm Duschen noch zum Pinkeln auf die Toilette zu gehen.

    Wenns wer Fremdes ist, sähe ich zu, je nach Abflusssituation da nicht unbedingt in diesem Wasser zu stehen und würde wohl eher nix sagen.

    Warum die ganzen Fragen zum Pinkeln, Störfeuer?
     
    #4
    User 20976, 18 Oktober 2007
  5. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    eher ignorieren...solang der dat da nur in seiner dusche macht un die ganze brühe net zu mir läuft bzw er sich danach noch gut einseift is mir dat relativ schnuppe
     
    #5
    noname123456, 18 Oktober 2007
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mir wäre es egal, Urin schadet nicht. Schlimmer ist, wenn man sich im Duschraum einen Fußpilz holt.
     
    #6
    ProxySurfer, 19 Oktober 2007
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auslachen fehlt meiner Meinung nach, würd ich wohl machen.
     
    #7
    Steirerboy, 19 Oktober 2007
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wieviele Umfrage wird es hier wohl noch geben, die irgendetwas mit urinieren in der Öffentlichkeit, Schwimmbad etc. zu hat :kopfschue :angryfire
     
    #8
    User 25480, 19 Oktober 2007
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall nie genug. Man könnte natürlich gehässig mutmaßen, dass Leute mit gewissem Fokus möglicherweise öfter am Tag urinieren als sie in ihrem Leben schon Sex hatten; man könnte denken, sie bekommen vor lauter Erregung ihr Abwasser nicht dorthin, wo es eigentlich hin gehört (im direkten wie im übertragenen Sinne); man könnte ihnen empfehlen, sich auf der Domain http://www.planet-pipi.de zu verwirklichen und die hier unnütz eingesetzte Energie in dortige Ergüsse zu lenken. Aber für all das müsste man mehr zu dem Thema sagen als beim Empfänger gehört wird. Und dafür ist mir meine Stimme zu schade.
     
    #9
    Dunsti, 19 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das fänd ich mal richtig eklig und würde wegsehen.
     
    #10
    CCFly, 20 Oktober 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    sieht man das denn so wenn jemand unterm wasserstrahl pinkelt? *blödfrag*
     
    #11
    succubi, 20 Oktober 2007
  12. Coolio
    Coolio (32)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Mit dem Kopf reintunken
     
    #12
    Coolio, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten