Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppensex: ist die Anwesenheit einer Person falschen Geschlechts abtörnend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich frage mich immer wie es mit der sexuellen Orientierung beim Gruppensex ist. Wenn man heterosexuell ist, hat man bestimmt kein Problem mit 2 Menschen des anderen Geschlechts. Aber wenn ein weiterer Mensch des gleichen Geschlechts (kein Nebenbuhler) anwesend ist, ist es nicht abtörnend?
    Und bei Homosexuellen frage ich mich, ob die Anwesenheit eines Menschen des anderen Geschlechts abtörnend ist.
    Wie ist es bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Januar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Öhh, sucht man sich das nicht vorher bewusst aus? Man wird ja wohl kaum plötzlich mit Gruppensex überrascht à la "Huch, was macht denn die andere Frau hier?? Davon wusste ich aber nichts!". :grin:
     
    #2
    User 92211, 17 Januar 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    oohhh wir armen intoleranten Homos :grin: Und die Frage kannst du dir selbst beantworten denk ich
     
    #4
    User 49007, 18 Januar 2010
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Gut, dann riskiere ich auch mal wieder den Titel "frauenfeindlich": Ja, das wäre abtörnend, mehr noch: für mich wäre das widerlich und ich würde da nicht mal einen hoch bekommen.

    Bin ich eben intolerant - mir doch wurscht... :smile:
     
    #5
    User 38570, 18 Januar 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Die Anwesenheit eines unattraktiven Mannes würde mich abturnen.
    Die Anwesenheit eines gutaussehenden Kerls würde mich nicht stören, denke ich, vielleicht sogar anturnen.
     
    #6
    BrooklynBridge, 18 Januar 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ha, ich bin toleranter :tongue: :zwinker:
     
    #7
    BrooklynBridge, 18 Januar 2010
  7. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Off-Topic:
    aber nur geringfügig :tongue:
     
    #8
    User 85637, 18 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruppensex Anwesenheit Person
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2013
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.