Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 12 Juli 2007.

  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Wer von euch hatte schonmal Gruppensex und in welcher Kombination? Wie kam es dazu? Würdet ihr es nochmal machen?
     
    #1
    rob61, 12 Juli 2007
  2. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben am 10.12.06 einen 3er erlebt wwm den wir uns schon lang mal vorgestellt haben ist endlich war geworden :smile:

    Ja wir wollen es nochmal versuchen nur fehlt uns noch die passende Person dazu.

    Endweder einen 3er wwm oder einen 4er wwmm.

    Wer bock hat uns kennenzulernen soll sich melden.
     
    #2
    NettesPaar83, 12 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also keine Ahnung, ob das eine Definitionssache ist, aber Gruppensex beginnt bei mir erst ab vier Personen. :ratlos:
     
    #3
    Knalltüte, 12 Juli 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine Gruppe kann ja rein theoretisch auch aus zwei Personen bestehen :grin:
     
    #4
    Asti, 12 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Seh ich genauso-ansonsten nennt man es dreier
    Off-Topic:
    also hatte ich noch keinen gruppensex :cool1:
     
    #5
    User 75021, 12 Juli 2007
  6. Sex mit meiner damaligen Freundin und ihrer Freundin.
    Wie es dazu kam? Meine Freundin fragte mich, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit ihrer Freundin hätte. Ich war damals sehr überrascht von dieser Frage und hab darüber nachgedacht. Meine Freundin hatte es sich so sehr gewünscht. Und ich konnte ihr leider keinen Wunsch abschlagen.
    Was den Sex an sich angeht, war es für mich eine Umstellung. Weil ich eigendlich nur meine Freundin sexuell weit anziehender fand, als manch andere (äußerlich und innerlich :smile:):zwinker: Ich muss aber gleich sagen, dass ihre Freundin nicht unattraktiver ist (äußerlich). Sie haben mir mutgemacht es zu tun. Und es war auch ziemlich gut *g* Es blieb aber bei einem Mal :smile: (das ist nicht schade oder so, es war halt was Einmaliges)
    Zu den anderen Multisexarten:
    Ich würde keine außer wwm bevorzugen. Meine Freundin mit anderen Männern zu teilen war/ist für mich ein Tabuthema.
    Ob es irgendwann wieder zu sowas kommt, möglich, kurz oder mittelfristig aber eher weniger.

    mfg Enrico
     
    #6
    JustASweetDream, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruppensex
champagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
30 Antworten
maverick89
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
2 Antworten
Manuela_12345
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2014
18 Antworten
Test