Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppensex ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Adam.Hot, 10 Dezember 2003.

1. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, schlagt mich nicht tot, wie wahrscheinlich jeder kerl hätte ich gerne mal GS. Habe mich vor ein paar Tagen mit ner langjährigen Bekannten unterhalten. Und die erzählt mir ganz freimütig, dass sie so zur Abizeit nicht genug Sex bekommen konnte und ein paar Mal Sex mit 3 oder sogar 4 Jungs gleichzeitig gehabt hat. Was denkt mann, dann? Klar, warum war ich damals nicht zufällig dabei, schade...
    Wie sieht denn das hier in der runde aus? Habt ihr Mädels schon mal Sex mit mehr als einem Mann gleichzeitig oder hintereinander gehabt? Oder ihr Jungs, habt ihr mal zu zweit oder dritt eine gemeinsame Freundin ranngenommen? Träumt ihr alle davon oder würdet ihr sowas kategorisch ausschliessen?
    *gespannt bin*

Adam.Hot, 10 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    naja also gedacht hab ich bestimmt mal dran, aber ich weiss nicht ich kannsmir ehrlich gesagt nicht vorstellen. vor allem wenn mein freund da dabei wäre, da wär ich doch nur eifersüchtig wenn ich sehe wie der andere frauen *****

delicacy, 10 Dezember 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich Singel wäre, könnte ich mir schon vorstellen das mal zu probieren.
    Hätte auch nichts dagegen wenn noch eine Frau mit dabei ist.
    Und ich glaube ich fände es mehr als komisch wenn ich jetzt mit ein paar Bekannten vögeln würde...
    Wenn es welche sind die ich noch nicht so lange kenne dann kein Ding aber mit Bekannten und Freunden die ich schon ne ganze Weile kenne, kann ich mir eigentlich nur mit einem vorstellen und das reicht ja nochnicht ganz für Gruppensex :smile:
    Aber prinzipiell wäre es einen Versuch wert.
    Außer ihr meint hier Gangbang, das nicht. Wär mir nicht so geheuer.

december, 10 Dezember 2003
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ich auch, aber träume natürlich ab und zu auch von sowas. Aber das Krasse an dem Gespräch war ja, dass sie (ich glaube ihr freund war sogar dabei) als einzige mit einer horde jungs im rudel gev***** hat ...

5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also allein nur unter Männern würde ich mich sicher auch wohl fühlen, natürlich nur wenn sie alle nach meinem geschmack sind :zwinker:
    @Adam.Hot
    Wenn du es mal probieren willst, dann versuchs doch mal über ne Gang-Bang-Party. Da kriegst du sicher mehr als genung Gruppensex.
    Aber wie das genau abläuft darfst du mich nicht fragen, hab es nur schon mal gehört das da ordentlich ge... wird.

december, 10 Dezember 2003
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Das Gespräch hatte ich vor ein paar Tagen noch mit meinem Bruder (30). Der meinte, wenn Mann und Frau gemeinsam im Swinger-Club erscheinen, ist der Eintritt da auch kostenlos, und da könnt man quasi alles bumsen, was frei rumläuft.

Eigentlich dürfte er's aus Erfahrung wissen :zwinker:

Kannst es ja mal probieren.

@Topic:

Dagegen hätt ich auch nix, nur den Kerl, der meine Süße vögelt, würd ich mir schon gerne selber raussuchen bzw. wenigstens mitbestimmen können. Im Gegenzug würd ich aber auch mal gern ne Freundin meiner Liebsten vögeln, während ich sie lecke, und danach mal umgekehrt :grin:

El Katzo, 10 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito!

Juvia

User 1539, 10 Dezember 2003
  8. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Gruppensex hatte ich noch nie !!

Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    meine meinung-.- zumal ich keinen bock hätte für zb 4kerle da Betthasi zum durch...... zu spielen..zumal mich meist Sex nur mit einer person intressiert mit mehreren noch nie wirklich...nein das hat nix mit Verklemmt zu tun..nur gehört das eben zu meinen Dont want to do things dingen-.- basta

Miezerl, 10 Dezember 2003
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vorstellen tun sich das wohl einige ...
    Meine Vorstellung, da ich mit mir Fremden zu sowas keine Lust hätte, wäre :
    Man hat mehr oder weniger langjährige Bekannte (nicht die besten Freunde *g* ), denen man vertraut, die einem symphatisch sind, und mit denen sich so eine Situation (evt. mit Anstoß ) ergibt.
    Wo also ganz langsam vorsichtig darangegangen werden kann, und es liebevoll abläuft .

Ich hätte auf ne pure schnelle, harte Nummer einfach keine Lust, etwas Vertrautheit, dann wäre es bestimmt schön/interessant, egal wieviel Männchen/Weibchen !
    Aber bisher noch keine Erfahrung (warte sehnsüchtig ) .

emotion, 10 Dezember 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    Also ich finde diese Gang - Bang - geschichten schon interessant, allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, daran aktiv beteiligt zu sein. Und schon gar nicht, wenn meine Maus die beteiligte Frau wäre.

Grundsätzlich halte ich das aber nicht für abartig oder pervers. Es ist halt das Ausleben von Trieben oder sexuellen Wünschen. Es dürfte aber nur verhältnismäßig wenige Frauen geben, die diesen "Sport" regelmäßig betreiben (zumindest denke ich das !).

Magic23, 10 Dezember 2003
  12. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klasse, dass soviele ihre gedanken mitteilen. noch mal zu meiner ausgangsfrage: ich habe das weder gemacht, noch wäre ich sonderlich begeister, meine süsse mit anderen jungs beim f**** zu beobachten. insgeheim stelle ich mir das schon vor - es ist also ein traum.
    meine bekannte praktizierte früher (heute weiss ich nicht) wohl regelmässig gang-bang sex. und unter all den aufgeschlossenen leutz hier hat mich interessiert, ob irgendjemand das schon gemacht hat oder macht.
    zusammengefasst: die jungs stellen sich sowas geil vor, den mädels ist sex mit dem partner das wichtigste und irgendwelche "löcherstopfaktionen" sind eher uninteressant ...
    stimmts?

13. El Katzo
    Gast
    0
    Nein, die Leute, die's interessant, sind nur zur Zeit nicht online, weil sie sich noch von der letzten Swingernacht ausruhen. Die kommen erst heut Abend. Also, wieder ins Forum, mein ich :grin:

*nurquatschgemacht* :clown:

El Katzo, 10 Dezember 2003
  14. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das ganze ist mir in jungen jahren *g* zweimal passiert..
    aber es kam nie zu richtigem sex..
    das erste mal war ich mit nem freund auf ner party und plötzlich haben alle angefangen in der gegend rumzuknutschen..war schon prickelnd da ich überall nur hände spürte..(nur von männern, ganz wichtig)
    außer knutschen und fummeln war da nichts..waren aber insgesamt an die 11leute
    das zweite mal war auf ner geburtstagsparty..nach genügend alk sind wir zu viert auf dem sofa gelegen und haben wie wild rumgemacht..wir hatten irgendwann keine klamotten mehr an..aber gev**** haben wir auch dort nicht.
    waren alles enge freunde von mir..heutzutage lachen wir drüber und bereuen es, dass nicht mehr passiert ist.
    in der richtigen stimmung und mit genügend pegel, kann ich mir so einiges vorstellen

Lea1000, 10 Dezember 2003
  15. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen aus der Kategorie "damals" und "schade, dass nicht mehr passiert ist" habe ich auch. Nach ner langen Party bin ich mit zwei Freundinnen stockbetrunken nach Hause geschlendert. Damals habe ich bei meinen Ellis gewohnt (Schüler, so 11. Klasse) und es war ne richtig warme Sommernacht. Irgendwie hatte ich mit beiden so aus Spass während der Party rumgeknutscht. Und auf dem Weg haben wir zu dritt rummgeknutscht. Tja, ich hatte dann bei einer die Hand unterm T-Shirt und bei der anderen die Hand in der Hose (gelichzeitig). Leider war ich nicht mutig genug zu sagen, wohin sollen wir gehen... (bei mir ging nicht -> Ellis). Heute könnte ich mir in den A**** beissen, dass ich es nicht habe drauf ankommen lassen. Wir waren alle Singles, und es war einer dieser Momente, wo alles geht und die nur zufällig und sehr selten passieren ...

16. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, keinerlei Erfahrung damit und wenn ich mich in einer Beziehung befände, wäre das Thema Eifersucht bestimmt ein Argument, es nicht zu machen. Ich wüßte nicht, wie ich in der Situation dann reagieren würde.

Andererseits hat es einen gewissen Reiz und so zu viert mit Leuten die ich kenne könnte ich es mir vorstellen. Man muß schließlich (fast) alles mal ausprobiert haben.

Janine, 12 Dezember 2003
  17. sweet_jasi
    Gast
    0
    wieso nicht einfach mal ausprobieren - was man noch nie gemacht hat, kann man doch nicht beurteilen????!!!!

sweet_jasi, 12 Dezember 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    ich fänd sowas mal interessant... aber ich muss sagen ich denke da eher an 2, höchstens 3 männer... mehr wären zuviel.... :smile:
    ja, und wenn mein freund will gibts natürlich auch das gleiche für ihn :smile:

aber eben... solche momente passieren nie :smile:

lin, 12 Dezember 2003
  19. PeterLustig
    0
    Tja, also ich würde das natürlich auch ausprobieren, von mir aus könnten es dann auch mehr als 3-4 Frauen sein, doch meine Freundin würde das wohl nie mitmachen. Umgekehrt wäre es mir egal, wenn ich nicht mitmachen müsste, aber das macht sie noch wütender! :rolleyes2

PeterLustig, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...