Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppensex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AirMax, 11 September 2009.

1. AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    Hallo zusammen!!
    Meine freundin und ich wollen gerne was neues ausprobieren. Wir haben uns entschlossen, mal einen dreier zu machen (2Frauen 1Mann).
    Nun zu meiner Frage:
    Habt ihr erfahrungen?
    Also, kann mir jemand Pro & Contra nennen??
    Gibt es irgendwelche "Regeln"?

Danke für eure Antworten im Vorrasu!!

AirMax, 11 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe zwei Dreier gehabt und wenn zwei Paare, die sich gegenseitig zuschauen bereits ein Vierer ist, dann auch das. Jeder Mensch macht/hat seine eigenen Regeln und es ist wichtig, dass alle drei diese aufeinander abstimmen. Jeder Mensch hat Hemmungen, Grenzen, Vorstellungen, Phantasien, darüber sollte man sprechen. MMF oder FFM ? Wer darf wie weit gehen ? Konzentriert man sich auf eine Person ? Wie wird verhütet ? Dürfen beide die dritte Person küssen, oral und/oder anal befriedigen ? Wer soll die dritte Person sein ? Nach einem Dreier wird die Beziehung nicht mehr so sein wie zuvor, es kann gut gehen oder eben nicht. Ihr könnt euch besser danach fühlen oder gegenteiliges.

xoxo, 11 September 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! Hab ich.

(offizielle Meinung)
    Contra? Komm schon ist nicht dein Ernst? :grin:
    Nen dreier mit Zwei Frauen ist das geilste wasses gibt! Sowas MUSS du einmal in deinem Leben gemacht haben.

(inoffizielle Meinung)
    Aber ma unter der Hand... erwarte lieber nicht zu viel. Du hast zwar zwei Frauen, das bedeutet aber nicht doppelten Spaß. Ist eher so, dass es anstrengender ist, weil du dich um beide kümmern musst. Wirste aber selber dann merken.
    Das beste was unterm Strich bleibt sind dann die neidischen Gesichter deiner Freunde, wenn du von erzählst.

Nur eine: Deine Freundin ist wichtiger!
    Handle danach... das vermeidet Stress im Nachhinein. Ja, ich weis, die andere ist aufregender, aber wenn du deine Freundin vernachlässigst, wird sies dir übel nehmen. Nen Dreier ist kein Seitensprung+ Freundin schaut zu.

ThirdKing

ThirdKing, 11 September 2009
  4. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu...

ich denke, dass Third King Recht hat...kümmer Dich auf jeden Fall mehr um Deine Partnerin, als um die andere...dann solltet ihr noch klären, obs bi-Handlungen geben soll oder nicht...
    der Rest: alles kann, nix muss und nein heißt definitiv nein...

naja, der Rest ist einfach Spaß und vorallem beim 1. Mal total aufregend...
    wobei ich sagen muss, dass ich den 3er mit ner Frau zwar schön fand, aber der mit 2 Männern einfach geiler war.

Lg
    Mercur

User 92501, 12 September 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    bei zwei hetero sexuellen Frauen ist das unwahrscheinlich.. vorallem bei Wenig Erfahrung. Das macht das ganze für den Mann etwas anstengender.

ThirdKing

ThirdKing, 12 September 2009
  6. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    also ich mach sowas nich da ich ein sehr Eifersüchtiger mensch bin

Planet-kid, 11 Oktober 2009
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    solange geklärt ist dass dabei nur gefühle für den partner im spiel sind denke ich ist es eine schöne sache...

Im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, gibt eben nen Paar Dinge die vorher geklärt werden müssen(Verhütung etc).

develon, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...