Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gruppensex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiL´GiRl, 25 April 2005.

1. LiL´GiRl
    Gast
    0
    hey will eure meinung hören..

mein freund hat mich neulich überreden wollen ein mit anderen personen sex zu haben.. :geknickt:

also ich persönlich finde das nicht besonders geil.. insbesondere will er es mit meiner bestern freundin und mir mal versuchen..!!

findet er den sex mit mir zu langweilig oder ist er scharf auf meine beste :angryfire freundin??

was meint ihr?

eure meinung würd mich interessieren..

danke.. lil´Girl

LiL´GiRl, 25 April 2005
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es könnte einfach nur sein das er das Bedürfnis hat das auszuprobieren. Aber wenn du das nicht willst, dann muss er das akzeptieren. Und lass dich zu nichts zwingen oder überreden was du nicht willst.

Raziel, 25 April 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

kann ich nicht beurteilen, aber ich denke mal er will sich den traum von vielen männern erfüllen.
    einen dreier mit zwei frauen.

ich würde aber die finger davon lassen. nicht vom dreier selber (vorausgesetzt du würdest das mögen) sondern von der besten freundin.
    das bringt nur unglück.

lg
    kerl

kerl, 25 April 2005
  4. LiL´GiRl
    Gast
    0
    bin ganz deiner meinung kerl.. ich lasse es sowiso.. egal was er denkt.. und wenn er unbedingt sex mit meiner freundin haben will soller doch zu ihr gehn..

nein für mich ist das nichts.. und mit meiner bestern freundin schon gar nicht..

LiL´GiRl, 25 April 2005
  5. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @lil girl

du solltest dir mal generell Gedanken machen um deinen Freund, wenn er dir vorschlägt mit deiner besten Freund und dir sex zu haben. Ein Dreier ist ja nicht zu verurteilen, aber ausgerechnet deine beste Freundin. zumindest findet er sie scharf, ansonsten hätte er sie wohl nicht ausgesucht.
    also take care :cool1:

JulesWinnfield, 25 April 2005
  6. SweetyWonne
    0
    Also ich finds der Hammer (negativ) das dein Freund mit dir un deiner besten Freundin Sex haben möchte.
    Ich würd es nie bei mir und meinem Freund zulassen, da könnte er noch soviel bitten und flehen.

SweetyWonne, 25 April 2005
  7. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Gruppensex ist eigentlich ne feine Sache, muss ich hier offen sagen. ABER sowas würde ich nicht mit besten Freundinen machen - hätte Angst, dass entweder Beziehung oder Freundschaft oder beides drunter leidet.

Nachtschatten, 25 April 2005
  8. Pam
    Pam
    Gast
    0
    find Gruppensex viel aufregender als "normalen" sex, und mit deiner Freundin, warum nicht, da kannst du dich dann wenigstens fallen lassen, findest du es nicht spannd, mal andere sachen auszuprobieren

Pam, 26 April 2005
  9. bornafreak23
    0
    Ich würde es nicht machen und mich auch nicht überreden lassen! Wäre dafür viel zu Eifersüchtig und würde mir danach nur noch den Kopf zerbrechen wie sie war usw... (in meinem Fall dann vielleicht eher wie war oder so), wenn meine Freundin es vorschlagen würde mit 2 Männern oder 2 Frauen, ich würd strickt nein sagen! Gegen einen Dreier ist ja nix einzuwenden aber nicht wenn ich in einer Beziehung bin! Als Single vielleicht ja aber sonst nein! Im Endefekt ist ja deine Entscheidung, aber ich würde davon abraten! Nicht mit der besten Freundin, daran könnte die ganze Beziehung kaputt gehen! Denn ich merks bei meinem Freund! Er wollte am Samstag mit meinem Cousin und seiner Freundin einen 4er machen! Mein Cousin und seinen Freundin hatten damit kein Problem, aber von meinem Freund die Freundin! Was ich auch verstehen kann! Nun ist die Beziehung bissl... kaputt! Ich weiß ja nicht wie eifersüchtig du bist! Aber mich würde es stören!

mfg Alex

bornafreak23, 26 April 2005
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Warum muss es dann die beste Freundin sein? Sowas bedeutet das AUS in einer Beziehung! Mach es lieber nicht....

Hexe25, 26 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Wo sind die Leute geblieben, die einander reichen? Die zu zweit guten und glücklichen Sex haben können? :ratlos: und WOLLEN.

Dreamerin, 26 April 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *meld* Hier !

Wenn meine Freundin das wollte, das unbedingt wollte, dann sollte es sie tun.
    Aber ohne mich !

Lass dich nur nicht überreden. Entweder du machst es freiwillig, weil es dir Spass macht, oder gar nicht. Punkt.

waschbär2, 26 April 2005
  13. votze
    Gast
    0
    ne verdammt gute frage! wirklich!
    antwort: HIER!

außerhalb einer beziehung kann man machen, was man will, aber innerhalb sollte man verdammt vorsichtig mit den gefühlen des anderen sein...

votze, 26 April 2005
  14. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Wo sind die Leute geblieben, die einander reichen? Die zu zweit guten und glücklichen Sex haben können?
    und wo sind die langweiler und die spießer geblieben? die die für nix offen sind, und sich unter der Bettdecke verkriechen?
    ich bin zwar werde pro noch contra, denk aber das beides schön sein kann, zu zweit oder zu mehreren.
    aber bei dem Spruch: Wo sind sie geblieben? dreht sich bei mir der magen um :kotz:

Sexperte, 26 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Und da dreht sich MEIN Magen um.

Nur weil man nicht auf Gruppensex, Dreier und Swingerclubs steht, ist man für nix offen, oder wie?

Okay, wenn du meinst... *Zunge bleck*

Mal im Ernst: Es gibt die, die nur im Dunklen poppen, nur eine stellung probieren und sonst nix.

Und es gibt die, die zu zweit alles ausprobieren, was man zu zweit probieren kann. Zu denen gehör ich dann mal... Zum Glück hab ich den Freund, der das genauso sieht. Sozusagen einen passenden, langweiligen Spießer...

Findest du es tatsächlich langweilig und spießig, wenn man keinen Gruppensex und so weiter praktizieren will, weil man sexuell auf einen Partner fixiert ist und evtl. mit einer weiteren Person nicht klar kommen würde :ratlos:

Na gut, man kann net alles verstehen...

Dreamerin, 26 April 2005
  16. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich sagte doch ich werde pro und contra und jeder soll sein ding machen, aber die anderen die einen dreier ausprobieren wollen, da heißt es dann, langt dir dein partner nicht?
    klar muss man es nicht übertreiben, aber wenn sich 3 gefunden haben, und die es mal probieren möchten? warum net?
    dann kommt so ein spruch wie wo sind alle die leute hin?
    ich sag doch nicht, das mal als nichtSpießer nen 3er machen muss!!

Sexperte, 26 April 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, im Prinzip weiß i schon was du meinst...

Ist ja auch Recht und schön, soll wirklich jeder sein Ding machen.

Nur ich krieg (mal wieder) das Gefühl hier, als ob "sowas" schon Standard ist. Was ich irgendwie "erschreckend" finde. Als ob man das unbedingt machen müsste. Aber das ist das Forum. Wenn ich meine Nase vor meine Tür strecke, finde ich nur Leute, die noch spießiger und langweiliger sind wie ich :grin:

Dreamerin, 26 April 2005
  18. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Gruppensex sollte man aufpassen mit wem man das macht. ich meine ob die anderen Personen auch wirklich drauf stehen und anschließend nicht verletzt sind.

osnamann26, 26 April 2005
  19. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

findest du es in Ordnung, wenn ein gute Freundschaft wegen ein bißchen ausprobieren neuer Sachen kaputt geht. Es ist ein verdammt schmaler Grat. und wer kann es schon ertragen seinen Partner mit jemand anderem poppen zu sehen :cool1:

JulesWinnfield, 26 April 2005
  20. Pam
    Pam
    Gast
    0
    wenn eine freundschaft dadurch kaputt geht, war es keine richtige.
    der partner muss je nicht mit der anderen schlafen, wir machen das immer so,
    ich lecke die eine, und er nimmt mich von hinten :smile:
    und zum dritten kann man auch liebe und sex trennen.
    lg

Pam, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...