Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppensexerfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von istrau, 11 September 2006.

  1. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, ich möchte heute wieder mal eine Umfrage zum Thema Gruppensex starten. Es gibt zwar schon den ein oder anderen Thread, aber im Laufe der Zeit kann sich ja die Einstellung oder auch die Erfahrung ändern.

    An dieser Stelle oute ich mich auch gleich als Mädchen, dass im wohl im Gegensatz zu vielen anderen, in erster Linie weiblichen "PL - ern" unheimlich drauf steht. Ich finde es einfach wahnsinnig schön, von mehreren verwöhnt zu werden und die Lust zu geniessen...

    Mich würde interessieren, habt Ihr Erfahrungen mit Gruppensex (ab 3 er aufwärts) und wenn, welche?

    Hierbei interessieren mich keine "Swingererfahrungen", also von Clubbesuchen, sondern private Treffen.


    Also, haut in die Tasten...

    Liebe Grüsse!

    Ines
     
    #1
    istrau, 11 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, und dabei wird's auch noch ne Weile bleiben.
     
    #2
    Auricularia, 11 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    nein, niemals
     
    #3
    Dreamerin, 11 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ist nichts für mich!
     
    #4
    krava, 11 September 2006
  5. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gs hat was wenn die richtigen leute mitmachen ... :drool:
     
    #5
    david24, 11 September 2006
  6. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe keine Erfahrungen damit. Die Vorstellung reizt mich allerdings sehr. In wie weit das wirklich mal umgesetzt wird, steht aber in den Sternen.


    Dann mach doch einfach mal den Anfang und erzähl uns von deinen Erfahrungen :cool1:
     
    #6
    Agenor, 11 September 2006
  7. AngusYoung
    Gast
    0
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit "ja, aber ist nichts für mich..."

    Habs als Teenie mal ausprobiert, weil mich die Vorstellung mit zwei Mädels damals irgendwie immer ganz geil gemacht hat.
    Ist dann aber im Nachhinein gar nicht so toll, sondern artet für den Mann eher in Streß aus :zwinker:
    Nee, spaß, aber wenn man nur zu zwei ist, kann man sich viel besser gehen lassen und aufeinander konzentrieren. Das macht den Sex viel intensiver und somit schöner.
     
    #7
    AngusYoung, 11 September 2006
  8. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Hab damit keine Erfahrungen, und irgendwie reizt mich die Aussicht auch nicht wirklich.
     
    #8
    DannyMirow, 11 September 2006
  9. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    och nich hab nix gegen gruppensex... solang die gruppe aus ingesamt 2 personen besteht :tongue:
     
    #9
    purkinje, 11 September 2006
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Zustimmung! *g*
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 11 September 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 11 September 2006
  12. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja gruppensex, wennst da einen 3er miteinrechnest dann ja, hatte ich schon fmm und hat mir sehr gefallen!! wird sicher auch wiederholt. ffm würd mich auch mal reizen. 4er(nur mit 2 päärchen) vielleicht aber nicht in sicht und alles über 4 kommt nicht in frage
     
    #12
    hasilein200, 11 September 2006
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    nein, interessiert mich gar nicht, zu zweit ist es doch am schönsten :tongue:
     
    #13
    Aurinia, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten