Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • istrau
    istrau (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #1

    Gruppensexerfahrungen

    Hallo Leute, ich möchte heute wieder mal eine Umfrage zum Thema Gruppensex starten. Es gibt zwar schon den ein oder anderen Thread, aber im Laufe der Zeit kann sich ja die Einstellung oder auch die Erfahrung ändern.

    An dieser Stelle oute ich mich auch gleich als Mädchen, dass im wohl im Gegensatz zu vielen anderen, in erster Linie weiblichen "PL - ern" unheimlich drauf steht. Ich finde es einfach wahnsinnig schön, von mehreren verwöhnt zu werden und die Lust zu geniessen...

    Mich würde interessieren, habt Ihr Erfahrungen mit Gruppensex (ab 3 er aufwärts) und wenn, welche?

    Hierbei interessieren mich keine "Swingererfahrungen", also von Clubbesuchen, sondern private Treffen.


    Also, haut in die Tasten...

    Liebe Grüsse!

    Ines
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 September 2006
    #2
    Nein, und dabei wird's auch noch ne Weile bleiben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 September 2006
    #3
    nein, niemals
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 September 2006
    #4
    Nein ist nichts für mich!
     
  • david24
    david24 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #5
    gs hat was wenn die richtigen leute mitmachen ... :drool:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2006
    #6
    Ich habe keine Erfahrungen damit. Die Vorstellung reizt mich allerdings sehr. In wie weit das wirklich mal umgesetzt wird, steht aber in den Sternen.


    Dann mach doch einfach mal den Anfang und erzähl uns von deinen Erfahrungen :cool1:
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    11 September 2006
    #7
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit "ja, aber ist nichts für mich..."

    Habs als Teenie mal ausprobiert, weil mich die Vorstellung mit zwei Mädels damals irgendwie immer ganz geil gemacht hat.
    Ist dann aber im Nachhinein gar nicht so toll, sondern artet für den Mann eher in Streß aus :zwinker:
    Nee, spaß, aber wenn man nur zu zwei ist, kann man sich viel besser gehen lassen und aufeinander konzentrieren. Das macht den Sex viel intensiver und somit schöner.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    11 September 2006
    #8
    Hab damit keine Erfahrungen, und irgendwie reizt mich die Aussicht auch nicht wirklich.
     
  • purkinje
    purkinje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #9
    och nich hab nix gegen gruppensex... solang die gruppe aus ingesamt 2 personen besteht :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #10
    Zustimmung! *g*
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #11
    dito :tongue:

    lg, Kathi1987
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #12
    naja gruppensex, wennst da einen 3er miteinrechnest dann ja, hatte ich schon fmm und hat mir sehr gefallen!! wird sicher auch wiederholt. ffm würd mich auch mal reizen. 4er(nur mit 2 päärchen) vielleicht aber nicht in sicht und alles über 4 kommt nicht in frage
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    11 September 2006
    #13
    nein, interessiert mich gar nicht, zu zweit ist es doch am schönsten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste