Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gruppentreffen zustandekriegen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tony21, 26 September 2005.

1. tony21
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich frage mich gerade, wie immer wieder Treffen von so vielen Freunden zustande kommen. In der Regel treffe ich mich meistens nur mit eines estimmten Person. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es zu mehreren lustiger ist. Also wie wird das gemacht? Plant und organisiert ihr das irgendwie oder habt ihr so spontane Freunde, die so leicht zusagen?

tony21, 26 September 2005
  2. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    na entweder de gesamte "clique" macht was zusamm, das sin schon genug leute...ansonsten ruft einer an, ey, haste lust auf das un das...da sagt man ja un ruft noch paar andre an un die machen das dann genauso..un dann sinds halt n paar leute oder nich..hm, was da so schwer :grin:

User 42447, 28 September 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Einer ruft eine Person an, die besprechen sich, klären die ungefähre Zeit ab und dann ruft jeder der beiden andere Freunde an, quasi Schneeballsystem :zwinker:
    Also überhaupt nicht aufwendig ^^

Félin, 28 September 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 28 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    JA die schwierigere Frage ist doch eher, wie man sich sowas fragen kann :grin:

NE, wie die anderen schon gesagt haben.. zwei drei Leute verabreden sich und rufen andere an.. bzw. bei meinem schatzl läuft das oft über Email und am Abend vorher kurz telefonieren.. aber die Uhrzeit machen se immer ers 2std vorher aus oO

vana

[sAtAnIc]vana, 28 September 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da mein Freundeskreis nun wirklich nicht gerade ums Eck wohnt, klappt das so spontan bei uns nie. Trotzdem schaffen wirs, uns auch mal zu 8. oder so zu treffen (das deckt dann Deutschland von Bremen bis Stuttgart ab :tongue:). Da machen wir dann aber vorher einen Termin aus. Einer fragt rum, wer wann kann und legt dann nen Termin (zB für nen Grillabend) fest. Fordert schon Organisation, anders gehts aber halt überhaupt nicht...

SottoVoce, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test