Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grusel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 8 November 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Angeregt durch den Thread "Lieblingsfilme" wüsste ich nun gern von Euch, bei welchen Filmen, Büchern, Videospielen, Alltagssituationen, etc. Ihr Euch am allermeisten gegruselt habt.

Ich habe z. B. immer noch total Schiss, wenn ich an den Film "The Ring" denke, wie das Teufels- / Zombie-Mädchen aus dem Fernseher steigt *uaaah*.... Neulich habe ich mich total vor dem Film "Jeepers Creepers" gefürchtet, wollte gar nicht allein ins Bett steigen! Und dann dieses böse Ende...
    Als Kind hatte ich ein Jahr lang fast jede Nacht Alpträume von einem der Mystery-Romane (kennt die wer?) namens "Der Geisterzug", wo ein Mädchen von einem Phantomzug verfolgt wurde, in dem sie ihrer getöteten Lehrerin begegnete. Und immer, wenn der Zug in der Nähe war, wurde es in ihrer Umgebung eiskalt.....

Kathi1980, 8 November 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Einer der Lucky Luck Spielfilme, in dem eine Frau mitspielt, die sich nacher als Geist herausstellt... Wahnnsinn, das grusel mich jetzt immer noch, obwohl es schon ca. 10 Jahre her ist, dass ich den Film gesehen hab... Vll. liegts daran, weil ich die Frau schön fand..:zwinker:

Daucus-Zentrus, 8 November 2004
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also am beklemmendsten fand ich wohl "The day after".
    Die meisten Gruselfilme sin dirgendwo überhaupt nicht gruselig, da total unrealistisch.

Trogdor, 8 November 2004
  4. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    "Green Mile" oder auch "8 Millimeter"
    Und "Das siebte Zeichen"

Norman Bates, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...