Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gschichtln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi_MAN, 22 Juni 2003.

  1. michi_MAN
    Gast
    0
    wie kommt man zu einem gschichtl? in meinem bekanntenkreis wird immer wieder erzählt der hat auf dem festl mit der a gschichtl ghabt. i kann ma des net vorstellen wie sich das ergeben soll. gut, ich bin schüchtern. aber ich würd scho auch gern. wie kann man das anstellen. wie stellt ihr das an?
     
    #1
    michi_MAN, 22 Juni 2003
  2. honeymoon18
    0
    Zu gschichtln kommen ist sehr einfach.. beim fortgehen wenn di atmosphäre locker ist, dann geht das.. wenn man schon etwas getrunken hat (aber bitte nicht zuviel weil sonst rennt nix).. Bei mir wars meist so, dass die jungs zu mir gekommen sind und dann wurde geredet und irgendwann geknutscht .. muss aber dazu sagen dass ich 2/3 von denen, mit denen ich mal was hatte, vorher schon gekannt hatte.. durch freunde, fortgehen.. etc
     
    #2
    honeymoon18, 22 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    gschichtln??? Hab ich ja noch nie gehört!!
    Kenne nur "miteinander aufführen" oder im nordischen "abstürzen" *gg*

    Wenn es das ist was du meinst...

    oh manno...ich hasse es wenn einer im Dialekt schreibt :kopfschue
     
    #3
    Chilly, 22 Juni 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was ist gschichtln??
    Ist das sowas wie ein One-Night-Stand? :ratlos:
     
    #4
    User 7157, 22 Juni 2003
  5. honeymoon18
    0
    Gschichtl is wenn man für nen Abend oder auch nicht so lange mit jemandem herumknutscht
     
    #5
    honeymoon18, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten