Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gsundheitszeugniss Untersuchung =(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Like_a_drug, 10 Februar 2007.

  1. Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Frage.
    Ich habe vor kurzem von der Schule (9.Klasse) einen Wisch erhalten für das Gesundheitszeugnis,Nachunteruschung etc...
    Ich hab im Internet gelesen das man in einigen Berufen garkeines braucht.
    Ich möchte als kaufmann im Einzelhandel (Elektro) anfangen benötige ich da diese zeugnis?
    und was wird bei der Untersuchung gemacht wird man da auch in den Genetalien untersucht?
     
    #1
    Like_a_drug, 10 Februar 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich brauchst du ein Gesundheitszeugnis nur wenn du wie ich in nem Hotel anfängst. Also in der Gastronomie. Aber die untersuchen dich nur oberflächlich. Ich glaub an die Genetalien packen die dich nicht, haben sie zumindest nicht bei mir gemacht. Die gucken eben ob du ne ansteckende Krankheit hast. Wenn du beim Bund gemustert wirst, dann fassen die auch deinen Penis und deine Hoden an. Aber bei nem Gesundheitszeugnis passiert das glaube ich nicht. Es gibt schlimmeres.
     
    #2
    Chimaira25w, 10 Februar 2007
  3. Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hab gehört beim Bund wird man bei der Musterung da auch nicht merh angefasst....davor hab ich am meisten Angst....kamm ich das dann verweigern?
     
    #3
    Like_a_drug, 10 Februar 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich dachte immer, da müssen alle Männer durch... *g*
    Aber sei doch froh, wegen dem Gesundheitszeugnis. Musst dus zahlen? Wenn nicht, machs - falls Du später doch eins brauchst, zahlst dus nämlich selber.
     
    #4
    User 34612, 10 Februar 2007
  5. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Junge das dauert 5sec und danch marschierst du da schön wieder raus.

    btw Gesundheutszuegniss ist bei vielen Berufen nötig, wie z.B. Physiotherapeut oder Polizist.
     
    #5
    PeleAlmquist, 10 Februar 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    für manche leute ist die schamgrenze damit aber überschritten. ich finde das sollte man respektieren und nicht so lapidare antworten geben
     
    #6
    Aurinia, 10 Februar 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das zweile ich jetzt mal an...:ratlos:

    @ TS: beim Bund bei der Musterung werden m.W. die Männer immer noch am Pipimann untersucht... Und ich bin ebenfalls der Meinung dass dies nix schlimmes is, und warum so viele Männer da Angst vor haben... Wir Frauen gehen die meisten 1-2 Mal im Jahr zum Frauenarzt und lassen uns nicht nur an- sondern auch reinfassen... Aber wenn bei nem Mann sowas bevor steht, is gleich das Gejammere groß....:kopfschue
     
    #7
    tierchen, 10 Februar 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ja aber der unterschied ist doch dass du dir den arzt AUSSUCHST der dir da unten rumgrabbelt
     
    #8
    Aurinia, 11 Februar 2007
  9. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Elektro-Einzelhandel wirsches nich brauchen... Das is glaub nur um auszuschließen, dass du ansteckende Krankheiten hast un mit Kranken in Kontakt kommen kannst, zB im Krankenhaus oder so brauchst eins.
    Un sofern du dich nich als Bordelltester bewerben willst, wird da in den Genidalien guarnix nachgeschaut, oder meine Ärztin hat des bei mir vergessen.

    Un hier wegen Musterung, sei doch froh, dass einer nachguckt, ob da unten noch alles so aussieht wie's soll, die tun das ja nich aus Perversion, das hat schon Sinn. Sei ein Mann un lass dich gefälligst begrapschen.
     
    #9
    bedarfsgerecht, 11 Februar 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    @topic:
    Wenn du die Möglichkeit hast, dich untersuchen zu lassen, dann würd ich das an deiner stelle machen.
    wie andere schon gesagt haben, das ist ja nur kurz, danach ist es auch schon wieder vorbei.
     
    #10
    Larissa333, 11 Februar 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste in meinem Leben auch schon zum Amtsarzt, den kann man sich nicht aussuchen und gestorben bin ich auch nicht....:angryfire

    Und mitm aussuchen - naja... Wenn man in einem paar-Hundert bis paar-Tausend-Seelen-Dorf wohnt, gibts da normal auch nur 1-2 Frauenärzte, also aussuchen kannst da wenig bis nix...
     
    #11
    tierchen, 11 Februar 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mir hat mein hausarzt das ding ausgestellt.der hat mir einmal in den hal geguckt,mich abgehört und fertig.
     
    #12
    Sonata Arctica, 11 Februar 2007
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    OK, ich hab mich heut bei uns in der Kantine erkundigt. Das "Gesundheitszeugnis" unter diesem Namen ist eine Belehrung beim Gesundheitsamt über Hygienevorschriften im Betrieb. Die Untersuchung gibt es so nicht mehr. Ich hoffe, damit ist Dir weitergeholfen.
     
    #13
    User 34612, 13 Februar 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich habe in nrw vor kanpp zwei jahren das neue gesundheitszeugnis gemacht, da war echt easy. brauchte das für nen nebenjob in der Gastronomie!
    Musste da morgens hin, dann haben wir nen Film gesehen, was man amchen muss wen man krank wird und über Hygiene etc. Dann noch mal fragen stellen an ne mitarbeiterin wer wollte. und dann ein persönliches gespräch in dem gefragt wurde ob man durchfall hatte in den letzten tagen. falls nein gabs das zeugnis und das musste man dann nur noch vom chef unterschreiben lassen seitdem ist das gültig !
    Also nichts mit untersuchen!
     
    #14
    Tinkerbellw, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gsundheitszeugniss Untersuchung
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
13 August 2014
16 Antworten
stella2002
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2008
4 Antworten