Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GSV = Geheimes Single-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jelly-Bell, 8 Juli 2010.

1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Angeregt durch Sex and the City möchte ich wissen, was euer GSV ist:
    - Carrie steht essend in der Küche und liest Modezeitschriften
    - Miranda macht sich eine Handpackung mit Handschuhen
    - Charlotte betrachtet ihre Poren im Spiegel.
    Was ist das, was ihr macht wenn ihr allein seid - insbesondere das, was ihr NIE vor eurem Partner machen würdet.

Jelly-Bell, 8 Juli 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Fressorgien mit viel guter Erotikliteratur, Hammerfallmusik, süßem Styling und Masturbation.

Shiny Flame, 8 Juli 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich verstehe zwar nicht, was das genau sein soll, aber ich lasse mich als Single natürlich unter Umständen mal mehr gehen als in einer Partnerschaft, in der ich meine Liebste jeden Tag vielleicht sehen würde oder könnte.

Dazu gehört dann schonmal, kräftig zu versacken, Unordnung zu halten, sich mal nicht zu rasieren und allerhand eklige Dinge, die ich nicht näher spezifizieren muss. Solang ich nicht unter Menschen muss bzw. keinen anderen Menschen dadurch störe, gönne ich mir hin und wieder diese Faulheit.

Bevor sich nun jeder angeekelt von mir abwendet: Die Regel ist das allerdings nicht. :zwinker:

Fuchs, 8 Juli 2010
  4. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wenn ich single bin stelle ich meinen Schlafrhythmus normalerweise schnell um und bin fast nur noch nachts wach.

Silent Empire, 8 Juli 2010
  5. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Also ich bin der Überzeugung du solltest solche Serien nicht zu ernst Nehmen :zwinker:
    Wenn sie dir gefallen genieße sie einfach aber verwende sie nicht als Erklärungsansatz für die Realität.

Also ich hab ne menge Dinge die ich als Single mache und mir Partnern zu liebe abgewöhnen würde, allerdings geheim?

Kerze-im-Feuer, 8 Juli 2010
  6. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm.. sich mal nicht rasieren, SB (bis jetzt zumindest) und faul sein. Und wie Silent werd ich als Single eher zum Nachtmenschen.

User 93633, 8 Juli 2010
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    So gut wie jeder hat das "geheime Single-Verhalten", also ist es Realität. Ich würde es eher beängstigend finden, wenn man das vorm Partner beibehält.

Ich schau gerne eine Doku nach der nächsten. Dann gibts noch Tage an denen ich fast nur zocke und mir meine Optik folglich egal ist.
    Und eine Sache werden alle gemeinsam haben: Sie pupsen wie es gerade kommt, das wird vorm Partner dann hoffentlich meistens abgelegt.

ArsAmandi, 8 Juli 2010
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich liebe es, mir eine richtig große Pizza reinzuschrauben und stundenlang Trash im TV zu schauen :herz: Rumhängen bis zum Abwinken im Schlafanzug... Heeeerrlich!

glashaus, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Und sowas machst du dann in einer Beziehung nicht mehr? Gerade langweilige Sonntage, da muss doch sowas auch mal sein.

Schweinebacke, 8 Juli 2010
  10. Duzz
    Gast
    0
    also ich gammel wenn ich für mich bin einfach nur rum meistens.. und entsprtechend sieht es heir auch schnell aus.. vorallem leere (wasser)flaschen stapeln sich hier immer xD und dann auch ma nachm kumpelabnd die pizzakartons

Duzz, 8 Juli 2010
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde den Thread-Tilel geil :grin:

Ich mutiere dann zum Krümelmonsterkönig.

waschbär2, 8 Juli 2010
  12. glashaus
    Gast
    0
    Nö, eigentlich nicht. Mein Freund guckt ungern das, was ich so glotze und meinen Schlafanzug behalte ich für gewöhnlich auch nicht an. Dann schlüpf ich schon eher in meinen Hausanzug :smile:

glashaus, 8 Juli 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Insbesondere Fressorgien, Ungeschminktsein, SB (neuerdings :link:), mir die fingernägel im Wohnzimmer lackieren (ist sonst verboten, da er den Gestank hasst :grin:), viel essen, Trash-TV gucken (hasst er ebenfalls und verurteilt mich deswegen immer :tongue:), Wände streichen, ordinär auf dem Sofa rumlümmeln, viel essen, nicht rasieren, Homeshopping gucken, Nutella pur essen...joa, das wars vorerst. :grin:

User 12900, 8 Juli 2010
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Eieieiei... here we stand... :zwinker:

Ich rede mit meinem Computer, meinen Büchern und meinem anderen Ich. Ok, ehrlich gesagt, ich beschimpfe die drei oben genannten, teils infam :zwinker:

many--, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das mache ich auch so ... selbst im Büro :grin:

waschbär2, 8 Juli 2010
  16. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Das kann ich so unterschreiben. Das ist aber mir kein grundsätzliches Verhalten, wenn ich allein bin, sondern kommt nur hin- und wieder mal vor.
    Außerdem höre ich kitschige Musik. Wenn ich alleine bin, esse ich zudem unregelmäßiger - hab ja keinen, auf den ich Rücksicht nehmen muss. Und wenn ich abends keinen Hunger und/oder keine Lust mehr hab, was zu machen, wirds halt weg gelassen, etc.
    Und im Sommer komm ich manchmal nach Hause und zieh mich erstmal halb aus (weils warm ist) und laufe dann so durch mein Zimmer. Wäre mein Freund da, würd ich das wohl nicht so machen.

(Ich hab dieses GSV auch in der Partnerschaft - in einer Fernbeziehung ist man ja öfter alleine).

Schattenflamme, 9 Juli 2010
  17. MsThreepwood
    2.424
    Dito :grin:

Okay, und ich entschuldige mich bei Gegenständen, wenn ich sie runterwerfe :rolleyes:

MsThreepwood, 9 Juli 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    Fressorgien, Filme gucken, Stundenlang nichts machen, viel schlafen.

kinkyvanilla, 9 Juli 2010
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Stundenlang Serien auf DVD schauen, "Fressorgien", mit meiner Katze reden, stundenlang Internet surfen, mir eine Heilerdemaske auflegen :tongue:....

User 30735, 9 Juli 2010
  20. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Sehr seltsam finde ich, dass viele Frauen hier nicht zu ihren Essgewohnheiten stehen wollen, wenn der Partner dabei ist. Dass auch Frauen hin und wieder sehr ungesund essen, werden sich eure Freunde auch so denken können...von daher ist das Versteckspiel doch überflüssig.

Mich wundert dies insbesondere, da in Threads zu den Themen Abnehmen oder "weibliche Figur" gerne mal die "bösen Männer" kritisiert werden, die ja durch ihre Schönheitsideale angeblich an (fast) allem Schuld sind, und daher Ernährungsgewohnheiten zu einem Problemthema werden. Nur: Wenn Frauen heimlich das Essen, was sie wollen, und sich ansonsten eher zurückhalten, spielen sie doch genau das Spiel freiwillig mit, das sie ja angeblich so schlimm finden.

MrShelby, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...