Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GTA-ähnliches PC-Spiel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny84, 5 April 2008.

  1. Lenny84
    Gast
    0
    hallo,
    einmal alle jubeljahre kauf ich mir n computerspiel...und nun bin ich auf der suche nach etwas "GTA-ähnlichem". ich habe san andreas geliebt...hat da wer nen guten tipp, gibt's ein spiel, dass ähnlich viel spaß macht, interessant aufgemacht ist usw.?
    grüße,
    lenny
     
    #1
    Lenny84, 5 April 2008
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben

    Mafia, dass spiel war der hammer, ist zwar schon etwas älter, aber wunderschöne grafik, in einer detallierten stadt, die missionen sind wie im kino, du wirst richtig in die story reingezogen, meiner meinung nach wenn man gta usw mag ein muss:zwinker:
     
    #2
    tobias_w, 5 April 2008
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hät jetzt auch Mafia gesagt super spiel! gibts schon für nen 10er auf diesen Spiel Pyramiden, ich meine da ist grad teil 2 in entwicklung lohnt sich also wirklich :smile:
     
    #3
    Verwirrter'85, 5 April 2008
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Total Overdose. GTA meets Max Payne in Mexiko - wie ein Review so schön titelt :zwinker:

    Sehr unterhaltsam, nette Story (Drogenszene in Mexiko) und ein Kampfsystem das sehr viel Spaß macht (mit vielen Waffen und special Moves knallt man filmreif die Gegner in Zeitlupe weg).

    Die Steuerung im Kampf ist wesentlich besser gelungen als die portierte GTA Steuerung auf dem PC.

    Aber an den Rest, vorallem die riesige lieb gestaltete Umgebung, die Fahrzeuge und deren Steuerung, kann Total Overdose nicht anknüpfen.

    Dennoch ist es sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich kanns empfehlen.
     
    #4
    Scheich Assis, 5 April 2008
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Eventuell auch Just Cause?
     
    #5
    Gilead, 5 April 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Driver? :hmm::smile:
     
    #6
    envy., 5 April 2008
  7. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Ne alles schlecht :tongue:
    Einfach GTA IV kaufen. *g*


    Kommt ja schließlich auch bald.
     
    #7
    [Sinful_Millia], 5 April 2008
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    aber nur für konsole
     
    #8
    unbekannte, 5 April 2008
  9. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Das ist so nicht richtig, es wird sicher wie bisher immer eine PC Version kommen. Natürlich wird das wieder dauern.


    Wobei ich das irgendwie nicht aufm PC spielen will...
     
    #9
    [Sinful_Millia], 5 April 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    ich hoffe, dass die umsetzung des vierten teils für den pc schnell und gut gelingt - eine konsole wollte ich mir dafür nicht extra anschaffen *gg*
    aber allen erstmal danke für die Tipps, von just cause lade ich mir gerade die demo runter, mal sehen. mafia hab ich schon oft gehört, mal sehen und total overdose fand ich von der auto-steuerung jetzt nicht so dolle, weshalb ich es frustriert aufgegeben habe. die kampfsteuerung ist schon ganz gut. driver...mal sehen :zwinker:
    hör mir natürlich gerne noch mehr tipps an, aber erstmal
    DANKE!
     
    #10
    Lenny84, 6 April 2008
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    du hast aber von bald gesprochen und es waren bisher immer die obligatorischen 365 tage =P
     
    #11
    unbekannte, 6 April 2008
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das war cool, vor allem in puncto Bewegungsfreiheit. Da stand es GTA:SA um nicht viel nach.
     
    #12
    BenNation, 6 April 2008
  13. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Das doofe war allerdings das man keinerlei interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.

    War leider nur kurzzeitig amüsant. :/
     
    #13
    [Sinful_Millia], 6 April 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, man konnte glaub mit Autos und Leuten Mist bauen^^ So lange hab ich es auch nicht gespielt..
     
    #14
    BenNation, 6 April 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    habe jetzt just cause angefangen...das ist ja echt mal n stimmungsvolles spiel. macht sauspaß!
     
    #15
    Lenny84, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GTA ähnliches Spiel
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
24 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
14 Antworten
arminius1996
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 November 2014
2 Antworten