Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GTA Real Life Server

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DauerDicht1991, 11 August 2008.

1. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht bitte verschiebt das Thema!
    Ich möchte euch gerne mein GTA Real Life Projekt vorstellen. Es geht um das Spiel San Andreas.

SA:Reallife verfolgt das Ziel ein zweites virtuelles Leben, mit allen Vorzügen die GTA bietet, zu erzeugen. Dazu hat jeder Mitspieler die Möglichkeit ein eigenes individuelles Leben auf dem Server zu führen. Ihr bekommt einen eigenen Skin (Auswahl von über 250 verschiedenen Skins!) und ein eigenes Haus und müsst euch fortan um eure Existenz kümmern. Sucht euch einen Job, eröffnet eine eigene Firma, schließt Freundschaften, verdient Geld, kauft euch ein Auto, ein größeres Haus und werdet zu einer wahren Persönlichkeit in San Andreas!
    Ihr werdet euch in einer zweiten Online-Welt befinden, die alles bietet, was ihr nicht auch aus dem echten Leben kennt: Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität, Flughäfen, Abschleppdienste, uvm.
    Bei SA:Reallife ist nichts unmöglich!

Da GTA und SA:MP allerdings gewisse Grenzen setzen, ist das Spielen auf solch einem Server mit viel Fantasie und Eigenengagement verbunden. Viele Dinge existieren nur virtuell und sind leider nicht möglich sichtbar darzustellen. Kommunikation ist daher das A und O.
    Dennoch geben unsere Scripter das Beste, um euch viele Dinge zu bieten, die selbst der Single Player Modus von GTA SA nicht bietet. Dazu zählen bspw. diverse Animationen (Bewegungen des Spielers), Taxidienste, Banken bei denen ihr Konten eröffnen könnt, Ärzte die eure Verletzungen heilen, Autohändler bei denen ihr euer eigenes Auto kaufen könnt, uvm.

Ihr könnt auch Gangs beitreten. Zurzeit gibt es die: Grooves, Ballas, VLV, Blue Gangster, Yakuzas und noch mehr.

Mehr Informationen findet ihr in unserem Forum www.SAW-RL.com

PS: Wir sind noch relativ neu, deswegen gibts leider bei uns noch nicht viele Spieler, aber ich hoffe das ändert sich durch eure Mithilfe!

Wir würden uns freuen wenn sich neue aktive Spieler finden würden :smile:
    IP: 85.25.145.112:7777

http://www.SAW-RL.com

DauerDicht1991, 11 August 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da ich zufällig grade GTA:SA spiele klingt das ja sehr interessant.

Auch wenn ich mich doch durchaus Frage wie da manches funktionieren soll, mit dem Job etc... etwas mehr reales Leben fand ich für GTA immer interessant, den Großteil des Single-Player Modus ist man ja fast pleite.. zum Glück gibt es keine Stromkosten :grin:.

Naja, werd ich mir mal überlegen, mit den ganzen Kommandos klingt das teilweise noch etwas zu kompliziert *g*

Deepstar, 11 August 2008
  3. Hi.

Man versucht eben sogut wie möglich das RL nachzuspielen ;-)

Es gibt keine Stromkosten? Falsch :grin:

Wenn du ein Haus besitzt musst du jeden Payday (zur jeden vollen Stunde) Stromksoten bezahlen - aber du bekommst auch dein Gehalt (kommt immer drauf an welcher Job usw,.)

Die Stromkosten bestimmt der Besitzer des Elektrobusiness ;-)

Die Kosten sind aber im Moment nicht hoch.

4. Lenny84
    Gast
    0
    Ich hätte da mal eine Frage: Kann man da auch rumballern, Autos klauen etc.? Denn das macht für mich GTA aus, nicht Stromkosten zahlen, einen Job haben...

Lenny84, 11 August 2008
  5. Nein, dass ist kein Deathmatch Server.

Ich mein du kannst es 'gerne' versuchen, aber dann werden dich die Cops jagen.

Auch wie im echten RL werden Leute ermordet - aber man sollte es nicht übertreiben!

6. Lenny84
    Gast
    0
    Hihi, nunja. Ich überlege es mir, ob ich die nächsten Tage mal vorbeischaue.

*Peng, Peng, Peng* :zwinker:

Lenny84, 11 August 2008
  7. Freut mich - na dann meld dich mal wenn du dich entschieden hast:zwinker:

DauerDicht1991, 12 August 2008
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich komm da nicht mal ins Spiel rein - jedes mal, wenn ich ein neues Spiel starten will, schmiert mein SanAndreas (v1.01) ab.
    Sonst hätte ich ja auch mal reingeschaut :zwinker:

User 63483, 12 August 2008
    DauerDicht1991, 12 August 2008
  10. Wir hatten vor 2 Tagen einen neuen Spielerrekord - 25 Player.

Vielen Dank die mitgeholfen haben :smile:

www.SAW-RL.com
    würden uns freuen wenn auch DU dabei bist!

### Eventvorschlag? ###
    Wir freuen uns über jeden Vorschlag, schreibe einfach deinen Vorschlag in das entsprechende Forum!

DauerDicht1991, 14 August 2008
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    nee, bei mir geht das nicht - ich wars auf jeden Fall nicht mit dem Rekord :grin:

User 63483, 14 August 2008
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie ist das, wenn ich was fieses mach, und die Cops mich verfolgen... Sind das dann auch Menschen, die dafür bezahlt werden?

BenNation, 17 August 2008
  13. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht bitte verschiebt das Thema!
    Ich möchte euch gerne mein GTA Real Life Projekt vorstellen. Es geht um das Spiel San Andreas.

SA:Reallife verfolgt das Ziel ein zweites virtuelles Leben, mit allen Vorzügen die GTA bietet, zu erzeugen. Dazu hat jeder Mitspieler die Möglichkeit ein eigenes individuelles Leben auf dem Server zu führen. Ihr bekommt einen eigenen Skin (Auswahl von über 250 verschiedenen Skins!) und ein eigenes Haus und müsst euch fortan um eure Existenz kümmern. Sucht euch einen Job, eröffnet eine eigene Firma, schließt Freundschaften, verdient Geld, kauft euch ein Auto, ein größeres Haus und werdet zu einer wahren Persönlichkeit in San Andreas!
    Ihr werdet euch in einer zweiten Online-Welt befinden, die alles bietet, was ihr nicht auch aus dem echten Leben kennt: Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität, Flughäfen, Abschleppdienste, uvm.
    Bei SA:Reallife ist nichts unmöglich!

Da GTA und SA:MP allerdings gewisse Grenzen setzen, ist das Spielen auf solch einem Server mit viel Fantasie und Eigenengagement verbunden. Viele Dinge existieren nur virtuell und sind leider nicht möglich sichtbar darzustellen. Kommunikation ist daher das A und O.
    Dennoch geben unsere Scripter das Beste, um euch viele Dinge zu bieten, die selbst der Single Player Modus von GTA SA nicht bietet. Dazu zählen bspw. diverse Animationen (Bewegungen des Spielers), Taxidienste, Banken bei denen ihr Konten eröffnen könnt, Ärzte die eure Verletzungen heilen, Autohändler bei denen ihr euer eigenes Auto kaufen könnt, uvm.

Ihr könnt auch Gangs beitreten. Zurzeit gibt es die: Grooves, Ballas, VLV, Blue Gangster, Yakuzas und noch mehr.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Webseite[http://www.SAW-RL.com]

PS: Wir sind noch relativ neu, deswegen gibts leider bei uns noch nicht viele Spieler, aber ich hoffe das ändert sich durch eure Mithilfe!

Links:
    www.SAW-RL.com

ServerIP:
    85.25.145.112:7777

DauerDicht1991, 25 August 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schon saublöd, wenn man statt einem Thread einen Post schreibt, zum selben Thema...

BenNation, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...