Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GTA San Andreas geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 25 Juli 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    ich hab das Spiel jetzt drei Monate, hab die Hauptstory durch, ging bis gestern immer einwandfrei.
    Jetzt wollt ich es starten und der lädt das Spiel nicht mehr. Es fängt gar nicht erst an? Was soll ich machen? Ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert, es geht einfach nicht... :cry:

    Woran kann sowas liegen, ein Spiel kann doch nicht plötzlich nicht mehr gehen.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 25 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas nennt man halt Pc :grrr:
    erwarte das unerwartete


    Hast du vll irgendwelche Mods oder Tools die für das Spiel sind installiert ?
    Hast du irgendein Grafikkartenupdate gemacht ?
    Gehen andere Spiele zum starten ?
     
    #2
    SpiritofDeath, 25 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Versuch mal folgendes..:

    1. Spiel direkt vom Spieleordner aus über die EXE starten..

    2. CD-ROM in ein anderes Laufwerk legen und über den Autostart spiel starten..

    3. Alcohol und Deamon Tools (CD Emulatoren) deaktivieren evtl. deinstallieren..
     
    #3
    Baerchen82, 25 Juli 2005
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    @Spirit: Ne, habe keine Tools etc. installiert. Einfach PC gestartet und wie immer das Spiel angeklickt und es ging nicht mehr.

    @baerchen: 1.probiert, geht nicht, 2.gta ist nen dvd spiel, hab da nur ein laufwerk, 3. versteh ich net, was ist das, ich glaube nicht das ich sowas habe.

    evil
     
    #4
    User 10015, 26 Juli 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit dem offziellen Support ?
    Der kann dir sicher mehr weiterhelfen als wir
     
    #5
    SpiritofDeath, 26 Juli 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was heißt genau es geht nicht mehr??? du klickt aufm Symbol aufm Desktop und da tut sich nix mehr????
     
    #6
    Djinn, 26 Juli 2005
  7. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Versuche mal das Spiel mit Win98 Kompatibilitaet zu spielen.

    Dazu, ''Rechtsklick'' auf das GTA:SA Desktop Icon-->Eigenschaften-->Kompatibilitaet-->Win98.


    Und nimm den 71.84 Treiber, und nicht den Aktuellen.
     
    #7
    slaughterer, 27 Juli 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,


    es läuft wieder!!! Ich hatte nen zu alten Treiber, ich weiß zwar nicht warum es vorher auch mit dem ging aber na ja. Hab mir jetzt den neusten runtergeladen und es geht wieder.

    Danke

    evil
     
    #8
    User 10015, 27 Juli 2005
  9. Gam0r
    Gast
    0
    Hi!
    Ich wollt nua ma sagen das alles was hier geschrieben wurde auch nich wirklich hilft bei mia is genau das gleiche problem ich starte es lädt und dann steht da irgentein fehler :mad: ich habe alles versucht was heir gesagt wurde aber nichts hat geholfen.! neu installiert habe ich es auch schon 5 mal aber es tut sich weiterhin nich viel... wenn noch jemand eine andere idee hat bitte antworten :grin:
     
    #9
    Gam0r, 4 August 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    #10
    CharlySchneider, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GTA San Andreas
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
14 Antworten
SweetyDeLuXe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2007
1 Antworten
iquolores
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2006
2 Antworten