Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 13 Dezember 2005.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir ein Savegame von San Andreas runtergeladen, wo alles 100% durchgespielt sein soll.

Gestern hab ich dieses Savegame dann in meinen Ordner "GTA San Andreas User Files" (oder wie auch immer der hiess) bei Eigene Dateien geschoben.

Wenn ich dann das Spiel starte und auf "Spiel laden" klicke, sieht man auch das Savegame....nur wenn ich es dann lade, kommt die Anfangssequenz und fange praktisch von Anfang an. (Das Gepäckabholen im Flughafen).

Hab dann auch noch andere Savegames ausprobiert und wieder der selbe Krampf.

Wenn das jetzt hier jemand verstanden haben sollte, wäre ich um Hilfe sehr dankbar. :schuechte

(ma)donna, 13 Dezember 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht stimmt was mit den Patches nicht. Entweder du hast eine niedrigere Version als das Savedgame drauf, oder umgedreht.

sum.sum.sum, 13 Dezember 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort.

Hmm. Ich denke, ich habe die aktuellste Version. Hab das Spiel erst gestern bei M**** M**** :grin: gekauft. Die werden ja nen schnellen Verschleiss an den Spielen haben.

Ich versteh das irgendwie nicht..... :ratlos:

(ma)donna, 13 Dezember 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tz, kaum nen tag gespielt und schon willst dir n 100% Savedgame holen? Das is arm, aber so richtig... ^^

sum.sum.sum, 13 Dezember 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt.

Vll liegts ja an nicht nur an der Patch-Version sondern auch an der Synchronisierten Fassung.Wenn du dir ein eng. Savegame runtergeladen hast geht das vll nicht mit einem deutschen Spiel.Selbst die Österreichische/Schweizer Fassung ist anscheinend unterschiedlich von der Deutschen.

Warum machst du das überhaupt? Ein Spiel ist da um es durchzuspielen und nicht fertig zu haben.Das ist genauso als wenn ich mir 2 Minuten einen Film angucke und dann noch den Abspann ansehe... :rolleyes2
    Savegames sind dafür gedacht falls einer verzweifelt bei einer Mission dass er je nach Savegame die auch überspringen kann.

SpiritofDeath, 14 Dezember 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *liber-laber-leberkäs*

Ach Leute, das hatte ich schon befürchtet. Ob das falsch oder richtig ist, was ich hier mache kann euch doch egal sein.

Das Savegame funktioniert nicht und ich habe ein Problem, bei dem ich euch sehr dankbar wäre, wenn Ihr mir HELFEN würdet.....

@sum sum sum

Ruhe auf den billigen Plätzen :zwinker:

(ma)donna, 14 Dezember 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wir ham dir gesagt worans liegen kann. Und imho versteh ich da drunter auch Helfen...

Billige Plätze? Pf, ich lad mir nach ein paar Stunden spielzeit wenigstens kein Savedgame runter *sfg*

sum.sum.sum, 14 Dezember 2005
  8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hab das damals hinbekommen. ohne patch gespielt, ein paar missionen geschaft. dann den patch draufgemacht, alten savegames vorher gesichert und wieder kopiert. hat funktioniert.

gibt da einige gute seiten im internetz (gta-inside ?, irgendsowas). also den uncut-patch installieren, und die savegames nach anleitung kopieren.

und ganz wichtig der hot coffee mod. da ist dann gleich die verbindung zum forum hergestellt.

mahalanobis, 14 Dezember 2005
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol
    wie wäre es mal mit selber durchspielen?

N@$!r, 14 Dezember 2005
  10. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es mir egal.
    Aber dennoch frage ich dich warum du das machst?Ich habe das weder als richtig oder falsch abgestempelt,ich wollte nur den Grund wissen.

Edit:klingt irgendwie unhöflich.Verzeihung...

SpiritofDeath, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...