Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #1

    GTA - San Andreas

    Hat jmd von euch dieses verfuuuucht geile Spiel auf PlayStation2??

    Ich hatte jetzt knapp 3 wochen keine Zeit zum spielen und habs gestern wieder gespielt.


    HAAAAMMMAAAA.... ich liebe es.

    Natürlich gibs auch negative sachen, die man mal bei Rockstar sagen sollte zu verbessern.

    Platz 1. Die bullerei... immer noch ungerecht und unfair.
    " 2. Die Perle, die jetzt da is.. ich hab damit nur stress...

    ansonsten..... gehts eigentlich...

    bitte bitte.. einer muss doch das spiel haben...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #2
    ich find das spiel blöd,aber ich fand auch vice city schon blöd,habs zwar beides zuende gezockt,aber scheiße bauen macht da mehr spaß als das einzige spiel,das verheißt für mich nix gutes!
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #3
    jo habs gestern gezockt,das ist echtr korekt das game und die stage ist echt heftig man muss voll lange fahren da smacht voll bock mit son lowrida hehe.

    die musik ist auch wirklich gut,ja nur die bullen sind immer unfair gewesen war ja so schon im gta1 :smile:
    und die autos sind ja der hammer.

    aba trotzdem geiler spielspass

    achja das man zu zwei spielen kann ist echt geil aba naja man müsste auch zusammen mission erfüllen können das wäre noch geiler.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.129
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #4
    jaaa,,, genau Billard zu 2 spielen..

    und du kannst glaub ich auch mit der perle zu 2t spielen. muss ich gleich mal ausprobieren.. voll geil.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #5
    ja kann man, da gibts so versteckte symbole um den 2-player-mode zu aktivieren.

    ich hab das spiel schon seit dem erscheinungstag, hab es am anfang auch nur gezockt aber irgendwie reizt es mich jetzt garnicht mehr, obwohl ich noch lange nicht durch bin. habe zwischenzeitlich dann NFSU2 gespielt und sonst auch wenig zeit gehabt, aber selbst wenn hab ich irgendwie keine lust mehr dazu...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #6
    habs auch seid dem ersten Tag...

    dadurhc, dass ich aber nicht jeden Tag zocken konnte reizt es mich immer noch.

    Aber mal schauen, was noch kommen wird...
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #7
    ich weiß der thread ist schon älter,aber trotzdem wolltre ich etwas posten weil dieses game mit einer der besten ist,und vll. auch anregungen für evtl. käufer zu machen ;-)



     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste