Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 6 Juni 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    wollt mal fragen ob ihr euch freut auf den neuen GTA Teil. Wird seit 2 Jahren mal wieder ein Spiel das ich mir kaufe. Die Möglichkeiten sind so geil. Freu mich schon sehr auf Freitag. Was denkt ihr darüber, was ist toll, was schlecht?

    evil
     
    #1
    User 10015, 6 Juni 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    schlecht?? :tongue:
    das einzige was wieder die hardcore-gamer bemängeln werden is die grafik... weil sie halt mehr auf comic is als auf realität... aber das is halt GTA-Style :cool1:

    toll ist auf jeden fall die riesen spielwelt, die massen von vehikeln (fahrrad, mähdrescher, 40-tonner etc.), und wie jedes mal die story und die missionen

    ich fiebere auch freitag entgegen und freu mich saumäßig:grin:
     
    #2
    s-t-o-n-e, 6 Juni 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    *hust* was seidn ihr? pc-spieler?? ich habs schon lange *ggg*
     
    #3
    Sonata Arctica, 7 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Freu mich auch schon drauf *es vor Schatzi haben wird :grin::grin::grin:*
     
    #4
    User 12616, 7 Juni 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Am Kopfkratz?! Ich respektive mein MB spielt das seit letztem Oktober... PC-Freaks?
     
    #5
    zasa, 7 Juni 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich

    tja es leben die konsolenspieler :smile:
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 Juni 2005
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, Freaks ist übertrieben. Spiel fast nie Computer (wird sich jetzt zeitweise wohl ändern) aber hab keine Ps oder XBox. Aber auf Pc isses trotzdem besser als auf Konsolen. War es schon immer.
     
    #7
    User 10015, 7 Juni 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    geeenaauuu :gluecklic
     
    #8
    s-t-o-n-e, 7 Juni 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Höhö ich hab GTA (fürn PC) schon :tongue:
     
    #9
    User 12616, 9 Juni 2005
  10. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs ich habs =DDD

    bin schon seit gestern fast nur am zocken.
    Das Spiel ist genial
    Hab schon so lange darauf gewartet und endlich endlich *___*

    öhm ok....*hust*... :grrr:
     
    #10
    SpiritofDeath, 11 Juni 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    irgendwie is das spiel ziemlich schlecht ... bloss mal wieder n groesserer mod fuer gta3 mit massig neuen spielereien aber kein wirklich neues spiel ... gta sollte wieder ein pc spiel werden und nicht ein spiel dessen entwicklung von konsolen massiv eingebremst wird ...
     
    #11
    beefhole, 13 Juni 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hakt das bei euch auch so extrem? :grrr:
     
    #12
    User 12616, 13 Juni 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nö*g* es lebe die playstation2 :grin:
     
    #13
    Sonata Arctica, 14 Juni 2005
  14. cryst4l
    Gast
    0
    Moin,
    also GTA SA hab ich scho auf der PS2 durchgerockt.... aber finde natürlich die Grafik aufn PC viel besser :-P Mit fehlt nur zZ das Geld um es legal zu besorgen :grin: :bandit:

    @beefhole, na klar... es gibt keine wirklichen ERNEUERUNGEN der grafik her bzw vom spielverlauf... halt nur neue städte die verbunden sind, neue charaktere & cars etc... und natürlich andere missionen - aber das spielprinzip ist immernoch auf dem stand von gta3/gta vc...
    halt grafische erneuerung ist halt zB die komplette spieglung auf dem land bzw wasser :grin:

    cu
     
    #14
    cryst4l, 14 Juni 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    auf sowas guck ich garnich,das findich total merkwürdig wie imemr alle auf jeden furz achtgeben°°
     
    #15
    Sonata Arctica, 14 Juni 2005
  16. cryst4l
    Gast
    0
    Ich bin das genau gegenteil :zwinker: ich schaue immer auf verbesserungen etc :grin:
     
    #16
    cryst4l, 14 Juni 2005
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    subba n bissl mehr eyecandy fuer nen eh schon ueberforderten ps2 emu ...

    die engine von gta braucht ne komplett ueberarbeitung keine neuen spielereien ...
    besonders die muskuloesen charaktere schauen nur noch zum lachen aus ...
     
    #17
    beefhole, 15 Juni 2005
  18. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Toll jatzt hab ich mir das Spiel gekauft installiert und angefangen. Dann wollte ich es später noch mal starten und es ging nicht mehr, also nach langem hin und her Rechner plattgemacht, jetzt kann ich das Game nicht mal mehr installieren. WAS SOLL DAS????????????? :angryfire :madgo:
     
    #18
    MeisterWichtig, 29 Juni 2005
  19. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    also die story find ich nen bissl doof in diesem ghetto style und teilweise find ich das mit dem essen usw doof

    hatte nen paarmal das ich gerade krankenwagenmission oder so mache und dann kommt da sie haben hunger und du musst ja erst mision zu ende machen


    das spiel hab ich auch in einer woche durchgespielt

    aber es hatte schon nen relativ langen spielspaß =D

    aber ich muss noch 3 rennen fahrne =/ dirt track und kick start bekomm ich einfach nicht hin und das andere muss ich noch etwas üben
     
    #19
    unbekannte, 20 Juli 2005
  20. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hot Coffee Mod :grin:
    werd ich mir demnächst mal zu Gemüte führen

    also ich muss nur alle paar Tage mal was essen...ne Zeit lang , sogar gar nichts..da hab ich ingame 3 Wochen gespielt und nichts hat sich getan...^^
     
    #20
    SpiritofDeath, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GTA San Andreas
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
14 Antworten
SweetyDeLuXe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2007
1 Antworten
iquolores
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2006
2 Antworten