Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guckt ihr diese Gerichtsshows?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BenNation, 23 Mai 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schaut ihr euch zB auf RTL diese geisteskranken, unrealistischen Gerichtsshows an?
    Was haltet ihr von Salesch und Co?
    Würdet ihr mal bei einer solchen Show mitspielen wollen?
     
    #1
    BenNation, 23 Mai 2006
  2. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gerichtsshows find ich sterbenslangweilig! interessiert mich nicht die bohne. gibt mittlerweile auch wieder viieeel zu viel von diesem kram. und diese salesch und ihr show: soooo gespielt!!
    und mittspielen würde ich bei sowas auch nicht!!:kopfschue
     
    #2
    sahara, 23 Mai 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ne Find die Langweilig ist nix für mich... Und wie die Vorgängerin schon meinte es gibt davon viel zu viel die sollen mal ein Paar streichen und was anderes aussenden...
    Mit spielen im Leben nicht...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #3
    XxSexyxX, 23 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh nein guck ich nicht. Ich find die Sendungen total uninteressant und nervig. Wenns nur eine wäre, ok, dann hätte ich bestimmt auch mal reingeschaltet, aber man wird mit solchen Sendungen regelrecht erschlagen. Wieviel laufen da? 5 verschiedene? Total nervig. :ratlos:
     
    #4
    Jolle, 23 Mai 2006
  5. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, diese Shows sind ja nun DIE Versinnbildlichung der absoluten Verdummung im Fernsehen. Es wäre ja in Ordnung mal orginalgetreue Gerichtsverhandlungen zu präsentieren, aber da würde man dem Pöbel wahrscheinlich nicht geben was sie sehen wollen. Alles worum es geht ist die Thematisierung von Sex, drugs & crime in jeglichen Variationen. Je weiter unten das Niveau desto besser...

    Was mich aber verwundert ist, dass es doch genügend Menschen gibt die sich diesen Kram von früh bis spät reinziehen. Andernfalls würden die nicht so gut laufen...
    Fazit:
    Verurteilt zu lebenslanger Haft im RTL-Archiv...
     
    #5
    FaustVIII, 23 Mai 2006
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Selbst wenn sie inhaltlich gut wären, schrecken mich die abgrundschlechten Leistungen der Laienschauspieler total ab. Kann keine 5 Minuten dabei zugucken ohne aggressiv zu werden...
     
    #6
    D_Raven, 23 Mai 2006
  7. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da die Schauspieler meist mies sind (die Story sowieso!) und das echt fast nix mit dem realen Leben vor Gericht zu tun hat, schau ich das nie.
    (OK, ein paar Formalia passen schon, aber so geht es zum Glück wirklich nie zu!:kopfschue )

    Ich spiele das dann doch lieber im realen Leben. :zwinker:
     
    #7
    Sirno, 23 Mai 2006
  8. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, die Dinger platzen ja vor Klischees. Wenn ich dann Leute reden höre, die der Meinung sind, das wäre real, krieg ich mich meisten nicht mehr ein.
    Allerdings scheint es noch genug Leute zu geben, die sich das ansehen, denn sonst würden die Dinger nicht mehr laufen.:kopfschue
     
    #8
    Mr. C, 23 Mai 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe vor bestimmt 8 Jahren oder so immer "Streit um 3" auf ZDF geguckt, das hatte aber deutlich mehr Niveau!

    Ansonsten gehe ich lieber in ein echtes Gericht und schaue da zu :smile:
     
    #9
    Honeybee, 23 Mai 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Der Witz ist ja. Es wird IMMER jemand gefunden, der die Tat begangen hat.
    "In dubio pro reo" greift niemals. Entweder der Angeklagte ist schuldig oder es wird während der Verhandlung ein "echter" Täter gefunden.

    Und die Zeugen sprechen immer so gelackt. "Um Sechzehn Uhr Fünfundvierzig ging ich daunddorthin..." Voll idiotisch und nach nem Drehbuch.
     
    #10
    BenNation, 23 Mai 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Yea! :cool1:

    <exploited>
    Sex and violence
    Sex and violence
    Sex and violence
    Sex and violence
    </exploited>

    *sing*
     
    #11
    Bakunin, 23 Mai 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine Sekunde lang kann ich mir das anschauen...werd da echt nervös.
    Für mich gibt es keine sinnloseren Sendungen im Fernsehen als diese ganzen Gerichtsshows (inklusive Kalwass & Co.)...von Neun Live mal abgesehen.
     
    #12
    StolzesHerz, 23 Mai 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, und nein da würd ich niiie mitspielen wollen. So ein mist.
     
    #13
    User 30735, 23 Mai 2006
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, habs einmal geguckt und bin dabei eingeschlafen. :sleep: :hmm: Nix für mich....
     
    #14
    Powerlady, 23 Mai 2006
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    ne, anschauen werd ich mir das nie, mitzuspielen würd mich aber schon reizen.....
     
    #15
    Thomaxx, 23 Mai 2006
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja, wenn mir nachmittags langweilig ist *g*

    Am tollsten werden immer so Satanisten und so dargestellt, ich find das lustig ^^
     
    #16
    Félin, 24 Mai 2006
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auja ich schau mir diese Sendungen an, aber auch nur weil ich mit meiner Schwester Wetten abschließe wer der Täter ist.
    Das weiß man meist schon nach 5 Minuten, weil die "Verbrechen" echt zu hohl sind!
    Die Schauspieler sind auch 1A-Wahl :grin:
     
    #17
    Ichicky, 24 Mai 2006
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja stimmt und wann da irgendwer reingestürmt kommt mit irgendwelchen Fotos oder dergelichen ud ruft "Ich weiß, wer der Täter ist"
     
    #18
    Félin, 24 Mai 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich schau's mir nur an, wnen ich wieß dass freundinnen von mir da mitspielen :grin:

    Anonsten nie (und das oben genannnte ist auch erst 4 mal passiert oder so)
     
    #19
    bett-poster, 24 Mai 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gerichtsshow sind schlecht, unrealistisch, langweilig und einfach scheiße!
     
    #20
    CCFly, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guckt diese Gerichtsshows
Beastie
Umfrage-Forum Forum
1 März 2012
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
13 Antworten
Beastie
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2011
45 Antworten