Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guckt ihr taklshows?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UnDeRFliP, 5 April 2002.

  1. UnDeRFliP
    Gast
    0
    guckt ihr taklshows?
    also ich selber ab un zu mal, aber nur wenn das thema gut is! :bandit:
     
    #1
    UnDeRFliP, 5 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    In den Anfängen habe ich viel geschaut, aber nachdem alle Themen schon mal da waren ist der Reiz weg.
     
    #2
    aHo, 5 April 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also in den Ferien schau ich öfter mal Talkshows, wenn ich nix besseres zu tun hab. Aber nicht, weil ich das alles ernst nehm, sondern eher, weil ich es tierisch lustig finde, wie sich einige Leute voll blamieren bzw. sich gegenseitig die bescheuertsten Beleidigungen an den Kopf werfen :grin:
     
    #3
    User 1539, 5 April 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab früher gern andreas "schweisfleck" :grin: türck angekuckt.
    aber seit er abgesetzt ist schau ganz selten, höchstens mal oliver geissen. Aber es sind voll oft die gleichen niveaulosen theman wie
    -ich bin dick und fühl mich wohl :rolleyes2
    -ich hab diggsten titten....
    - oder irgend was mit familien krach wo es um streit geht.
    und das ist immer so der gleichen inhalt nur mit anderen titeln :ashamed: :sleep:
     
    #4
    boy_X, 5 April 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja leider gehts da so ab! Für mehr reichts ja nicht!

    Mondmann der fast kein Tv guckt (nur Futurama was aber auch abgesetzt wurde und harald schmidt :smile:))
     
    #5
    Mondmann, 5 April 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich schaue Talkshows mal mehr mal weniger.Ist ganz unterschiedlich. So langsam kann man eh fast alle vergessen. Am besten ist immer noch Oliver Geissen!:drool:
     
    #6
    Schnucki, 5 April 2002
  7. Sokrates
    Gast
    0
    sehe mir diesen schrott aus prinzip schon nicht an. diese ganze armada von talk-shows dient doch nur dazu, das volk zu verdummen und an der glotze zu halten.

    hm, mir fällt grad auf: es gibt ja noch talk-show mit niveau. quasi die late-night-talk-shows. also nicht verwechseln :zwinker:

    greetz
     
    #7
    Sokrates, 5 April 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Nee nee, die Zeiten sind zum Glück vorbei.
    Hatte mal vor 2 Jahren so´ne Phase, wo ich mir wirklich jede Talkshow reinziehen musste.
    Und wenn ich mal angefangen hatte, konnt ich gar nicht mehr aufhören und saß den ganzen Tag nur vorm TV. *kopfschüttel* :smile:
     
    #8
    Jemima, 5 April 2002
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hehe klar ich find das lustig :grin: da kann man mal sehn wie gut ein Mensch schauhspielen kann manche halt net so gut und manche mal supaaa dann diese Moderatoren die wissen was sie sagen müssen aber dann doch improvisieren müssen wenn jemand seinen Text net weiß aber is schon lustisch :grin: Andreas Türk is net schlesch find isch aber sonst alles Kaas
     
    #9
    WInterRoSe, 24 April 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war mal zu "Franklin" eingeladen.
    Thema: "Schwanger mit 13" - doch leider wurde Franklin dann krank und die Sendung nicht produziert...

    Das wäre ein Knüller gewesen! Flug & Übernachtung in Hamburg all inkl.

    Tja, mal sehen was mit dem Herzblattauftritt im Herbst wird...
    Aber Talkshow würde mich trotzdem noch jucken!
     
    #10
    DocDebil, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guckt taklshows
Beastie
Umfrage-Forum Forum
1 März 2012
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
13 Antworten