Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"guhl henna shampoo" für dunkelblondes bis brauens haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 23 Juni 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!


    hat jemand damit erfahrung gemacht?
    meine haare sind dunkelblond und ich habe beschlossen, diese naturfarbe wieder zum vorschein kommen zu lassen und nicht mehr zu färben. allerdings hätte ich gerne etwas mehr glanz im haar, da ich meine naturfarbe ziemlich grau/stumpf finde.

    wisst ihr vielleicht, ob die harre dadurch rot werden? denn das wollte ich nicht. es gibt auch noch eins von guhl für braunes haar mit walnussöl..

    ich freu mich auf eure antworten :smile:

    lg, seti
     
    #1
    seti, 23 Juni 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir das Schampoo erst vor zwei Wochen gekauft und so gut ist es nicht. Auch den Balsam finde ich nicht gerade prickelnd (sieht aus wie Baby-AA).

    Bei dem Schampoo muss ich immer zwei Mal was auf die Hand machen, damit die Haare auch wirklich sauber sind, denn es schäumt ganz schlecht. Dagegen das von John Frieda schäumt super, da brauchte ich ganz ganz wenig. Dumm nur, dass dieses irgendwann angefangen hat zu jucken auf dem Kopf - nicht sehr angenehm.
     
    #2
    Tiffi, 23 Juni 2005
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die antwort :zwinker:

    verändert denn dieses andere shampoo von dem du gesprochen hast auch die haarfarbe? wenn ja, wo kann ich es kaufen? ich hab den namen noch nie vorher gehört

    lg, seti
     
    #3
    seti, 23 Juni 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Sieht schön glänzend aus, aber so sehr verändern tut die nichts. Es hebt eben nur die natürliche Haarfarbe hervor. In Müller oder im Internet bei Douglas weiß ich, dass es das gibt.
     
    #4
    Tiffi, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guhl henna shampoo
kinkyvanilla
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2015
27 Antworten
Evenjelyn
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2011
2 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2010
18 Antworten
Test