Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GuildWars ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 1 August 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Ich wollt mir in der nächsten Zeit mal wieder n Spiel kaufen (jawohl, kaufen ^^), und da vorwiegend ein Online-Rollenspiel. Also, sowas wie WoW, nur die LowCoast Variante, für arme Schüler, die monatlich nix zahlen können *g*

Was habt ihr über das Spiel zu sagen? Wie is so die Community? Gameplay? Effekte / Grafik?

sum.sum.sum, 1 August 2005
  2. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, aber ich hab dich trotzdem lieb! :grin:

Eiri, 1 August 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hab ich was verpasst? :grin:

sum.sum.sum, 1 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    grafik=geil. und ich hab hohe ansprüche ;-)
    nervig is das übliche quests dauern lange, währenddessen kann man nich abbrechen wenn man nicht von vorne anfangen will.

also insgesamt isses wirklich empfehlenswert :smile:

darksilvergirl, 2 August 2005
  5. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Hajo, ich kaufs ja eigentlich wegen dem online modus (hat das teil überhaupt nen singleplayer? Ich geh davon aus, sonst würds wahrscheinlich auch monatlich was kosten wie WoW)...

Insofern: Wie isses so online? ^^

sum.sum.sum, 2 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehm, das bezog sich auf online...
    also es sind eigentlich zu jeder zeit andere da, oft genug muss man in gruppen spielen weil man sonst keine chance hat, die npc`s sind auch ganz ok.

darksilvergirl, 2 August 2005
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    hab mir jetzt auf der offiziellen seite n paar clips runtergeladen... leider sind die alle recht groß und gehn nur 2 minuten, und wirklich viel vom Gameplay zeigen die auch nich. Schade das es da keine Demo von gibt...

Aber ich hab mal n Freund gefragt, der meinte, er hätte n paar Gamestar hefte mit reviews... schaun wir mal.
    Ich glaub das spiel hol ich mir ^^

sum.sum.sum, 2 August 2005
  8. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das Spiel ist wirklich zu empfehlen! Ich spiele es seit über einem halben Jahr, hab also noch in der Beta angefangen.
    Die Grafik ist super, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Du kannst das Spiel alleine spielen, dann musst du teilweise NPCs mitnehmen.
    Wirklich schön und neu ist aber, dass jeder Spieler oder jede Gruppe beim Betreten einer Mission eine eigene Version der Karte bekommt und keine anderen Spieler sich einklinken können. Es kann also nicht passieren, dass Du ne halbe Stunde ein Monster jagst und in letzter ein anderer Spieler kommt und die Belohnung wegschnappt.
    Der eigentliche Sinn des Spiels ist aber das Spiel in einer Gilde. Hier kannst Du neben dem klassischen PvM auch richtig PvP spielen.
    Also kurz gesagt, das Spiel ist toll gemacht, spannend und im Vergleich zu anderen Spielen günstig. Du solltest aber eine Flatrate haben, weil Du bestimmt viel Zeit in GuilWars verbringen wirst :zwinker: .

rasiertEr, 3 August 2005
  9. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Flatrate is muss... schon damals, als ich n CS Kiddy war und 6 Stunden am Tag CS gezockt hab... :grin:

Gut, dann werd ichs morgen mal bestellen...

sum.sum.sum, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test