Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi abgeruscht *hust*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nik3air, 5 August 2008.

  1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe es ist noch jemand wach, der uns Auskunft geben kann. :engel:

    Meiner Freundin und mir ist eben was wirklich peinliches, um gar zu sagen, echt schlimmes, passiert.

    Wir hatten eben Sex (nein, das ist nicht peinlich) und währenddessen, bzw bei meinem Orgasmus ist das Kondom abgeruscht und in ihrer Pussy gelandet. Abgespritzt habe ich sicher noch im Gummi, aber beim letzten Stoß muss es wohl abgeruscht sein.

    Sie verhütet nicht. Only Gummi sozusagen.

    Leider weiß sie ihren Zyklus der Tage nicht.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sie jetzt Schwanger wird?
    Und, gibt es irgendwie die Pille danach, selbst wenn sie dich davor nicht genommen hat?

    Schnelle Hilfe pls,
    wir sterben hier Tausend Tode.
    :engel:
     
    #1
    nik3air, 5 August 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Am besten ihr ruft direkt den gynäkologischen Notdienst an und schildert dort euer Problem. Der wird euch dann höchstwahrscheinlich zur nächsten Apotheke schicken und die "Pille danach" holen lassen, wobei ihr der Apothekerin seine Rückrufnummer geben müsst, da es die Pille nur auf Rezept gibt. Diese wirkt innerhalb von 24 Stunden nach dem ungeschützten Akt. Kostenpunkt lag vor ein paar Jahren bei ca. 20€, nur damit ihr ungefähr wisst, was an kosten dazukommt - ist immer noch billiger als die Folgekosten ohne die Pille ;-).

    Also kühlen Kopf bewahren, und anrufen. Wenn ihr meint genug Zeit zu haben, könnt ihr auch direkt zur Frauenärztin deiner Freundin gehen - ich würde lieber schneller handeln.

    Viel Glück
     
    #2
    BeowulfOF, 5 August 2008
  3. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    ... die Pille danach wirkt in bis zu 72 stunden nach dem gv. allerdings gilt: je früher sie eingenommen wird, desto "sicherer" ist sie.
     
    #3
    ^^amy^^, 5 August 2008
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Natürlich kann man die Pille danach auch nehmen, wenn man die Pille nicht nimmt. Die Pille danach hat nichts mit der normalen Pille zu tun.
    Also ab zum Frauenarzt und verschreiben lassen.

    Oder war sie mittlerweile schon beim Arzt?
     
    #4
    Sunflower84, 5 August 2008
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, die Pille danach wirkt auch, wenn man vorher nicht die Pille genommen hat.
    Also fahrt sofort zum Frauenarzt/ins Krankenhaus und sie soll sich die Pille danach verschreiben lassen, sie soll auch wirklich drauf bestehen (manche Ärzte sehen das nicht so eng und verschreiben dann auch in gefährlichen Fällen die Pille danach nicht, "weil die Wahrscheinlichkeit gering ist").

    Da auch die Pille danach nicht 100% sicher ist (aber je früher sie genommen wird, desto sicherer ist sie), solltet ihr 19 Tage nach dem Kondomunfall einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #5
    Larissa333, 5 August 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Pille danach und zwar sofort und ohne weitere Diskussionen und Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

    Denn selbstverständlich kann sie schwanger sein.
     
    #6
    Samaire, 5 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand von euch kann sich sicher sein, ob nicht Sperma aus dem Kondom gelaufen ist oder irgendwie am Penis geklebt ist.
    Das Risiko ist definitiv da und wenn ihr es so niedrig wie möglich halten wollt, dann besorgt sich deine Freundin ganz schnell die Pille danach.
     
    #7
    krava, 5 August 2008
  8. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps.

    Wir heute direkt bei Ihrem Hausarzt, da wir gelesen haben das auch er das Rezept ausstellen kann.

    Gekostet hat uns das ganze 16 Euro.

    Die Pille hat sie logischerweiße direkt genommen, hoffentlich haben wir Glück.

    Thread kann Close.

    nik3air
     
    #8
    nik3air, 6 August 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Brav :smile:

    Macht aber nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest, um sicher zu gehen, dass alles geklappt hat.
     
    #9
    Samaire, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi abgeruscht *hust*
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten